#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ältere Partnerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ältere Partnerin


    Salut PeBau,

    Ich habe dir eine PN =privat nachricht Zugeschickt, wen du nicht weisst wie man die höfnet, dann lasses es mir hier wiessen, ich finde ein anderen weg.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • Re: Ältere Partnerin


      @PeBau, Du tust mir in gewisser Weise Leid. Aber nur in gewisser Weise, denn Du hast eine Mitschuld an Deiner Situation. Du meldest Dich jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist. Etliche Jahre eher, da währe vielleicht noch was zu machen gewesen. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Denn 65 Jahre - was ist das schon in der heutigen Zeit.

      Kommentar


      • Re: Ältere Partnerin


        Die Hoffnung stirbt zuletzt, habe ich immer gedacht.
        Es ist Unhöflich von mir Eure Fragen einmal mit einer gegenfrage zu Beantworten.

        Ist es eine Sünde als Junger Mann eine 14 Jahre ältere Frau zu Lieben?

        Meine Frau war sehr hübsch vor 20 Jahren, sportlichge Figur, sehr schönes Haar,Adrett gekleidet dazu muß ich noch sagen sie trug generell nur Hosen,außer bei unserer Hochzeit.

        Ich war sehr verliebt in sie und ließ es Ihr auch spüren.
        Mir viel bloß Damals noch nicht auf das sie für Kombliemente nicht empfänglich war.Ich hatte ja die Rosarote Brille auf so verliebt war ich.

        1990 als sie ihre Arbeit hinschmiss also Kündigte(Köchin) da hätte ich spätestens Wach werden müssen.

        Ich sagte mir, sie hat drei Kinder Groß gezogen(Mädchen),warum nicht mal eine Pause(Heute weiß ich das war mein allergrößter Fehler).

        Ich war bis 1998 Fernfahrer im Nationalen wie im Internationalen Fernverkehr.

        Paris,Rom,Mailand,Venedig,Madrid Barcelona,Valencia,Montecarlo,Pisa es sind nur ein paar kleine Beispiele wo ich Beruflich in der Nähe oder sogar selbst gewesen bin.Immer habe ich sie gefragt ob sie mitkommen möchte.Keine Interesse oder Lust waren ihre Worte.

        Welcher Mann kann seiner Frau derartiges bieten?

        Kommentar


        • Re: Ältere Partnerin


          Aber, es macht Dir doch niemand einen Vorwurf, weil Du eine ältere Frau liebst oder geliebt hast. Jeder liebt den, den er möchte. Ich habe selbst im Bekanntenkreis Leute, die eine ältere Frau lieben oder geliebt haben (inzwischen verstorben).
          Trotzdem ist der Zug abgefahren. Du hast den Anschluß verpasst. Leider und Schade für Dich.(8|)

          Kommentar



          • Re: Ältere Partnerin


            hallo PeBau,
            liebst du deine Frau noch?? Was unternehmt ihr noch zusammen???
            Führe sie schick aus, schenke ihr Blumen (wenn du sie noch liebst).
            Ansonsten würde ich mich evtl. erstmal räumlich trennen und sehen wie es ist, wenn man mal für 3-4 Monate abstannd voneinander hat.
            LG
            Bea

            Kommentar


            • gegenfrage


              Welcher Mann kann seiner Frau derartiges bieten?

              1)Welsche Frau, möchte das gebohten bekommen ? Das jahr für jahr ?
              2)dann die nägste frage... wie entwickelt sich den eine person wen der partner/rin, so gut wie ständigt nicht da ist ?

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • 1994


                Was ist 1994 passiert?

                Es gab eine veränderung, nur welsche, weisst du´s?
                Sie hatte auch da schon 4 jahre nicht gearbeitet, wie lebte sie den, zu hause ? Alleine ? Gab es irgent ein bruch? Worde dein job auf andere arbeitzeit verlegt?

                Kommentar



                • Re: Ältere Partnerin


                  Nein, es ist keine "Sünde", eine ältere Frau zu lieben!! Ich habe selbst eine Beziehung zu einem wesentlich jüngeren Mann gehabt (mehr als bei euch!). Aber gerade darum habe ich mich ständig bemüht, gut auszusehen und gepflegt zu sein!

                  Ich denke, es sind nicht materielle Dinge, die wichtig sind (Reisen ect.), sondern Anerkennung, Wertschätzung - das Gefühl, als FRAU wichtig zu sein!

