#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will eine Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: @vero


    Mastro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > welchen beitrag?
    >
    > :-)

    najjja!...eins habe ich gelehrt, ein detecktiv kommt mir niemals in die tüte! ;-)

    Kommentar



    • Re: @vero


      ich hab nur auf mastro geantwortet nicht auf dich oder bist du mastro?(:\\)

      Kommentar


      • @Gemma.-


        Gemma, ein paar striche in der gra**** des forum sind zu sehen, volge den verlauf dann hast du...vieleicht geschnallt, oder auch nicht? wurscht.-

        Kommentar


        • Re: @Gemma.-


          vieleicht liegt es an deinen pc ? haste nachgeschaut geh mal unterm tisch.....(8p)

          Kommentar



          • Re: @vero


            ich wurde erleuchtet! )

            Kommentar


            • Re: @vero


              jetzt weiß ich es

              Kommentar


              • Bingoooo! :-)) owt


                .

                Kommentar



                • Re: Ich will eine Beziehung


                  Hallo zusammen,

                  Bin erste heute wieder online.Habe versucht einige Tips hier umzusetzen zb. wie die von Vero() aber trotzdem funktioniert die Beziehung nicht und ich habe mich entschieden das ich für mich etwas besseres verdient habe. Dieser Mann ist eiskalt und hat null Interesse was mich angeht bzw. es ist ihm scheiß egal wie es mir geht. Tja ich war woll wirklich nur sein Betthäschen aber wie gesagt ich trenne mich von ihm.

                  LG
                  Luna

                  Kommentar


                  • Re: Ich will eine Beziehung


                    Sehr vernünftige Entscheidung...

                    Kommentar


                    • Re: Ich will eine Beziehung


                      finde ich auch! Ausschlaggebend war für mich das ich nach über 4 Wochen mal sehen wollte wie er so lebt bzw. ich wollte seine 4 Wände mal sehen und nicht nur immer bei mir sein. Am nächsten morgen nach einer schönen Nacht hat er mich nichtmal beachtet und hat in seinen Laptop reingesehen als mich ein wenig nett anzulächeln und frühstück gab es auch keines. Nein Danke so einer kann mir gestohlen bleiben. Er sagte nur "servus machs gut"

                      Kommentar



                      • Re: Ich will eine Beziehung


                        Er sagte nur "servus machs gut"

                        --> hat er das gesagt, nachdem Du Dich getrennt hast oder an dem besagten Morgen?

                        Kommentar


                        • Re: Ich will eine Beziehung


                          das war nach dem besagten morgen. Er hat mich dabei nichtmal angesehen und immer noch in seinen Laptob gestarrt. Das tat er übrigens immer so aber diesmal habe ich es endlich begriffen das ich es SO nicht haben möchte. Von einer Trennung weis er noch nix aber wird er beim nächsten Telefonat erfahren

                          Kommentar


                          • Re: Ich will eine Beziehung


                            Hahaha ! ohooo, ich halte den mund, ne die tastatur! ich weiss sogar was du denkst, wen du sowas schreibt... oh jeee! :-)

                            Kommentar


                            • Re: Ich will eine Beziehung


                              ohooo, also ich denke auch das es besser so ist, wen du SO das ganze nicht willst, alledings eine zenne ist nichts verbottenes, oder zu mindestent etwas sagen das er schnallt was du willst.-
                              Ne aber denoch, stop! finde ich auch, egal aus welschen grund auch immer luna, du hast meine ansicht nach brechtig nach zu denken wie du dein leben führen willst und vor allem brechtig nachzudenken, wie du dein leben mit ein anderen mensch teilen willst und was du ein mensch zumuten willst, gebacken bekommst du kein nach deine vorstelungen, das kann ich dir schreiftlich geben, an deiner stelle wurde ich eine weile ( ganz lange weile) alleine bleiben wollen, du leuft zu streng meine ansicht nach,leufst du " beziehung regel" hinterher, vergisst aber dabei nicht, das du immer konfrontiert wird mit anderen sieten, regel...und vor allem anderen menschen stossen wird, die einigerts hinter sich haben was sie geformt haben, wen sie nicht flexible sind und du auch nicht, dann... leufst du sehr sehr lange... nach "der obtimale beziehungkiste wie du sie dir vorstelts" hinterher.-

                              Grüsse,
                              Véro
                              Ps: Kleine korecktur, wars du sein betthase oder er dein ? Weisst man das so schnell? ich denke nicht.-
                              ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Ich will eine Beziehung


                                Liebe Vero,


                                Schön von dir zu lesen. Ich weis das es nicht die perfekte Partnerschaft gibt aber gegenseitiges Interesse, den anderen zu fragen wie es ihm geht das ist mir schon wichtig und ich fühle mich besser ohne ihn. Er ruft jetzt dauernd an und ich frage mich ob ich ihn mal zappeln lassen soll oder ihm gleich die Meinung bzw. sagen soll das ich keine Chance für uns sehe. Bevor ich einen eiskalten Menschen um mich habe, bin ich lieber alleine und kuschle mit meiner Katze *g*.
                                Jooo, ähmmmm, stimmt er war auch ein bissi mein Betthäschen *lach*.

