Tja Vero, wenn du die zum bewerfen angekarrt hast, dann stell sie mal in die Ecke und sag mal wo die stehen und wann wir uns wo treffen können um uns damit zu bewerfen. Wenn du unbedingt willst, dann mache ich da natürlich mit. Und anschließend machen wir uns dann gegenseitig sauber, mit kaltem Wasser abspritzen. ()))()))()))
Also, organisier mal Badesachen, Wasser und die entsprechenden Utensilien und handle ein Treffen mit mir aus, dann kann dir geholfen werden.
Übrigens, mir fällt gerade auf, dass mit dem Beitrag von Oceania nur wir drei und der Doc beschäftigt sind. Eigentlich müsste Oceania gut dran sein, denn Chicky Mouse ist in Sachen Therapie beschäftigt und ich hab zumindest einiges gelesen, versuche die Dinge rein sachlich zu sehen, aus mehreren Perspektiven und hinterfrage so manches -was für einige Menschen unangenehm ist-. Und du betrachtest es auf deine Art und weise und kannst dich trotz sprachlicher Unsicherheiten verständlich ausdrücken.
Ich frage mich nu aber, habe ich das Thema von Oceania kapput gemacht, oder warum geht es nicht mehr weiter?(://)
Kommentar