                  Wo war euer Bruch?? Ab wann hat sie angefangen, sich zu vernachlässigen? Und warum hast du das nicht gemerkt oder gesagt??

                  Kommentar


                  • Re: gegenfrage


                    Hallo Vero

                    zu Frage 1

                    Vieleicht hättest du die Frage so formulieren sollen: Wieviel Menschen würden das Jahr für Jahr wollen?

                    Auf den Ruck fallen mir gleich mal 17 Millionen Menschen ein denn soviel lebten damals in der DDR.

                    zu Frage 2

                    Die zweite Frage hätte lauten können hat sie gewußt was du beruflich machst?

                    Ich bin seit 1985 Berufskraftfahrer gewesen.
                    Bevor ich meine zweite Frau kennen lernte.

                    Kommentar


                    • keine gegenfrage


                      @vero, der @PeBau will es nicht wahr haben, dass er eine Mitschuld trägt. Es ist was passiert, was er in dem Moment nicht greifen konnte. Nun ist es so und nun ist nichts mehr zu ändern. So scheint es zumindest.

                      Kommentar



                      • Re: gegenfrage


                        PeBau schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        > Hallo Vero
                        >
                        > zu Frage 1
                        >
                        > Vieleicht hättest du die Frage so formulieren
                        > sollen: Wieviel Menschen würden das Jahr für Jahr
                        > wollen?
                        *Gut...hm..ja klar... kein thema, man kann um diese frage tagelang philosofieren, ob der job der mann oder die frau, die/der rumfärt gefält?! wer hat den die wall den beruf zu machen der einen spass macht... nun heute siehst anderst aus in der wirdschaft, alle machen so gut wie, 1 bis 10 unterschidliche beruffe, schimm finde ich es so oder so... für den/die jenige ie auch zu hause bleibt.-*
                        >
                        > Auf den Ruck fallen mir gleich mal 17 Millionen
                        > Menschen ein denn soviel lebten damals in der
                        > DDR.

                        *Ach kuatch, nicht nur... mir fallen 1000 miliarde menschen die auch in west deutschland und auch in ganzen europa auch so lebten.-*
                        >
                        > zu Frage 2
                        >
                        > Die zweite Frage hätte lauten können hat sie
                        > gewußt was du beruflich machst?
                        *Ja hat sie, du fuhr von A nach B, wen du es ihr nicht genug erklärst hast, dann wird auch die interesse nicht gewegt, bei jeder mensch ist es so, es gibt gewiesse interesse für dies und das und nicht umberding mag jeder interesse zum beispiel für mein beruf zu haben, auch wen ich ein reiseburro hätte, konnte ich niemals verlangen und erwarten das anderen reisen wollen die ummitelbar in meine nähr sind.-*
                        >
                        > Ich bin seit 1985 Berufskraftfahrer gewesen.
                        > Bevor ich meine zweite Frau kennen lernte.

                        Kommentar


                        • Re: keine gegenfrage


                          Klar trägt er die mitschult, aber ich suche im moment nach den Klick der im aufwägt, vor allem er ist noch jung, hallo es fangen leute an auch mit 40 und 50 zu studieren!...tja mal schauen, ich bin gute dinge :-) Wie immer alt...dieses verflixe ewiges optimimus !

                          Kommentar


                          • Re: gegenfrage


                            Es ist nicht einfach, sein Motive klar zum Audruck zu bringen.
                            Ich wurde gefragt was hast du getan um deiner Frau etwas zu bieten.
                            Es war ein Beispiel mein Beruf(ehemaligen) hier einzubringen.
                            Wenn ich z.B. in einem Blumengeschäft gearbeitet hätte und meiner Frau keine Blumen mit nach Hause gebracht hätte,wäre doch prombt die Aussage gekommen warum bringst du ihr keine Blumen mit.
                            Mein Motiv war ganz einfach nur mit ihr zusammen zu sein und zudem noch das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden.
                            Vieleicht wiederhole ich mich nocheinmal,ich habe alles versucht ihr den Himmel auf Erden zu geben.
                            wieviel Aufmerksamkeit (damit spreche ich alle Frauen an)braucht eine Frau um zu erkennen das sie mit Negativen und positiven Eigenschaften geliebt wird und wieviel Aufmerksamkeit(damit spreche ich alle Männer an) braucht ein Mann um mit seinen Negativen und Positiven Eigenschaften geliebt zu werden?
                            Hat die Frau nur Wünsche,Träume,Sehnsüchte,Hoffnungen, Erwartungen und Bedürfnisse oder hat der Mann auch Wünsche usw.und Bedürfnisse?
                            Darf die Frau nur auf den gefühlen des Mannes herumtreten,damit meine ich nicht das Frauen es prinzipiell tun,ich meine damit ist der Mann nur Mittel zum Zweck.
                            Jetzt wird bestimmt wieder das Argument kommen ,Männer sind Egoisten und Frauen das schwache Geschlecht, oder?

