#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will die Trennung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine Frau will die Trennung

Das ist ja eine schwierige Situation.
    Sie scheint garnicht Deine Arbeit in Euer Haus zu würdigen bzw. zu schätzen. Sie sieht das als Selbstverständlichkeit an, oder?

Kommentar

ach zum thema alter noch meine tochter ist 8 und mein sohn ist 5

Kommentar

• Punkt.-

So wisst ihr was ich klinke mich hier aus, ich finds ein unding das du deine frau sagts das es richtig gefrüchtückt weden soll, dann mein lieber wen es eben netter und vor allem gesunden für die kindern sind hast du nicht die tante dafür zerrück zu pfeiffen sondern den früchtück zu decken, mit ein tuch über die schuter und hop die teller auf den tisch zu schwingen lassen bitte auch noch mit spass für die kidis.- Für die famille, auch ihr einn teller zu stellen wen sie auch mit anderen dinge beschäftig ist, oder eben kein bock hat sich dazu zu zetzen, ab solschen moment ist nicht die mutter alleine für ein früchtück verantwortlich sonder beider eltern.- Punkt! ich habe dazu nichts mehr zu sagen, nichts für ungut.-

Grüsse,
        Véro

Kommentar

da könntest du recht haben ich weiß auch das ich auch faul bin ich bin auch ausgebrannt ich war 15 jahre selbstständig und dann insolvenz ich wollte mich auch ausruhen und vergessen aber nee meine frau macht action sie kann nicht still sitzen ich finds ja auch gut das so auf ordendlichkeit wertlegt aber nicht übertreiben.

Kommentar

• Re: Punkt.-

also ich weiss nicht warum du so sauer bist ich weiss nicht was du nicht verstanden hasst es war der tisch richtig gedeckt meinst du alles macht meine frau ich meine das es nicht richtig sein kann das ein kind einmal vom brötchen abbeist und dann reicht es und schon gibt es ein joghurt weil sonst wird geheult also wenn du schon so ausflippst dan frage nach wenn du etwas nicht verstehst ich liebe meine kinder und das würd immer so bleiben.

Kommentar

Ich flipe nicht aus, meine gütte das braucht schon ein bischen mehr, nei was ich witzig finde und die frage ist nicht ob du deine kinder liebst oder nicht ich gehe schwer davon aus das es so ist.-
              Nein bei euch sind die rollen tausch definiert und immer so ausgelebt worden, der mann baut das haus die frau kümmert sich um die kinder, das ist das was ich selbe nicht verstehen kann) es hat nichts mit eure einstelung zu tun, sondern , weill ich persönlich nicht verstehe wierso eine frau nicht eine schaufel wie auch ein pinsel nicht selbe in die hand nehmen kann, ich verstehe auch nicht wieso ein mann, der so ausgezogen worden ist, auch eine pickel allergie vor ein bügelbrett oder ein kochbuch bekommt, das ist sowas von überholt, aber das gibt es noch, nur diese paare denken immer, solange sie dieser famillen musster ausleben, das es das non plus ultra des zusammen leben überhaubt ist und das ist mitlweile für jeder langsam klar das solschen famille konstelation nicht auf lange dauer zusammen überleben können, weil man mitleweile mit bekommt, das es anderst geht, dann eben kann kaum bei ein riesen streit wie euren, die komunikation wieder her gestellt werden, und darum mein punkt, den ich bin der ansicht das ihr verlig aus den ruder damit geht, wen ihr nicht beide rasch, euch mit ihren anteilungen, was verändert.-

Grüsse,
              Véro

Kommentar

da hast du wohl recht keiner will momentan nachgeben mir macht das nur zu schaffen das sie laufent weg ist und ich nunmal denke das sie einen neuen hat und sie sich ebend zurecht macht sie hat gut lachen ich soll raus und die kinder bleiben bei ihr und das ist was weh tut.

gruss bernd

Kommentar

• Ich komme einfach nicht klar damit

Ich weiss nicht wie ich mit dieser sache umgehen soll und kann ich liebe sie und ich hasse sie.
                  ich glaube ich möchte sie auch zurückhaben aber ich möchte es nicht wie vorher haben ich habe angst sie und die kinder zu verlieren. gibt mir bitte ein rat.

Kommentar

Lädt...
                  X