#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo ist shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo ist shanti

    weis das wer ? hat sie sich mit vero verabschiedet ?
    nerea liest man nu ja wieder öfters.hast du sie eventuell vergrault,verschreckt ?


  • Re: wo ist shanti


    wer sich von nerea vertreiben läßt ist selbst schuld :-)

    Kommentar


    • Re: wo ist shanti


      _nurso_ schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > weis das wer ?
      **Ja, ich**
      hat sie sich mit vero verabschiedet ?
      **Nein**
      nerea liest man nu ja wieder öfters.
      **Demnächst wieder weniger**
      hast du sie
      eventuell vergrault,verschreckt ?
      **Nein, warum sollte ich ??**

      Kommentar


      • Re: wo ist shanti


        ne,weder nera noch vero haben mit zu tun.
        wenn moonstone project wieder nich so oft hier ist dann liest du wieder mehr von ihr.für beide ist es zu eng hier B)

        Kommentar



        • Re: wo ist shanti


          ganz so unschuldig bist du nicht.
          sie hatte **bauchkrämpfe** wegen nerea B)

          Kommentar


          • Re: wo ist shanti


            **Jau, ich nehme an vor lauter Lachen**
            **Hätte nur noch gefehlt das sie mir das Käffchen auf´s Hemd gespuckt hätte**

            Kommentar


            • Re: wo ist shanti


              ne nu übertreib nich.shanti kann wennse will ne enorme selbstbeherrschung an den tag legen.da verzieht siekeine miene.und ein lama ist sie auch nicht.
              warst du so ne lachnummer für sie ? ()B)

              Kommentar



              • Re: wo ist shanti


                Du wirst es nicht glauben, aber sie, Barabbas und ich haben uns prächtigst amüsiert.
                Kaum zu glauben , gelle??
                Allen Unkenrufen zum Trotz, sozusagen.....

                Kommentar


                • Re: zum hemd


                  anspucken.wenn dir das sorgen gemacht hat hättse es nur ausziehen müssen.ist leichter zu reinigen (:X)

                  Kommentar


                  • Re: zum hemd


                    Jau, sowas tu ich aber nicht in aller Öffentlichkeit.Wird selbst in Ibiza nicht wirklich gerne gesehen, es sei denn man ist am Strand und da trinkt man normalerweise kein Käffchen.

                    Kommentar



                    • Re: wo ist shanti


                      und du wirst es nicht glauben.ich kenne sie schon länger.mich überrascht es mehr wenn jemand sagt,sie hätte ihnen den urlaub vermiest.sie ist für ernsthafte gespräche genauso zu haben wie für albernheiten.natürlich in einem gewissen rahmen.doch bei dir hat sie noch ne zusätzliche toleranzgrenze eingebaut B)
                      ich dürfte mir das nicht erlauben ()))

                      Kommentar


                      • Re: wo ist shanti


                        Tja, Jung, man kann nicht alles haben....
                        Neid nutzt nix..."forma parte de mi encanto", den hast Du anscheinend nicht ....:-))

                        Kommentar


                        • Re: zum hemd


                          nu ich kenne jemanden der auch am strand gerne nen kaffee schlürft (:d) mit oder ohne hemd muss ich noch nachfragen.weisst du da mehr ? ()B)

                          Kommentar


                          • Re: zum hemd


                            Jau,café con helado, aber nicht am Strand, sondern in einem der chiringuitos am Strand. Und da ist, so unglaublich das klingen mag,Bekleidungspflicht.

                            Kommentar


                            • Re: wo ist shanti


                              rofl...ne nerea an charme mangelt es mir nicht.frag shanti....ihr vielleicht an gutem geschmack ? (8p)
                              aber zu den leuten die sie liebt ist sie immer ein bisschen strengerB)

                              Kommentar


                              • Re: zum hemd


                                yep ich weiss.war vor zwei jahren dienstlich in spanien.war ne feine sache.auch wenn die frauen am strand zuviel anhatten. gentleman wie ich bin,habe ich sie aus der hitze entführt wo sie ihre kleider ablegen konnten.()))(:d)
                                cafe con helado hab ich shanti versprochen wenn sie mich in salzburg besuchen kommt.ich zieh sicherheitshalber auch das hemd aus B)

                                Kommentar


                                • Re: wo ist shanti


                                  du bekommst mail

                                  Kommentar


                                  • Re: wo ist shanti


                                    so sehr liebt sie dich das sie nerea mehr zugeständnisse macht als dir ? nu nerea is auch blos ne frau.da will sie sich sicher nich so verausgaben ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: wo ist shanti


                                      hey nerea warum liest man von dir wieder weniger wenn shanti auftauchen sollte ? habt ihr euch doch nich so gut verstanden wie ihr uns weismachen wollt ?
                                      so fix soll es ja nich sein das sie sich in diesem forum wieder meldet

                                      Kommentar


                                      • Re: wo ist shanti


                                        Was heißt denn hier "nur ne Frau"? (8))

                                        Kommentar


                                        • Re: wo ist shanti


                                          nu wenn shanti zu den menschen strenger ist die sie liebt...bei nerea mehr toleriert ? da muss sie doch einfach garth mehr lieben. er ist ein mann und sie hat ja nix für frauen über.nerea nich mal für ne weibliche freundschaft,shanti schon,doch nur im platonischen sinne... also ????? ()

                                          Kommentar


                                          • Re: zum hemd


                                            bin ich da auch bei ?

                                            Kommentar


                                            • Re: wo ist shanti


                                              Alllsoo was ???

                                              Kommentar


                                              • Re: wo ist shanti


                                                Hallo nurso,

                                                keine Bange, mich gibt es nach wie vor, wenn auch momentan nur temporär.

                                                Gruß
                                                Shanti

                                                Kommentar


                                                • Re: wo ist shanti


                                                  für beide ist es zu eng hier

                                                  **Witzbold**

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X