#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihnen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


    Geschmackssache. Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich meines reduzieren könnte. Deine Frau hat nicht eventuell Verwendung dafür? (:d)

    Kommentar



    • ich mag fette Rippchen


      aber bitte nur auf meinem Teller...

      Kommentar


      • Re: ich mag fette Rippchen


        Schade, ich hätte dir meine gerne abgetreten. Ich habe einfach kein Glück im Leben. (::I)

        Kommentar


        • Re: ich mag fette Rippchen


          Ich könnte ein paar Kilo mehr auf meinen Rippen gebrauchen... Obwohl seit ich meine Frau kenne sind es schon ein paar Gramm mehr geworden, bei dem guten Essen kann ich einfach nicht widerstehen... aber Du darfst mir gerne noch etwas abtreten :-))

          Kommentar



          • Re: ich mag fette Rippchen


            In Ordnung. Ich schneide einfach ein kräftiges Stück ab, verpacke es gut, und sende es an eine von dir genannte Adresse. 2 kg oder noch besser 3 kg sind ok? B)

            Kommentar


            • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


              Nerea wir müssen uns damit abfinden. Es gibt eben Menschen, die uns schon vor längerer Zeit durchschaut haben. Nur wir zwei haben es anscheinend noch nicht begriffen. ;-7

              Kommentar


              • Re: ich mag fette Rippchen


                Ich denke ich könnte auch 10 Kilo verkraften :-)

                Bitte an folgende Adresse versenden:

                Meine Güte, jetzt wohne ich seit einer Woche hier und kenne weder die Strasse noch die Postleitzahl...

                Ich reiche die Adresse nach, sobald ich im klaren bin, wo genau ich jetzt wohne :-)

                Kommentar



                • Re: Ich finde ..


                  Also das mit der Langzeit- Matratze halte ich für eine gute Idee... Ich arbeite daran ()))

                  Kommentar


                  • Re: ich mag fette Rippchen


                    Soviel darf ich leider nicht wirklich abgeben. Selbst wenn es mich reizen würden. ()))
                    Das würde dann einen gröberen Aufschrei geben(Nein, wäre auch tatsächlich etwas übertrieben)

                    Vergiss aber bitte nicht, die neue Adresse zu übermitteln. Schließlich will ich dir dieses spezielle "Geschenk" keinesfalls vorenthalten. Beeile dich aber bitte. Du weißt ja, die Badesaison ist eröffnet. ()B)

                    Hast du dich schon ein bisschen eingelebt, bzw. mit dem Gedanken vertraut gemacht, nun eine neue Anschrift zu haben?

                    Kommentar


                    • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                      Das sag ich ihr auch immer. Aber meinst du, die Frau hört auf mich? Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich rede seit Jahren mit Engelszungen auf sie ein. Doch es ist vergeblich. Irgendetwas mache ich falsch. (|8))

                      Kommentar



                      • Re: ich mag fette Rippchen


                        Das ist eine gute Frage Shanti... Also mit ihr in der Wohnung fühle ich mich sehr wohl und Zuhause, nur in der Umgebung sehr fremd, da es doch ein großes Stück Entfernung zu meiner " alten " Heimat ist, aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit, bis ich hier auch die Menschen und Umgebung kennen lerne.

                        Gut nächste Woche werde ich die Adresse genau wissen, und Dir mitteilen, damit das " Geschenk "
                        auch den richtigen Weg findet :-)

                        Kommentar


                        • Re: ich mag fette Rippchen


                          Man ist immer dort zuhause, wo das Herz ist, heißt es doch so schön. Ich bin zwar nicht ganz dieser Meinung, denn man läßt meist auch ein Stück Vergangenheit (oftmals mit lieben Menschen und Erinnerungen) zurück. Doch irgendwann lernt man auch neue Menschen, Verbindungen schätzen, die einem das Einleben ein wenig erleichtern.
                          Natürlich hängt auch viel davon ab, wie man auf seine Umgebung zugeht. Doch ich bin optimistisch. Du wirst es sicherlich packen. ()

                          Kommentar


                          • Re: ich mag fette Rippchen


                            ())) achten Sie auch hier wieder auf Schleichwerbung.()))()))

                            Kommentar


                            • Re: ich mag fette Rippchen


                              Aber nicht doch herby. Ich bin doch kein Metzger, der Ware an den Mann bringen will. Mir geht es nur darum, meinen Überschuss mit jemanden zu teilen, der es gebrauchen kann. () B)

                              Kommentar


                              • Re: ich mag fette Rippchen


                                Ach so läuft der Hase.
                                Der Herr kann sich seine Wohnung nicht mehr leisten und zieht bei Ihr ein.

