#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ältere Partnerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ältere Partnerin

Ich bin 51 Jahre alt und seit 19 Jahren mit einer 14 Jahre älteren Frau verheirat.
    Seit 13 Jahren habe ich keine Intieme Beziehung mehr mit ihr gehabt, weder ein streicheln noch eine Liebkosung noch Geschlechtsverkehr nichts.
    Ich leide sehr unter Depressionen.Für jeden Rat wäre ich Dankbar.

• Re: Ältere Partnerin

Gut morgen Pebau,

Ich hoffe für dich, egal in welsche form, das du weiterhin acktiv seien konnte.-

Ich frage dich einfach mal gleich, wie hast du in den in den lestem 13jahren, deine sexulität ausgelebt? Weisst du den ob sie unacktiv war? Du hast immerhin 6 jahren ihre sexulität und ihren ansicht gekannt oder ? Wie war sie den damals ? ich meine soweit ich es überblicken kann, wars du damals 32, sie,46 jahre alt.- Dann die 6 jahren dazu, wordes du 38 wo sie 52 jahre alt worde.- Ab da hört eure liebes beziehung auf? Richtig? Heute ist sie 65.-

Nun, wie hat sie sich damals gefühlt ? die Menopause war sicher auch ein wichtiger punkt für sie, wo du nicht mal den anflug davon verspührte oder? Hast du sie noch begert? Oder nur getröstet das man als frau schon ein bischen schmusen will in den alter, kann ich mir vorstelen, aber die volle packung von ein mann der halt " normal" noch seine sexulität ausleben will und sogar sollte, muss schon für sie eine belastung gewesen sein, denke ich, was meinst du?

Ist sie den noch gesund? ich meine der stein der zeit macht schon ein bischen unfitt, wie sieht es da bei ihr aus ?

das es dich deprimiert, ist es schon verstäntlich wen du mich fragst.-

Was sind deine gedante zu zeit, was hättes du den gerne ? was wurdes du de gerne machen ? Als du plänne für dich alleine, hast du den viel mit deine frau unternohmen ? Wie kann ich es mir alles ein bischen vorstellen ? deine angaben sind zu wehnig um mit dir ins gespräch zu kommen.- Zum beispiel hast du freunde ? ein job? oder sie, hat sie den freunde? ein job? Wie ist euren zoziales umfelt? hast du ein hobby? Sie vieleicht? was interssiert sie ? Oder dich?

grüsse,
    Véro

Kommentar

Vero, Sie hat die gleichen Probleme die jede Frau mit einem Partner solchen Altersunterschiedes haben wird, haben kann.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer 27 Jahre älteren Frau, die das sehr genossen hatte. Aber als ich von einem längeren Urlaub zurück kam, sprach sie mit mir dass es so nicht weitergehen könnte. Sie hatte diese Auszeit -wegen meinem Urlaub- genutzt um Abstand zu gewinnen. Sie sagte, es würde Sie eines Tages sehr schmerzen, wenn sie mich an eine Frau in meinem Alter verlieren würde, was in ihren Augen naheliegend sei.

Sie hatte die Auszeit dazu genutzt, sich besser jetzt schon darauf einzustellen. Es ist mir nicht leicht gefallen, ihren Wunsch zu respektieren, aber es war ihr Wunsch, ihre Entscheidung und wir machten eine Freundschaft daraus.

Ob dies bei seiner Partnerin ähnlich in ihrer Vorstellung ist, können wir noch nicht ahnen.
      Aber denkbar wäre es schon.

Oder aber Sie hat gesundheitliche Probleme bezüglich Menopause usw und möchte deswegen jeden sexuellen Kontakt vermeiden. Könnte man ihr diesbezüglich helfen, dass sie sich wohl fühlen könnte trotz so mancher Leidenspunkte?

Denkbar wäre auch, es lief meist eh nur so ne 0815 Nummer ab, von der sie garnichts hatte. Dann wäre verständlich dass bei ihr irgendwann mal tote Hose ist.