                                LG
                                Luna

                                Kommentar


                                • Re: Ich will eine Beziehung


                                  Jooo, ähmmmm, stimmt er war auch ein bissi mein Betthäschen lach.

                                  :-)) Na also! das hört sich schon ganz nett an, zu mindestent auch fär... *rosper* :-))) Auge in auge, zahn für zahn... oh jee, wie bin ich den heute drauf ??? Du bist drann schult! Pfui! du hast mich zum lachen gebracht! In so eine ernste lage wie deine? tzzz :-))
                                  Sag ihm deine meinung, dann ist der drück raus... seidem du willst ihm fürs bett... hm?...

                                  Liebe grüsse,
                                  véro

                                  Kommentar


                                  • Vero und Cie.


                                    verolavie schrieb:

                                    > Sag ihm deine meinung, dann ist der drück raus...
                                    > seidem du willst ihm fürs bett... hm?...
                                    >
                                    > Liebe grüsse,
                                    > véro


                                    Gut,Vero, daß Du nicht zu diesen superneugierigen Schlüssellochguckerinnen gehörst, das macht sympathisch ()))

                                    PS: Butch und Morgenfrosch (((o_o))) lassen grüßen und fragen nach, wer noch von den "Gründungsmitgliedern" im Forum die Regie führt???
                                    (:X)

                                    Kommentar


                                    • Re: Vero und Cie.


                                      hm...das es mich sympatischer macht oder eben unsimpatischer machst? Intrige, dumpfbacke Ag und pipapo, eure... deren... dein spiel.. Mein kleinkeit, interessiert´s die bonne.- Somit sind diesen infos wie auch deine frage, auch nicht meine baustelle.-

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich will eine Beziehung


                                        verolavie schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > Hahaha ! ohooo, ich halte den mund, ne die
                                        > tastatur! ich weiss sogar was du denkst, wen du
                                        > sowas schreibt... oh jeee! :-)

                                        Wir kennen uns doch schon zu lange, nicht wahr Vero?

                                        Ha, ha, ha....

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich will eine Beziehung


                                          chicky_mouse schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Er sagte nur "servus machs gut"
                                          >
                                          > --> hat er das gesagt, nachdem Du Dich getrennt
                                          > hast oder an dem besagten Morgen?

                                          An dem besagten Morgen, nachdem er mit seiner Frau per ICQ gemailt hatte...

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich will eine Beziehung


                                            ...na? kleine korecktur, ich lese dich schon zu lange... unter den nick reaplayer versteht sich.-
                                            :-)))

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich will eine Beziehung


                                              verolavie schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > ...na? kleine korecktur, ich lese dich schon zu
                                              > lange... unter den nick reaplayer versteht sich.-
                                              >
                                              > :-)))

                                              Oh, natürlich - nicht das hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen. Das geht ja recht fix hier, ha, ha, ha... ))

                                              Kommentar


                                              • Re: Vero und Cie.


                                                (::I)
                                                Excusez-moi, Madame sen.med. Vero de Lavie!

                                                Je ne me suis pas douté que vous étiez si sans humour.

                                                Je trouve cela déjà grave.

                                                (:d)

                                                Kommentar


                                                • Re: Vero und Cie.


                                                  Mais nooon pfff.....ce n´est pas grave, c´est tout a fait normale, je suis francaise und die haben kein humour.- Aber immerhin mein Kompliment für dieser enkentniss.-

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Vero und Cie.


                                                    Est bon!
                                                    Vero, tu vas me manquer!(::I)
                                                    Mes amis et moi sentirons bientôt le parfum de lavande ..
                                                    Nous nous amuserons en Provence au cours des prochaines semaines.
                                                    Dans le champ de lavande.(8))
                                                    La belle Provence le vive!
                                                    En outre : Des parents viennent d'Alsace.()


                                                    "Ce n'est pourtant pas grave"
                                                    (machtdochnix)B)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X