#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

K..... in der Partnerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Masturbationsersatz

Das war nur eine Meinung und keine Lebenseinstellung,aber man kann nicht nur alles schwarz oder weiss sehen nach dem Motto,schaut her so ist es und alle anderen sind hirnlos.
    Man sollte auch die medizinische Seite nicht ausser Acht lassen,auch nicht Herby zuliebe.
    Cannabis sind z.b. appetitanregend was vielen hilft,auch wenn es manch einem nicht ins Weltbild passt.Ausserdem Herby finde ich es schlimm das du deiner Meinung mit nicht ganz netten Unterstellungen Gewicht verleihen musst.
    Wenn das deine Art ist in Foren zu Diskutieren,
    viel spass dabei.

Kommentar

• Re: K..... in der Partnerschaft

()For heaven!

Wenn das das einzige Problem in einer Partnerschaft ist - be happy!

Kommentar

Ist schon sehr intressant was du jetzt schreibst.

Auffallen müsste dir dabei aber auch, dass ich nichts weiter als meine Meinung geschrieben habe.

Wie man sieht, legst du die dir grade so aus wie es dir gefällt, und was Unterstellungen betrifft kann ich dir ja nun die Hand geben.

Du solltest mal beachten, dass du von anderen geschriebenes als Unterstellung auffasst, und deine Interpretationen etwas über dich aussagen.(8|)

Bevor du also andere kritisierst, kehre mal vor deiner Tür.(8p)(8p)

Kommentar

Na,da sind wir jetzt quitt und belassen es am besten dabei,()hm vor meiner Tür habe ich erst gekehrt.

Kommentar

Lädt...
          X