bin heute das erste mal hier in dem forum.
ich habe eines gesucht, wo ich ratschläge von anderen holen kann oder einfach mal eure meinung abwarte und darüber nachdenke.
hab schon beiträge und themen gelesen... .
mein kleines oder großes problem ist mein freund seine ex, das kind und die gesamte situation drum herum.
wir sind jetzt 2 jahre zusammen.
glücklich, wollen zusammen ziehen, haben viel spaß, können über (fast) alles reden... .
fast perfekt-fast!
mein freund hat mit seiner durchgeknallten ex freundin ein kind. es wird 2 jahre alt im herbst. als wir zusammen gekommen sind, war sie bereits schwanger und seit dem zeitpunkt versucht sie uns auseinander zu bringen bzw belästigt ihn mit sms oder anrufen oder briefen in denen sie mich beinahe schon beschimpft.
es ist eine schwere situation für mich.
gerade gestern habe ich eben den brief, den mein freun offen liegen ließ als er arbeiten ging, gelesen.
er solle mehr für sein kind tun (er arbeitet, er sieht es 2 mal in der woche den ganzen nachmittag bis am abend oder vormittags bis abends--wir sehen uns ein mal die woche!). natürlich braucht ein kind zuneigung von beiden elternteilen jedoch kommt noch was hinzu.
wir hatten 1,5 jahre eine fernbeziehung: wir waren 500 km getrennt. ich wurde schwanger. es war ungeplant. zunächst herrschte freude-zunächst!
er kam zu mir gefahren u wir sprachen darüber was wir nun machen. ich war sofort bereit wieder zurück zu kommen zu ihm. etwas aufzubauen... . er wollte es nicht, da das kind der ex da ist.
das war hart-sehr hart. seitdem zeitpunkt kann und will ich das kind nicht sehen. klar kann es nichts dafür jedoch ist es so hart für mich.
schlussendlich verlor ich es auf "natürlichem" weg und hatte eine fehlgeburt. mein freund war nicht da, weil er den coolen spielen wollte.
nun ja, das alles war vor 1.5 jahren, doch an der situation hat sich nichts geändert.
was ratet ihr mir??
sie funkt überall dazwischen und belästigt ihn, gibt mir die schuld daran dass er das kind nicht jeden tag 12 stunden sieht.
lg
Kommentar