Also, in Frage kämen schon einige Dinge.
      Nur müsste Er sich diesbezüglich seine Gedanken machen und nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

Kommentar

• Koreckt

Dazu ist auch die frage ob er überhaubt weisst das menopause bei männer genau so vertretten ist.-jetzt, mit 51 müsste er gerade mittendrinn sein.-
        Eine depression verbintet er direckt in zusammen hang, das er keine beborgenheit bekommt, fraglich ist was er versucht hat ums zu bekommen, fraglich ist auch was sie ihm gesagt hat? Das wiessen wir alles nicht, kein info, tja, keine hiffe ist möglich.- Es gibt auch eine frage die auch indireckt mit der sexulität zu tun hat " scharm gefühle" spiellen eine rolle, wen man 14 jahren unterschiede hat spielt, erst mal keine rolle.- Dann verändert sich aber etwas und swar das eine frau nicht das gleiche gewehbe hat wie ein mann, somit psychich, fängst an auch ein druck zu werden, das man sich eben schärmt, oder sehr unwoll fühlt in seine haut.-

Ich findes immer interessant, wie frauen heute sagen, ich habe ein jungeren mann, 10, manschmal bis zu 20 jahre unterschiede und geben sich als beispiel dann die stars die eben älteren hübschen frauen sind gar keine frage, nur diese frauen verbringe kein schreit dursch ihr leben ohne allgen bäder, masseur, sport und eben diese wunderbares zeug der ein chirog heisst.- sagen auch das sie " mental" viel besser und auf der gleiche wellenlänge sind, ok kein thema das kann ich verstehen, nur wie ich weiter oben schreib, der steuin der zeit, nimmt bei diesen frauen mächtig viel raum, sie haben aber dieser ganzen zeug nicht um fitt zu bleiben sport ja aber der rest ? Es macht drück und dieser druck konnen sie kaum bei ein jungere man dursch halten, weil eben geben der menopause, die biologisch eben nun mal ist, degegen kommt kein sport an, weder das ganze zeug was in diesen wunderebaren magazin steht.- Die frauen werden zu regelrecht zu geballert, das sie zu dick, zu dünn, zu dies zu das, und dann wird dennen gesagt welsche creme, die natürlich ein wunder wirk! sie benutzen müssen, zelulitis dies und das... wirkt aber nicht, dann massage burste...und und und...
        Ich habe mal wirklich mir eine diese zeitschreiten vor genohmen wo ich im urlaub war, von ca 10 jahren, ich habe erlich herby, ca jedem tag 8 stunden gebraucht um das zu machen, was da drinn standt !!! :-))geiler experiment! ich war top fitt, sah auch selbe da wie ein star aus, drei wochen arbeit später, sah ich aus wie meine fussmatte! Ich war dreisig.

So und nu, möchte ich gerne wiessen wie die frauen das ganz schaffen wollen wen sie ein normale leben führen, mit job und den ganzen rattenschwanz der dazu gehört und noch ein jungerer mann dazu.-

Darum übringst früchen die feministinen, übringst herby die feministinen von heute sind nicht die gleichen von früher, die von heuten wollen den kontackt der männer um das beider sich definieren können.-
        Aber die feministinen von früher, haben und fruchen heute noch, auf die männer die jungeren frauen haben, sie sagen auch das dieser männer eben geld haben um die frauen auf trap zu halten, dieser jungs haben eben nicht den druck des " scharm gefühl" und zum gluck die jungs nicht berühmt sind, können auch frauen haben die jünger sind und kennen auch nicht dieser druck des " scharm gefühl" weil mit diesen druck sind sie von natur aus nicht konfrontiert, ausser wen sie selbe vor haben, ein bischen abzunehmen, aber in ästätischer sinne, sind die frauen von natur aus direckt in (diese geselschaft) getrofen.-

Liebe Grüsse,
        Véro

Kommentar

• Oh man

Sorry, für die ca ein tausend schreibfellen, wen was nicht verstanden vorden ist, oder unklar, koregiere ich.-

Kommentar

Hallo,
            verolavie hat schon einige richtige Fragen gestellt.
            Das Umfeld ist wichtig und die Frage, ob die Kommunikation außerhalb des Bettes vorher auch ausreichend da war...