                            Kommentar


                            • Re: gegenfrage


                              Vieleicht wiederhole ich mich nocheinmal,ich habe alles versucht ihr den Himmel auf Erden zu geben
                              ------------
                              *Das war vieleicht genau das was man nicht tuhen sollte, den dann fangen die leute, in der regel sich die rosine zu picken... ob mann oder frau? es ist immer so, wen ein mensch ein anderen vergötet.- Du hast die rolle des helden gewellt und nicht die rolle der gleich berechtigung, dass bedeutet aber auch das du eine frau nicht als " dein gleichen" sehen möchte oder ewentuel konnte? warum auch immer? ich könnte zum beispiel mit ein mann nicht leben der mich nicht als partner sieht, sondern als rollen verteilung eine partnerschaft sieht und somit nicht auf der gleiche augenhör mich schaut....da haben sich viele Männer die zähne eingeschlagen, bei mir gehts sowas definitiv nicht.-*

                              ------------------
                              wieviel Aufmerksamkeit (damit spreche ich alle Frauen an)braucht eine Frau um zu erkennen das sie mit Negativen und positiven Eigenschaften geliebt wird und wieviel Aufmerksamkeit(damit spreche ich alle Männer an) braucht ein Mann um mit seinen Negativen und Positiven Eigenschaften geliebt zu werden?
                              Hat die Frau nur Wünsche,Träume,Sehnsüchte,Hoffnungen, Erwartungen und Bedürfnisse oder hat der Mann auch Wünsche usw.und Bedürfnisse?
                              Darf die Frau nur auf den gefühlen des Mannes herumtreten,damit meine ich nicht das Frauen es prinzipiell tun,ich meine damit ist der Mann nur Mittel zum Zweck.
                              Jetzt wird bestimmt wieder das Argument kommen ,Männer sind Egoisten und Frauen das schwache Geschlecht, oder?
                              --------------------
                              Darauf gebe ich dir zwei antwort mehr nicht-
                              1)nicht meine baustelle.- und ich vergesse dir nicht zu sagen...
                              2)WIR SIND ALLE egoisten! wustes du´s nicht ? Das es auch dein ego ist so gehandelt zu haben ? Jetzt weisst du´s :-)

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • Re: Ältere Partnerin


                                Wenn eine Frau sich selbst so vernachlässigt,ist sie nicht einmal sich selbst mehr wichtig. Wie sollten ihr dann andere wichtig sein?
                                Sie muss erst wieder lernen, sich selbst wichtig zu nehmen, Interesse an sich und ihrem Körper zu bekommen, erst dann hast du die Chance in eurer Beziehung vielleicht etwas zu verändern. Warum ist sie sich selbst so unwichtig? Kannst du ihr helfen, sich wahrzunehmen? Geh mit ihr zum Friseur ect.
                                Ein Weiteres: Wenn du alles für sie tust und den ganzen Haushalt erledigst, warum sollte sie es dann tun? Es funktioniert doch alles! Kannst du sie nicht mit einbinden in die Aufgaben, z. B. zusammen aufräumen? Was ist, wenn du es nicht tust? Was, wenn du einfach mal einen Tag weg bist??

                                Kommentar


                                • Re: Ältere Partnerin


                                  Hallo PeBau,

                                  hast du aufgegeben? Fang doch einen neuen Thread an, hier sind zu viele sachfremde Beiträge!

                                  Kommentar


                                  • Re: Ältere Partnerin


                                    Ich habe mich in Psychologische Behandlung begeben,deshalb werde ich in diesem Forumsthema Ältere Partnerin keine Beiträge mehr schreiben.
                                    Bitte keine E-Mails mehr an mich zu diesem Thema.

                                    Danke

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X