nerea liest man nu ja wieder öfters.hast du sie eventuell vergrault,verschreckt ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wo ist shanti
Einklappen
X
-
-
Re: wo ist shanti
_nurso_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> weis das wer ?
**Ja, ich**
hat sie sich mit vero verabschiedet ?
**Nein**
nerea liest man nu ja wieder öfters.
**Demnächst wieder weniger**
hast du sie
eventuell vergrault,verschreckt ?
**Nein, warum sollte ich ??**
Kommentar
-
Anonymer User
ne,weder nera noch vero haben mit zu tun.
wenn moonstone project wieder nich so oft hier ist dann liest du wieder mehr von ihr.für beide ist es zu eng hier B)
Kommentar
-
-
Anonymer User
ganz so unschuldig bist du nicht.
sie hatte **bauchkrämpfe** wegen nerea B)
Kommentar
-
Anonymer User
ne nu übertreib nich.shanti kann wennse will ne enorme selbstbeherrschung an den tag legen.da verzieht siekeine miene.und ein lama ist sie auch nicht.
warst du so ne lachnummer für sie ? ()B)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: zum hemd
anspucken.wenn dir das sorgen gemacht hat hättse es nur ausziehen müssen.ist leichter zu reinigen (:X)
Kommentar
-
-
Anonymer User
und du wirst es nicht glauben.ich kenne sie schon länger.mich überrascht es mehr wenn jemand sagt,sie hätte ihnen den urlaub vermiest.sie ist für ernsthafte gespräche genauso zu haben wie für albernheiten.natürlich in einem gewissen rahmen.doch bei dir hat sie noch ne zusätzliche toleranzgrenze eingebaut B)
ich dürfte mir das nicht erlauben ()))
Kommentar
-
Anonymer User
nu ich kenne jemanden der auch am strand gerne nen kaffee schlürft (:d) mit oder ohne hemd muss ich noch nachfragen.weisst du da mehr ? ()B)
Kommentar
-
Anonymer User
rofl...ne nerea an charme mangelt es mir nicht.frag shanti....ihr vielleicht an gutem geschmack ? (8p)
aber zu den leuten die sie liebt ist sie immer ein bisschen strengerB)
Kommentar
-
Anonymer User
yep ich weiss.war vor zwei jahren dienstlich in spanien.war ne feine sache.auch wenn die frauen am strand zuviel anhatten. gentleman wie ich bin,habe ich sie aus der hitze entführt wo sie ihre kleider ablegen konnten.()))(:d)
cafe con helado hab ich shanti versprochen wenn sie mich in salzburg besuchen kommt.ich zieh sicherheitshalber auch das hemd aus B)
Kommentar
-
Anonymer User
du bekommst mail
Kommentar
-
Anonymer User
Was heißt denn hier "nur ne Frau"? (8))
Kommentar
-
nu wenn shanti zu den menschen strenger ist die sie liebt...bei nerea mehr toleriert ? da muss sie doch einfach garth mehr lieben. er ist ein mann und sie hat ja nix für frauen über.nerea nich mal für ne weibliche freundschaft,shanti schon,doch nur im platonischen sinne... also ????? ()
Kommentar
Kommentar