Solche Beziehungen sind aus meiner Umwelterfahrung immer sehr anfällig.Die Depression hast wahrscheinlich nicht nur Du, sondern auch Deine Frau.Da müsst ihr schleunigst rauskommen, eine Ehe- oder Partnerberatung hilft schon im 1. Schritt.
            Du solltest bei nächst passender Gelegenheit dieses Thema ansprechen und dabei mindestens ihre Hand halten.

Was sich letztendlich auch ergeben wird - ich hoffe ihr findet euch wieder - so wie jetzt ist es doch kein lebenswertes Leben. Das solltet ihr gemeinsam realisieren und endlich ändern

Kommentar

ich finds eigenartig, das der Threadschreiber nicht antwortet.

Kommentar

Salut du, na entlich dein nick ist wieder da !:-)
                Also ich denke das er angst bekommen hat und angst auch das er hier nicht richtig aufgehoben worden ist.-
                Ich meine wir haben hier Herby und ich, x tausende blickwinkel beleuchtet, natürlich haben wir denke ich, nicht genug auf seine sensibilität " zu zeit" geartet, somit ich hebe die hand und spreche mich hiermit, als schuldig.-

Salut!
                Véro

Kommentar

verolavie schrieb:

> Also ich denke das er angst bekommen hat und angst
                  > auch das er hier nicht richtig aufgehoben worden
                  > ist.-
                  > Ich meine wir haben hier Herby und ich, x tausende
                  > blickwinkel beleuchtet.

Wenn Du schon sämtliche Perspektiven ausprobiert hast, dann hast Du auch hoffentlich den Morgenfrosch entdeckt?1?(8p)

Kommentar

Das ist das Schicksal vieler Anfragen, unterlässt man das Nachlegen, erlischt das Feuer.

Kommentar

Ich versuche zu antworten seit Tagen,irgendetwas mache ich falsch,was?

Kommentar

($)) Mal den Posteingang überprüfen...

Kommentar

Bitte um Entschuldigung,habe nach langen probieren die Antwort warscheinlich selbst gefunden.Bin kein absolutes Computergenie.

Wie dem auch sei, bin ich auf jeden Fall erst einmal sehr Dankbar für die Offenheit und für die bisher gesendeten Beiträge.
                          Korrigiert mich bitte,wenn ich den Eindruck erweckt habe ich wäre Sexuell frustriert.
                          Ich muß zugeben, das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe am Anfang.
                          Mein Problem ist einfach, wie kann eine Liebe sterben .Beispiel: Meine Vater war 25 Jahre älter als meine Mutter, sie ist heute 76 Jahre alt , mein Vater starb vor 31 Jahren.Sie haben 1960 geheirat vier Jahre nach meiner geburt.Ihr kurzes zusammensein war von Glück, Harmonie und Liebe erfüllt.Ich könnte weiter Beispiele aufführen.Mein bisheriges bzw. überhaupt mein Leben wurde durch älter Menschen geprägt.Um so schlimmer trifft es mich eine Erfahrung zu machen oder gemacht zu haben das was für andere das Große Glück ist,für mich aber nicht Zählt.
                          Aufmerksamkeit,Tolleranz,Nachsichtigkeit,Erfurcht, Rücksichtnahme,Respekt usw.,sind das alles nur Kriterien die ein Mann zu erfüllen hat?
                          Antwortet bitte nicht mit den Argument der Wechseljahre.Denn es hat nichts damit zu tun wie Mann oder Frau sich Kleidet,Frisiert,auf Hygiene achtet usw.(Sie geht nicht mehr oder nur noch sehr selten zum Friseuer,sie trägt ihre Zähne den ganzen Tag nicht im Mund selbst manchmal wenn wir ausgehen, die Kleidung ist noch aus den 70 iger Jahren) Ich habe immer versucht Ihr das Gefühl zu geben sie ist das Zentrum allen was mich umgibt,ohne sie erdrücken zu wollen mit meiner Liebe.

