ich weis nicht mehr weiter!!bin mit meinem freund 9 jahre zusammen wir haben drei kinder (7,5,2)
er ist selbständig und geht morgens um 9 und kommt abends um 10!!nur sonntags ist er ganzen tag zu hause da schläft er dann gerne lang.
mein problem ist das ich nicht mehr kann!! ich bin einfach nur unglücklich!! ich nuss hier in unserem haus alles alleine machen die kinder alleine versorgen und erziehen!!
ich habe ihm schon oft gesagt das ich nicht mehr kann aber irgendwie interessiert ihn das nicht!!
er sagt immer warte noch ein zwei jahre dann wird alles besser aber es wird nie besser im gegenteil!! Wir habne ein haus eine wohnung und jetzt baut er sein büro um deshalb sagt er muss er soviel arbeiten.er ermöglicht uns einen guten lebenstandard das muss ich sagen aber ich frage mich ist es das wert??
das schlimme ist wenn er dann mal da ist ist er nicht mit dem kopf da. bitte ich ihn mal um was dann heist es immer morgen, morgen,morgen.
was soll ich tun ?? wir schlafen nicht mal mehr miteinander ??
ich denke an trennung !! dann aber wieder an die kinder!! an den ganzen aufwand wohnung suchen immobilien verkaufen....
was soll ich tun ???
Kommentar