#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktanzeige im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O sancta simplicitus

Sehr schön reinkopiert, Herby, Respekt. Zumindest kannst Du mit rechter und linker Maustaste umgehen, das lässt auf eine brilliante Zukunft schliessen.
    Aber reinkopieren alleine reicht nicht...

**Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.**
    Jau, die, die überlebt haben. Der Rest liegt schon lange unter der Erde. Sei es weil man (war ja so schön einfach alles damals)am vorzeitigem Kindstod starb (man kam somit garnicht erst in den zweifelhaften Genuss eines Cadmium verseuchten Bettchens, oder etwas später eines Asbest verseuchten Schulzimmers), sei es weil man sich, schon etwas älter, die Drogen gab, oder auch sei es, das man an Krankheiten starb, die man heute nur noch müde belächelt....usw., usf...

Und, Herby,um mal zum Thema zurückzukommen (was Du mit Deinem letzten Posting knapp, aber deutlich verfehlt hast)seinerzeit war Scheidung verpönt, uneheliche Kinder wurden samt Mutter auf´s Land verschifft, damit die Schmach nicht mehr den unliebsamen Nachbarn über den Weg laufen konnte, Frauen waren fast schon gezwungen, möcht ich sagen, komme was wolle bei dem tobenden Gatten zu bleiben....und auch hier----> usw.,usf.
    Ob diese Zeiten tatsächlich besser waren ??

Kommentar

• Re: Kontaktanzeige im Internet

Hallo uli2121, heute habe ich mir noch einmal alles durchgelesen.
      Wenn dir als Mann so eine Sache passiert wäre, wie würdest du dich bei deiner Partnerin entschuldigen.
      Ich würde mich freuen, mal einen Mann dazu zu befragen.

Kommentar

Lädt...
      X