Kommentar

deine beschreibung klingt für mich, als ob deine frau mit ihrer weiblichkeit und teilweise auch mit ihrem leben abgeschlossen hätte. so nach dem motto: es gibt nichts mehr weiter für mich, wofür soll ich mich noch anstrengen. sie scheint sich auch selbst nichts mehr wert zu sein, wenn sie nicht mehr auf ihre pflege und ihre hygiene achtet.

könnte es sein, dass deine frau unter depressionen leidet?
                            wie lange verhält sie sich schon so, dass sie sich nichts mehr aus ihrem äusseren macht?

mit dem alter alleine ist das nicht zu erklären. meine mutter ist 75, stets wie aus dem ei gepellt, und begann erst mit 60 sich überhaupt intensiv für pflegende kosmetika zu interessieren.

Kommentar

Najaaa...das ist nicht wirklích alles, frechheit ist auch was hübsches, spontanität und nun intimität ist auch drinn.-Alledings initiative ergreifen, ist in dein fall auch anscheint gefragt.-
                              Nun deine frau hat dich und anscheint weisst sie, das du sie nimmst, egal was sie macht, ob sie sich hübsch macht, oder sich gehen lest... ich habe dir weiter oben fragen gestelt es wäre gut denke ich, wen du ein bischen darauf eingehen könnte.-

Grüsse,
                              Véro

Ps:

1)Wen du was schreiben möchte, gehe auf der spalte oben, auf anmelden, dein nickt und passwort, rein.

2)Themenübersicht.

3)Auf dein beitrag drücken, nicht dein nick, dann erscheint alles.-

4)Auf mein beitrag, der neben mein nick ist, drauf drücken.-(so, kannst du, zu beispiel, auch jeder einzelne person beantworten)

5)Schreiben, absenden.-

Kommentar

@vero, Deine Beiträge sind wieder köstlich.()))

<<(Sie geht nicht mehr oder nur noch sehr selten zum Friseuer,sie trägt ihre Zähne den ganzen Tag nicht im Mund selbst manchmal wenn wir ausgehen, die Kleidung ist noch aus den 70 iger Jahren)>>
                                @PeBau, nee also das kann wohl nicht wahr sein ? Warum läßt sie sich so gehen ? Das muss doch Gründe haben und die gibt es doch nicht seid gestern. Hast Du denn nichts gemerkt ? Entweder sind es Depressionen oder sie war schon immer etwas nachlässig.
                                Ich habe schon mein Lebenlang auf mich gehalten und tue es noch. Würde nie ohne Zähne gehen oder schlampig rum laufen. Man kann sich auch gut preiswert kleiden.
                                Außerdem war ich immer schon ein Mensch, der Kontakt mit dem Partner in irgendeiner Form haben wollte. Es kommt ja immer mal aus irgendwelchen Gründen vor, dass der Sex keine Rolle spielt. Aber dann wenigsten Streicheleinheiten !

