#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein freund, seine ex und andere dinge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mein freund, seine ex und andere dinge...

wenn das kind laut seiner mutter noch keine 10 minuten ohne diese sein kann (was die kinder in meinem bekanntenkreis übrigens alle können), warum gehst du dann nicht hin und wieder mit hin? da würde sich das heile familie spielen dann vermutlich schnell aufhören.

wie wäre es mit 2 handys? eines für die firma und eines für privatgespräche. das private bleibt dann bei aktionen, die ihr gemeinsam macht daheim.

Kommentar

• Re: mein freund, seine ex und andere dinge...

schön wärs... .
      naja wie gesagt wird eine aussprache beider seiten dringenst benötigt.

ich durfte das kind ja nicht sehen.
      hab zur geburt ein plüschtier gekauft, eine karte geschrieben, etwas zum anziehen besorgt für das kind.
      ich habe alles unternommen um ihr, um allen irgendwie entgegen zu kommen, um zu zeigen, dass ich mich bemühe.
      sie hat alles gleich weggeschmissen und meinte es seie heuchlerei!
      sie war dagegen, da sie meinen freund zurück wollte und hat ziemlich hässlich über mich geredet. ist schon klar, dass ich hier auch nicht gerade nett über sie rede und sie mir im prinzip nur leid tut, wenn sie mit (jetzt) 2 kindern nicht erwachsener geworden ist als vorher.
      doch irgendwann hört man auf mit den bemühungen..

Kommentar

Lädt...
      X