es geht mir nicht darum meinen Mann schlecht zu machen, nein das will ich nicht, ich leibe ihn ja auch aber die ganze momentane Situation ist für mich schwer. Vieleicht kann ich es nicht gut erklären, aber ich bekomme im moment einfach zu wenig Aufmerksamkeit, dass heißt, wenn ich mit ihm Kuscheln möchte dann Blockt er ab oder ein banales Küsschen ist dann auch zuviel. Wir reden freundlich miteinander aber auch nicht so viel und wenn ich Vorschläge mache, dann hat er einfach keine Lust, zuviel Stress oder er hat was anderes zu tun. Wir haben ein gemeinsames Kind und ich habe einen Sohn mit in unsere Ehe gebracht. Ich muss noch dazu sagen, dass er 7 Jahre jünger ist als ich, aber ehrlich gesagt kommt er mir vor wie 70, so ohne Elan und schwung.
Will ich mit ihm reden, dann sagt er immer das nichts sei und komme nicht an ihn ran.
Selbst mit seinem eigenen Sohn unternimmt er wenig und zu meinem großen will ich lieber schweigen.
Ja, ich heul mich aus bei euch... aber ich habe einfach nur Angst, dass wir uns auseinanderleben. Vieleicht verstaht ihr mich jetzt!!!
LG
Bea
Kommentar