                                Aber Sie ist so clever und gibt die Adresse erst raus, wenn er ja gesagt hat. ()))()))

                                Tja wenn sie, wie du sagst auch gut kochen kann und dazu noch außerordentlich clever ist, dann dürfte deine Zukunft eine gewaltige Umstellung für dich bedeuten.

                                Vielleicht schreibt einer dann hier im Forum unter anderem Nick mal wieder was vom Tal der Tränen. ()()()

                                Kommentar


                                • Re: immer diese schrecklichen Frauen


                                  Denkst du, Mujeriego wurden die Augen verbunden, damit man nicht sieht, wohin die Reise geht? Die Frauen sind ja so raffiniert. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: ich mag fette Rippchen


                                    Ach soooooo.

                                    Hmmmm, machst mich grade nachdenklich.
                                    Meinst du deine Rippchen bzw "Überschuss" daran, oder die in deiner Speisekammer?()))

                                    Ohjeee, herby duckt sich und verschwindet schon mal. Falls du mit was werfen solltest, dann bitte mit was essbarem. Hast mir jetzt schließlich Appetit gemacht.()

                                    Kommentar


                                    • Re: *lol*


                                      In meiner Speisekammer findest du so etwas nicht. Wärst du auch mit einem Joghurt zufrieden? Zusätzlich spendiere ich dir ein Mineralwasser, oder auch Kaffee. ()

                                      Kommentar


                                      • Teufel :-))


                                        clever ist sie sicher, aber ganz sicher nicht berechnend... und nicht sie hat nach dem ja gefragt, ich war es... und das ganz freiwillig...
                                        und ich habe das ja, auch mit freudig strahlenden Augen bekommen... mit der Umstellung, da hast Du sicher Recht, aber es stört mich nicht, ich freue mich sogar über und auf die Umstellung...

                                        Kommentar


                                        • Re: ich mag fette Rippchen


                                          Ja ich denke es wird mir sicher gelingen, ich werde von dem Umfeld mit offenen Armen empfangen...

                                          Kommentar


                                          • Re: ich mag fette Rippchen


                                            Na bitte, was willst du mehr? Das ist doch schon die halbe Miete. Zumindest wurde mir mal kürzlich so etwas gesagt. Und der Mann hatte Recht. :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Teufel :-))


                                              Okay, dann will ich dich mal im Glauben lassen, dass deine -noch- nicht berechnend ist.

                                              Erinnern möchte ich dich nur mal kurz, dass Frauen ihre beiden Gehirnhälften nutzen und zu nutzen wissen. ())) Ob man das allerdings als berechnend bezeichnen kann, könntest du sie ja mal geschickt befragen.

                                              LoL Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass Sie dich so geschickt manipulierte, dass du fragtest?

                                              Ist doch in gewissem Sinne praktischer und romantischer. -für Frauen-

                                              Naja, wie dem auch sei, mach was draus.B)

                                              Kommentar


                                              • Re: Teufel :-))


                                                Das müssten wir Frauen uns doch glatt patentieren lassen. *lol*

                                                herby57890 schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                >>
                                                > Erinnern möchte ich dich nur mal kurz, dass Frauen
                                                > ihre beiden Gehirnhälften nutzen und zu nutzen
                                                > wissen. ())) >
                                                >

                                                Kommentar


                                                • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                                  jep meine frau ist gut in solchen sachen.die kann menschen sehr gut beurteilen....ihr zwei habt zu viele wiedersprüche als das es echt und anhalten kann.im leben wenn ihr zwei nebeinander wärt...sie nicht in spanien und du nicht in deutschland...hättet ihr nie ne chance

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                                    "Was Anke betrifft, wenn ich mich da richtig erinnere...ähhh....naja, egal...."


                                                    sag's doch...sie sieht aus wie ein Krapfen()))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X