Mein Freund und ich sind seit einigen Monaten wieder zusammen, davor gab es über elf Monate wo wir getrennt waren, sind also zum zweiten mal wieder zusammen.
Es ging auch jedes mal von ihm aus, das er sich bemüht hat und gekämpft hat um mit mir zusammen zu sein, auch über Jahre.
Er ist derjenige der, wenn wir unterwegs sind ständig/immer meine Hand nimmt. Er will mich immer küssen...etc...
Nun habe ich in einem Internetportal (keine singlebörse) ihn gefunden er ist dort angemeldet mit Foto ein Profil etc. ist ja alles kein Problem, das was mich gestört hat war das er dort beim Beziehungsstatus Single drin stehen hat.
So, da war ich schonmal enttäuscht, dann habe ich mich dort angemeldet um ihn anzuquatschen mit Foto aber nicht meins....
Wie es aussieht existiere ich nicht, er sagt es ist schwer die richtige zu finden und das er sie nicht gefunden hat. Er schaut sich noch um nach seiner zukünftigen Frau. Viele von ihnen taugen nichts (wie männer auch sagte er). Von mir war nie die rede!
Warum ist er dann mit mir zusammen? Warum hat er so um mich gekämpft?
Er ist mit mir immer so geduldig, wenn er mich ausnutzen würde was hätte er davon??
Ein anderer hätte nicht so eine Geduld mit mir.
Er ist verständnisvoll und auch in intimen sachen ist er sehr rücksichtsvoll und auch so.
Deshalb verstehe ich es einfach nicht!
Könnt nur noch heulen!
Ich verstehe es nicht, warum will er mich dann?
Kommentar