Kommentar

Aus Eueren Beiträgen erkenne ich langsam ,irgendwie habe ich am Ende angefangen und bin nun in der Mitte angelangt.
                                  Ich werde mal versuchen am Anfang zu beginnen, sollte mein Problem aber Nerven lasst es mich wissen.
                                  Wie erwähnt lag zwischen meinen Eltern ein sehr großer Altersunterschied.Meine Mutter 1931 geboren war früher trotz 7 Geschwister eine Einzelgängerin(nach Aussage meiner Großmutter).Mein Vater 1911 geboren flog bereits mit 13 Jahren aus dem Haus( anch Aussage meiner Mutter).Meine Eltern lernten sich 1954 kennen als meiner Vater aus Russicher Gefangschaft kam(zu der Zeit war mein Vater noch mit einer anderen Frau verheiratet,leiß sich erst 1960 Scheiden).1956 wurde ich geboren und 1960 heirateten meine Eltern.
                                  Ich wuchs als Einzelkind auf also ich hatte keine Geschwister.Ältere Leser werden verstehen was mit meinen nächsten Worten versuche auszudrücken.Ich wuchs in drei Zeitepochen auf da war einmal das Kaiserreich(mein Vater),ich Nenne mal es den Kapitalismus(meine Mutter) und ich selbst im Sozialismus.Wir wissen alle aus der Geschichte her was in jeder Zeitepoche ablief?
                                  Ich hatte als Kind und als Jugendlicher Probleme damit einen Weg zu finden der meiner ,ich drücke es mal so aus Weltanschauung ein Bild gab.
                                  Ich hatte als Kind und Jugendlicher keine Freunde die in meienm Alter waren bedingt ,so vermute ich Heute das meine Ansichten, mein Auftreten, mein Erscheinungsbild(nicht unbedingt Zeitgemäß)die Ursache waren. Ich klammerte mich also an ältere Kinder und später nicht etwa an älter Jugendliche im Gegenteil an Erwachsene.
                                  Mein Vater starb dann im Alter von 65 Jahren.Meine Mutter hatte nur noch mich, sie erdrückte mich mit Ihrer Liebe und Fürsorge,so das ich ohne eine längere Beziehung mit 19 Jahren mein erste Frau(5 Jahre älter) heiratete.Den Einwand den meine Muttter gegen die Heirat hatte tat ich damals ignorieren, sie nannte es Torschlußpanik(Hatte Sie Recht?)
                                  Entschuldigt mich bitte wenn ich hir erst einmal aufhöre zu erzählen,es fällt mir verdammt schwer diese Errinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Kommentar

Also @PaBau, ich verstehe jetzt Dein Problem nicht. Sorry !!
                                    Mein Vater ist 1912 geboren und 93 Jahre alt geworden. Meine Mutter ist 9 Jahre jünger als mein Vater. Meine Erziehung war auch nicht gerade die Moderste und Tollste. Allerdings waren wir 3 Kinder. Trotzdem war ich immer bestrebt aus diesem Trott auszubrechen. Als ich 18 Jahre alt war, zog ich aus der elterlichen Wohnung und kleidete mich so modern, wie ich wollte. Meine Freund suchte ich mir auch so aus, wie ich wollte und heiratete denjenigen, den ich wollte. Überhaupt führe ich eine ganz andere Ehe, wie meine Eltern. Mein Kind habe ich auch anders erzogen. Ich habe immer das Gegenteil gemacht, weil ich mich bevormundet fühlte. Ich war für meine Eltern ein Rebell. Mit dem Ergebnis, dass ich immernoch mit dem Mann verheiratet bin und auch noch ein gutes Verhältniss zu meinem Kind habe.
                                    Ich sehe Dein Fall so, Du solltest einen Therapeuten auf suchen, um Dein Problem zu verarbeiten.

Kommentar

Ich versuche Stichpunktartig mein Problem zu erläutern.
                                      Ich bin in Therapeutischer Behandlung.
                                      Das Thema lautet ältere Partnerin.
                                      Ich versuche zu erklären warum es mich zu älteren Menschen bzw. Partnern hingezogen hat.
                                      Kinder kann ich nur soviel dazu sagen das ich Zwei Söhne aus erster Ehe habe ,die Ihren Vater für Tod erklärt haben und die Frage ist wie kommt ein 3 Jähriges und ein 1 Jähriges Kind dazu so etwas von sich zu geben, denn so alt waren meine Kinder als meine erste Ehe geschieden wurde.
                                      Es waren Wunschkinder,wieviel Haß muß in der Frau sein .Ich habe sie nie geschlagen,betrogen,vernachlässigt oder in irgend einer Weise weh getan.ich wurde von ihrer Familie nicht akzeptiert.
                                      Nun gut ich lasse es , ich sehe das Thema Ältere Partnerin ist wohl noch nicht Reif genung in unserer Gesellschaft um sich damit auseinander zu setzen.

