#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo ist shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wo ist shanti

Genaugenommen bin ich zu mir strenger und akzeptiere bei den Menschen, die mir Nahe stehen mehr als bei mir selbst. Allerdings gilt das auch nur bis zu einem gewissen Grad.
    Es gibt aber wirklich ein paar Punkte, die Garth sich nicht erlauben dürfte. Da würden wir uns ganz bestimmt in die Haare kriegen. ()B)

Kommentar

• Re: zum hemd

Das Hemd darfst du anlassen. Auf den Eiskaffee bestehe ich im Ernstfall aber sehr wohl. B)

Kommentar

Er hat Recht. Ich habe in den letzten Tagen 1 kg zugenommen. Jetzt wird es wirklich schon sehr eng (hier).

Moonstone Project schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > für beide ist es zu eng hier
        >
        > **Witzbold**

Kommentar

• Re: Mujeriego

So schnell bin ich nicht einzuschüchtern. ;-)
          Was tust DU aber hier. Solltest du nicht mit anderen Dingen beschäftigt sein?

Kommentar

liegt doch auf der hand das sie einen mann eher liebt als ne frau

Kommentar

• Re: witzbold

nun siehst du wer der witzbold ist B)

du bist rachsüchtig habe ich weiter unten gelesen.der arme mann

Kommentar

> du bist rachsüchtig

**Ich dachte das wäre schon bekannt gewesen ??**

Kommentar

Wie weit diese gehen kann, ist halt nicht immer so einfach zu begreifen.
                  Erst heute kam zu diesem Thema bei uns eine Nachricht im Radio. Da frage ich mich dann immer, wie manche Menschen ticken. Außer, dass sie sich selbst damit geschadet haben, ist nicht wirklich viel rausgekommen.

Ich bin allerdings froh, dass ich dir keinen Kaffee auf das T-Shirt gespuckt habe. Wer weiß, mit welchen Reaktionen/Sanktionen ich dann rechnen hätte müssen.

Kommentar

Hallo Shanti, ich lenke mich nur ab und zu etwas ab, sonst platzt mir der Kopf :-)

Das meiste ist erledigt, jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter :-)

LG

Kommentar

Nun dann ist das Wetter (spätestens am Tag x) hoffentlich bei euch besser als bei uns. (8))Blitze, Hagelstürme, Sonnenschein (irrsinnig heiß) etc., wechseln sich bei uns derzeit ab. Momentan blitzt und donnert es gerade ziemlich heftig.

Kommentar

kennse den spruch ++wer glaubt schon das was in der zeitung steht ? ++
                        zu dir nach ibiza auf ein käffchen darf shanti nich mehr fliegen.das steht fest.wer weiss was du alles mit ihr anstellst.letztes mal hatte sie sicher nur grosses glück und ne menge schutzengel um sich (:X) (:d)B)

Kommentar

• Re: yep

da sprichst du ein wahres wort B)

Shanti schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Genaugenommen bin ich zu mir strenger und
                          > akzeptiere bei den Menschen, die mir Nahe stehen
                          > mehr als bei mir selbst.

Kommentar

Natürlich hatte ich Glück und Schutzengel. Sonst wäre ich nicht zeitgerecht am Flughafen gewesen. ;-)

Kommentar

• Re: yep

Ich habe heute einen ausgesprochen interessanten Beitrag im Auto gehört. Das Thema Akzeptanz war darin auch ein zentrales Thema. Sobald ich das Buch, welches ich mir besorgen werde, gelesen habe, und wir alle mal wieder ein bisschen mehr Zeit erübrigen können, werde ich es zur "Diskussion" stellen. Bis dahin, halte die Ohren steif und versuche folgsam zu sein. B)

Kommentar

Lädt...
                              X