-- köstlich--
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Weiß nicht weiter...
Einklappen
X
-
-
Re: Weiß nicht weiter...
Silberdistel11 schrieb:
-------------------------------------------------------
> So Kindchen....!
> Punkt 1) Er hat um mich gekämpft....;-( Um Liebe
> kämpft man nicht, Liebe ist ein Kind der Freiheit,
> sie kommt und geht wann sie will..!!!!
Was´n das für ein Blödsinn? Er hat damals scheisse gebaut daraufhin haben wir uns getrennt, daher meinte ich er hat um mich gekämpft um mich zurückzubekommen!
> Punkt 2) Was machst du in dieser Börse?
> Rumschnüffeln oder selber mal schauen was es so
> gibt???
Und ich wiederhole mich nochmal es ist keine Singlebörse, sondern ein Studentenportal meine Schwester hat ihn dort gefunden! Also bitte!
> Punkt 3)Er ist so verständnisvoll und
> rücksichtsvoll in intimen Sachen....*lach*
> Bist du ne Schlaftablette im Bett, oder ne
> Heilige? So was braucht kein Mann... *grins*
Tja, natürlich wird das jetzt wieder ins lächerliche gezogen, ich bin weder das eine noch das andere ich meinte eher das er sich um mich bemüht um mich zufriedenzustellen, was jetzt bestimmt wieder so gedreht wird das ich nur nehme und nichts gebe WAS aber nicht stimmt!!! So mehr sage ich dazu nichts....
....wenn du wüsstest was bei uns abgeht würdest du so ein blödsinn nicht schreiben, aber woher sollst du es denn auch wissen, vor allem warum sollte ich es hier preisgeben....
Kommentar
-
Leute ich gebe euch
Ein tip,
Xena, Gibt bitte den nick an in der spalte suche, wen ihr nicht wissen wehr euch schreibt.-
Und Dr Riecke, erlich, in alle herre an sie, ich mag sie sehr das wiessen sie ganz sicher, aber ich empfelle innen auch sie sich zu erkundigen wehr was schreibt, bevor etwas sie amusiert was dazu führen sollte das sie ein schlechtes gewiessen bekommen solte, somit verstehe sie auch der beweggrund, zu beispiel von silberdingbums.-
Und weiter ober Xena, merkt man deutlich das Dr Riecke nun mal nicht genau weisst was solschen portal sind, somit gings nicht darum das du naiv bist, sondern auch da um ein mangelde infos darüber geht.-
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
Re: Weiß nicht weiter...
Ich weiß welches Portal du meinst... ja, es ist ein Studentenportal, aber auch nicht sehr weit angesiedelt von der Funktion eines Singleportals.
Ich kenne auch ein zwei, jungs Jungs, die zwar vergeben sind, aber in ihrem Profil unzweifelhaft "solo" stehen haben.
Er hat ja bestimmt auch seine guten Seiten, aber ich würde ihn dennoch darauf ansprechen wie das in Zukunft aussehen soll, wenn dich seine Familie nicht akzeptiert, wenn er nicht offen über dich sprechen kann.
Manche Menschen sind so furchtbar borniert und das schlimmste ist, wenn sie auch noch auf andere abfärben - wie es mir im Fall deines Freundes vorkommt. Er scheint mir nicht resistent zu sein.
Auf alle Fälle müßt ihr Zwei wohl miteinander sprechen. Klar, deutlich und offen.
Kommentar
-
Re: Leute ich gebe euch
"...aber ich empfelle innen auch sie sich zu erkundigen wehr was schreibt, bevor etwas sie amusiert was dazu führen sollte das sie ein schlechtes gewiessen bekommen.."
Hallo Véro, danke für die Ermahnung.
Aber ich habe keine Zeit dazu, nach den jeweiligen Identitäten hinter den wechselnden Nicks zu suchen.
Ich finde es auch unsinnig, mit verschiedenen Nicks unterschiedliche Meinungen zu suggerieren.
Aber das habe ich wohl schon vor Urzeiten zum Ausdruck gebracht.
LG
Dr. Riecke
Kommentar
-
Kommentar