#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihnen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihnen..

    geworden .... ???

    Ich war vor einiger Zeit im "Plauder.de" zusammen mit den ehemaligen Omneda usern AnkeF, Peter, Hörnchen, Xmanrique etc...

    "Plauder" existiert offenbar jedoch nicht mehr, weiß jemand zufälllig wo sich AnkeF, Peter Voss etc...zur Zeit herumtreiben, bzw. ob sie ein neues Forum gefunden haben ??

    Schöne Pfingsten

    Mara


  • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


    **Hach ja, unser Ankchen...mann, waren das noch Zeiten , gelle ?? Immer da, immer hilfsbereit, und sooooo gesprächig.Ein Leuchtfeuer der Erkenntniss im dunklen Forumswald, fürwahr.Und jetzt isse wech ?? Untergetaucht, sozusagen ?? Kaum zu glauben...wenn die Dame nicht mindestens täglich vierzig Postings (während ihrer Arbeitszeit)abliefern kann, wird sie krank...also lehn Dich entspannt zurück, sie wird irgendwo zu finden sein...**
    **Solltest Du sie gefunden haben bestell ihr bitte die allerliebsten Grüsse von Nerea und Barabbas....**

    Just because you´re paranoid doesn´t mean that they´re not after you

    Kommentar


    • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihnen..


      Anke F. War das nicht die TANTE mit den Nacktbildchen ?? Oder die EX Matratze von BB ??

      Kommentar


      • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihnen..


        Liebster Mujeriego halte bitte die Luft an. Du hattest schon wesentlich bessere Meldungen auf Lager. Diese ist absolut unter aller Sau, wie ihr Deutschen gerne sagt.

        Kommentar



        • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


          Mir scheint, unser lieber Mujeriego hat da fatal was verwechselt.

          Aber selbst wenn er´s nicht verwechselt hätte, ....eine Ex als EX-Matratze zu bezeichnen finde ICH unter aller Sau.

          Kommentar


          • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


            Verwechselt hat er da auf alle Fälle was. Und nachdem auch meine Einstellung zu seiner Ex bekannt ist, sollte es nicht verwundern, wenn ich bei solchen Worten "aufschreie". AnkeF und die Ex ist 100 und 1 behaupte ich jetzt mal.

            Kommentar


            • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


              uiii is da ein unmut zu lesen ? kaffee doch nich su gut geschmeckt ?

              Kommentar



              • Ich finde ..


                Matratze hat etwas, ,mit jedem Gramm Körpergewicht, erhöht sich der Liegekomfort...

                Und eine Matratze sollte man auch alle paar Jahre wechseln, dann ist sie einfach durchgelegen, beschmutzt oder abgenutzt..

                Kommentar


                • Re: Ich finde ..


                  Natürlich besitzen Matratzen positive Eigenschaften. Doch in der von dir angeführten Konstellation ist es effektiv fehl am Platz.
                  Außerdem könnte man da jetzt anführen. Um die Matratze nicht zusehr zu "beschmutzen", wechselt man besser denjenigen, der darin liegt. Es gibt auch "saubere" Leute, die sorgsam umgehen, und nicht "versaut" ins Bett hüpfen.

                  Bevor aber irgendwer auf dumme Gedanken kommt. Ich spiele dabei weder auf BB, noch auf seine Ex an!

                  Kommentar


                  • Re: Ich finde ..


                    Zitat: eine Matratze sollte man auch alle paar Jahre wechseln, dann ist sie einfach durchgelegen, beschmutzt oder abgenutzt..


                    Wenn ich deine Worte so anschau, kommt mir leicht die Vermutung du sprichst das wohl aus Erfahrung.($))($))(|8))(|8))

                    Und wenn du schon so "erfahren" bist, kannst du uns sicher erklären wie sich das liegen auf sowas anfühlt.

                    ....auf etwas, das du vorher redlich benutzt und abgenutzt hast.(:O)

                    Kommentar



                    • Re: Ich finde ..