Kommentar

Moment mein herr, mir wurscht ob die geselschaft einigerst dazu versteht oder nicht:-) ich wollte dir schon gestern schreiben, schreib, weiter wir schau mal nach wen was wäre was nicht stimmen wurde mit deine gedanke dann wurde ich persönlich mich bemerkbar machen ich lehrne so zu sagen zu zeit von dir, also, du sieht, so schnuppe ist dein thema ganz und gar nicht.-
                                        So nun, zu der mutter der kinder, sie worden nun manipuliert, du kannst nicht dafür das eine frau sowas die kindern antut, zu mindestent sehe ich es so das die(kinder) betroffen worden sind, du weniger, den auch wen du die frau bis heute nicht versteht, hast du den begriff " hass" erwehnt, ich denke ja und es ist auch verbitterkeit sowie rücksichlosigkeit, also jemand der damals die orientierung zweischen das guten und böse verlochen hatte, es ist nichts zu machen es ist nun mal gelaufen und es sollte heute einfach so von dir, axeptiert werden.-

Hast du damals den unterhalt bezahlt ? Den existänz ängste entstehen da dursch, da drehen die irgenwie (die eltern)etwas dursch.- Bei geld hört bekantlich die freunschaft auf, wie du sicher auch weisst und bringt somit einigerst an dummes zeug mit sich mit.-

Mein fater übringst, hat mich nicht für tot erklärt bei seine frau, aber mich gabt es nicht, das 16 jahren lang, er hats seine frau verschwiegen, ob woll er ihr nicht verschwiegen hatte, das er drei anderen kinder hatte von der gleiche frau, das heisst es entstand vier kidis,aus seine erte ehe nicht drei.- Tja was soll ich den dazu sagen ?, ausser wie blöd ist den noch die menscheit? Wie schwar irgenwie... naja, mir ist es wurscht, ich habe ohne mein fater liebe oder sonnst was, auch geschaft einigerst zu verstehen und ich kann doch nicht ausgehen das es menschen gibt, die sogar mich gezeugt haben und 4 jahren aufgezogen haben, dicht in der birne sind, es ist halt so.-

Grüsse,
                                        Véro

Kommentar

@pebau
                                          Warum versuchst Du es nicht mit einer Familienaufstellung.Dein Schicksal ist so verknäult.
                                          Diese Aufstellung verlangt Mut vor sich selbst - Du wirst in den Spiegel Deiner Seele blicken dürfen. Hast Du den Mut dazu? Es kann Dir möglicherweise weiter helfen.
                                          Ehrlich gesagt versteh ich Dr.Ricke mit seinem Beitrag aber auch nicht so recht!

Kommentar

Das ist das Schicksal vieler Anfragen, unterlässt man das Nachlegen, erlischt das Feuer.

----------------
                                            Dann erkläre ich dir was er meinte.-
                                            Wir haben uns hier gewundert das Pebau nicht weiter schrieb und die fragen die wir ihm gestelt haben nicht beantwortet, was sehr oft in den forum passiert.- jemand schreibt ein beitrag und lest es stehen.- Herbsblume wunderte sich darüber und Dr Riecke erkärte es so bildlich :
                                            Unterlest man das nachlegen des hols in das feuer, erlöscht auch das Feuer.- Diese bildliche symbolick, steht für viele sichtweise als richtig dar, ist man nicht " acktiv" passiert lestem ende gar nichts ;-)Ergo...es ist ein weisser spruch.-

Grüsse,
                                            Véro

Kommentar

Danke vero für Dein Erklärung. Jetzt bin ich ein Stück weiser.LG Xenia

Kommentar

Wut:
                                                Ich komme früh in die Küche, in der Regel stehe ich zwischen 5:30 und 6:00 Uhr auf und es ist kein Abwasch in den Geschirrspüler gestellt, es ist die Arbeitsplatte nicht abgewischt,es ist der Aschenbecher nicht ausgelert,die Hundeschüssel nicht gesäubert.Ich komme in das Wohnzimmer,das Sofa noch zerwühlt, der Tisch nicht abgewischt,Hundespielzeug liegt noch überall rum.

Ich räume alles auf,wische alles sauber, stelle alls ordentlich hin.Decke den Frühstückstisch, setze Kaffee an,räume das Wohnzimmer auf,bereite alles für den Hund vor(Futter,Wasser)

Schmerz:
                                                Sie bewegt sich langsam gegen 10:30 Uhr aus dem Schlafzimmer,der erste Weg auf das Sofa sich nätürlich setzen ,ein Gesicht als ob ihr 1 Cent am Euro fehlt.Kein Blick ,kein Wort nichts.

Sie zieht sich an gegen 11:00 Uhr eine Verbiegungsartistin könnte es nicht besser machen,es besteht ja die Gefahr ich könnte etwas sehen, etwas nicht Jugendfreies .Schlafzeug bleibt dort liegen wo sie sich ausgezogen hat.
                                                Frühstück,natürlich im Sitzen

11:15 Uhr beginnt Lieblingsserie(Reich und Schön)auf dem Sofa im liegen,nebenbei wird Kaffe getrunken.

Immer noch kein Wort gewechselt.

12:00 Uhr Toilettengang,Wasser sieht ihr Gesicht nicht,das Haar streift mal kurz den Kamm,Zähne trägt sie sowiso nicht,als warum putzen.

Wohnzimmer sich aufs Sofa setzen,erste Worte (Sch...Wetter),die haben wieder ein Krach gemacht(Schule hinter userem Haus).Schuhe stehen nicht vor der Tür(Kinder wohnen auf dem selben Hausflur).

Übrigens ich gehe früh,Mittag und Abends mit dem Hund runter auf die Straße.

15:OO Uhr Playstation Time,Controller rausgeholt, Konsole angeschmissen und Action.Meine Frau ist 65 Jahre alt , nicht etwa Kinderspiele sondern harte Sachen(Kriegsspiele,Actionspiele)immer voll durchgespielt.Alles im sitzen.

16:00 Uhr ich setze Kaffe an.
                                                19:00 Uhr ich gehe mit dem Hund runter auf die Straße.

Es wäre jetz Zeit Abendbrot zu essen,falsch.
                                                21:00 ich bekomme Hunger, decke den Abendbrotstisch,und esse Abenbrot nätürlich alleine.Sie ißt dann so gegen 23:00 Uhr.

Ich gehe meistens so gegen 0:00 UHr oder 0:30 Uhr zu Bett.
                                                Keine Ahnung wann sie geht ,jedenfalls schlafe ich immer schon.

Sex:

Wie erwähnt habe ich seit Jahren kein Sex mehr gehabt,weder ,mit meiner Frau noch mit einer anderen Frau(Schwul bin nicht).
                                                Meine Sexuelle Befriedigung habe ich per Hand erledigt.
                                                Bei dem Versuch meine Frau zu Berühren kommt immer die Bemerkung ich will das nicht mehr ich habe kein verlangen mehr,Punkt.Samstag ist Badetag,wenn sie sich auszieht,darf ich auch nicht zusehen,dann kommt die Bemerkung is was.Zudem stellt sie sich so hin das man nichts sehen kann.

Eine Nackte Frau kenne ich nur noch vom Fernseher her.

Ratlosigkeit,Wut ,Zorn,Schmerz,sind alltägliche begleiter von mir.

Kommentar

HAb bisher nur mitgelesen.
                                                  Das was du jetzt geschrieben hast, ist ja furchtbar! Wie erträgst du das?
                                                  Aber meine zentrale Frage ist: wie konntest du es so weit kommen lassen? Hast du ihr nie gesagt, wenn sie hübsch aussah? Hast du nie gesagt, dass sie doch dieses oder jenes Kleid anziehen soll, weil du das sexy an ihr findest? HAst du ihr nie gesagt, dass ihre Frisur schön ist usw.? Oder später: hast du ihr nie vorgeschlagen, zum Friseur zu gehen?
                                                  Eine Frau vernachlässigt sich doch normalerweise nicht, wenn sie weiß, dass ein Mann darauf Wert legt, dass sie gut aussieht? Hatte sie vielleicht das Gefühl, dass dir das sowieso nur egal ist?

Oder hast du nie was gesagt, weil du sie nicht kritisieren, ihr nicht weh tun wolltest?

Auch deine Darstellung, wie du stillschweigend alles erledigst, klingt mir sehr nach Opferhaltung.

Das sollen keine Vorwürfe sein, nur Fragen!

Kommentar

Lädt...
                                                  X