                      Gut, ich nehme das Erstgeschriebene zurück... Da habe ich offensichtlich etwas verwechselt...

                      Wahrscheinlich läßt mich meine Sehnsucht so garstig werden...

                      Kommentar


                      • Re: Ich finde ..


                        So sieht es aus Herby, die meisten Frauen habe ich benutzt und weg geworfen, aber das ist weder neu, noch bereue ich mein Verhalten... und vor allem ich stehe auch dazu...

                        Kommentar


                        • Re: Ich finde ..


                          Wie wäre es, wenn du deine Sehnsucht in etwas Positives verwandeln würdest? Denk dir doch einfach was aus, womit du dein Herzblatt überraschen kannst? Das macht dich wesentlich sympathischer. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Ich finde ..


                            Gut nun haben wir auch dieses Detail geklärt. Du warst ein kleiner Schmutzfink. Hoffentlich besserst du dich bei deiner Angebeteten. Bevor es aber zu "dreckig" wird, soll sie dich einfach kräftig schrubben. B)

                            Kommentar


                            • Re: Ich finde ..


                              ()))()))())) jaja, die Clique untereinander versteht sich prächtig wie man sieht. ()))()))

                              @Mujerie.. du könntest dich ja mal langsam nach einer Langzeit-Matratze umsehen. Außerdem soll es schon länger sogenannte Wendematratzen geben. Mit Sommer- und Winterseite. (,-))

                              Quasi als Vorbereitung auf die Zeiten in denen es mit dem flotten wechseln nicht mehr so klappt.B)B)() Irgendwann fängt nicht nur der Rücken an weh zu tun.()))()))()))

                              Kommentar


                              • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                Ich soll Dir von BB ausrichten "als Matratze habe seine EX nicht getaugt....zuwenig Fett auf den Rippchen".
                                Was Anke betrifft, wenn ich mich da richtig erinnere...ähhh....naja, egal....

                                Kommentar


                                • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                  Da sind sie wieder, die berüchtigten "Zwischen-den-Zeilen-Leser"...gelle?

                                  Kommentar


                                  • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                    Dann ist es ja gut, dass er nicht auf "fette" Rippchen steht, nicht wahr?

                                    Kommentar


                                    • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                      Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob der Mann auf fette Rippchen steht (oder auch liegt, um der "Matratzen-Metapher" mal Genüge zu tun )...Tatsache ist, das seine Ex halt keinem Boticelli-Gemälde entsprang....

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich finde ..


                                        Du, solche Matratzen sollen hervorragend sein. Und jünger werden wir alle nicht.()

                                        Ich weiß jetzt nicht, ob Mujeriego und ich zur gleichen Clique gehören. Doch wir verstehen uns tatsächlich, wie es scheint. Woran das bloß liegen mag? (|8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                          Wenn er auf fette Rippchen steht, würde er sicher welche finden. Doch anscheindend bevorzugt er doch eher ein paar Rippchen zu spüren. Abgesehen davon ist es auch relativ egal. Magere oder fettere Rippchen verlieren irgendwann den Reiz, wenn es das Einzige ist, was jemand vorzuweisen hat.

                                          Kommentar


                                          • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                            nach nem freundschaftlichen schlagabtausch klingt es nich.das meint auch meine frau

                                            Kommentar


                                            • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                              Glückwunsch an Deine Frau für ihre...ähhh...wie sagen ?? Intuition ?? Oder sollte ich sagen...nein, ich sag´s lieber nicht .....

                                              Kommentar


                                              • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                                das hast du schön geschrieben.mein holdes weib hat auch ein bischen hüftgold drauf.is immer nett anzugucken

                                                Kommentar


                                                • Re: Off Topic ...Anke F & Co, was ist aus Ihn


                                                  nu meine frau zofft nich so mit ihrer freundin wie ihr zwei das macht.das gehöhrt sich nich bei ner guten freundin oder nen guten freund

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X