#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frau will die Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau will die Trennung

    Hallo erstmal,

    Ich muss einfach mal schreiben und ich schreibe wirklich nicht gerne aber es muss raus.

    so also meine frau will sich von mir zum zweiten mal trennen nach 13 jahren zusammen und 9 jahren verheiratet, wir haben 2 kinder vor ca. 1,5 jahren hatten wir schon einmal so ein spiel sie wollte sich trennen ich war voll fertig aber irgendwie war sie auf einmal wieder einverstanden
    mit der ehe also ich habe mich gefreut und mich voll drauf eingelassen und schön in unseren mietshaus renoviert und geld reingesteckt.
    sie hatte damals neue eheringe gekauft und sagte mir sie liebt mehr als zuvor.
    so und letzten freitag sagte sie mir ich soll ausziehen und zwar sofort die kinder sehe ich kaum noch da sieh gerne unterwegs sind das regelt meine frau zurzeit so. es wird immer heftiger zuhause aber ich bleibe ruhig. aber es tut ganz schön weh. also mein wunsch wäre eigentlich das alles wieder in ordnung wäre aber so leicht geht das bei mir jetzt auchnicht weil ich bin enttäuscht und verlezt und habe zurzeit kein vertrauen mehr. also zeit braucht es aufjedenfall,
    aber langsam wird es ekelig es ist gerade mal eine woche vorbei und immer wider stichellein hast du schon eine wohnung und und .
    und sind nur ihre kinder nicht unsere und das ging die ganze zeit so ich ich ich so ein ichmensch und sagte immer wir vor 2 monaten waren wir auch noch im urlaub. ich drehe durch.

    ich hoffe ihr habt einpaar antworten für mich ich fühl mich wie ein getretener hund .

    gruß


  • eine Art Antwort vielleicht:


    wenn du die ganze Zeit mit einer Frau verheiratet gewesen bist, die du eigentlich gar nicht kennst, kann dieses "Zieh aus!" nur überraschend kommen.

    Sie hat das Recht ein Ichmensch zu sein, und wer ist das eigentlich nicht?

    Warum zieht sie nicht aus, wäre auch eine Möglichkeit.

    Kommentar


    • Re: eine Art Antwort vielleicht:


      das habe ich ihr auch vorgeschlagen aber wie sie so sagt nein auf keinen fall.

      aber was ist das für eine antwort von dir mit einer frau die du garnicht kennst.

      wir haben uns vor 1,5 jahren wieder zusammen geschmissen von mir war voller einsatz denke ich von ihr war nur noch mein haus meine kinder mein garten mein geld, also was habe ich falsch gemacht sage es mir.

      und sie fängt an die kinder gegen mich auszuspielen die kinder sind voll traurig usw.
      z.b. vorhin kam ich nach hause von einer wohnungsgesellschaft.
      sie fragt nach einer stunde und wie wars sagte ich
      nicht gut nur wohnung mit ofen und darauf fragte sie gleich wieder und nun was machst du jetzt alles vor den kindern da sagte ich wenn es dir zulange dauert dann zieh du doch aus.
      dasfand sie nicht gut und hielt es den kindern vor wie ich sowas sagen könne.
      jetzt geht es richtig los sie sagt das macht sie nicht lange mit und ich soll mich nicht ausruhen hier.

      Kommentar


      • Re: eine Art Antwort vielleicht:


        Was ist aber den grund den sie gab?

        Auch wen es mehreren sind... ich habe keine ahnung was es ist, ich kannst nicht aus dein text herauss lesen ? Zu mindestent ich weiss nicht was sie der massen gestochen hat aber irgenwas muss es doch sein ? weisst du´s den nicht?

        Kommentar



        • Re: eine Art Antwort vielleicht:


          es sind wahrscheinlich tausend gründe der eine grund das ich faul bin und nicht gleich alles erledige wie bad renoviere was nicht gerade billig ist weil wir ja gerade alle anderen zimmer gemacht haben ich scheiss das geld nicht und den schriftkram hat meine frau gemacht das kotzte sie auch an den garten wollte sie den rasen habe ich gemacht war zu wenig ich glaube egal was ich gemacht hätte ich hätte alles falsch gemacht und noch ein grund ist das ich wieder sudieren will ich bin 34 und insolvenz und habe jetzt zeit um danach geld zuverdienen.

          Kommentar


          • Re: eine Art Antwort vielleicht:


            ..hm... das ist natürlich eine kräftige kurwe im leben, die nicht jeder im erste augenblick so locker schluckt.-
            Was hält sie den von diese studium, möglicheweise nichts, oder? Ich denke sie hat panick das du den karren ins dreck führt, weil eine garantie gibts eben nicht und wen schon, es ist sicher verbunden mit anderen finanziele " realität" die sie eben zimlich brutal, mit den papierkram, unter die nase hat.-
            Somit versucht sie eventuel dich auf ihre ängst aufmerksam zu machen und verliert nun dabei die nerven und die orientierung, den die verantwortung ist gross, mit zwei kinder.- Die kraft zu haben, trau sie sich nicht das zu überstehen, denke ich.- Somit wen schon alle kaput gehen lassen ? dann richtig, trotz reacktion.- Was übringst menschlich ist und jeder das kindich finde, was abzolut meine ansicht nach idiotisch ist, das so aufzufassen den trotz reacktion belebt ständigt unsere altag, mal ein bischen stärke mal ein bischen weniger aber kontinuierlich.-
            Hast du sie den mit einbezogen, in ein art ausweich weg? Was hättes sie den gerne? Ausser der rasen der eben ein nebenschauplatz ist, habt ihr den ein plann zusammen gesätzt wie eure zukunft weiter gehen kannst? Womit hätte sie den weniger, zuckunft ängste?

            Kommentar


            • Re: eine Art Antwort vielleicht:


              Irgend wie hat sie ja vieleicht auch recht mit dem studium aber vieleicht auch nicht in letzter zeit war es immer so das sie alles entschieden hat ich wurde nicht gefragt so ich bin meister in heizung sanitär und aus gesundheitlichen gründen kann ich den job nicht mehr ausüben (wahrscheinlich ) so beim amt läuft ein reha antrag so das vieleicht das amt das studium bezahlt aber das problem ist wenn ich nicht das mache was sie will gibt es immer stress und diesmal habe ich ebend auch meine meinung dazu gesagt und nicht kleinbei gegeben ich hatte jetz die schnauze voll von der macherei von meiner frau. und das hat ihr überhaupt nicht gepasst sie sagte auch sie liebt mich die ganze zeit nicht mehr vor 2 wochen wären wir beiner auf dem flur vor uns hergefallen wären die kinder nicht gewesen und nun ist alles vorbei tut weh und warum wird sie so ekelig ich soll verschwinden usw. so schnell geht das nicht mit insolvenz und wohnung mir passt das auch nicht aber es ist soweit das alles was ich sage umgedreht wird und mir ein strick daraus gedreht wird.

              Kommentar



              • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                Nun ja, wen sie sich in recht im moment fühlt dir auf den kopf zu hauhen, weil sie sieht das eure imperium unter geht,ist es eben ein übler fase, ein muss irgenwie büssen und du bist dafür die erste beste adresses :-))
                Ne im erst jetzt, versuche in alle erdenklichen ruhe die die menscheit besitzt, ihr zu sagen das du gerne hätte wen sie mit dir reden möchte, eine schlacht aus euch sollte nicht werden und das ist sicher nicht in ihre sinne, das könntet ihr ruckzug haben, das ist das leichtere der wellt, das du (verstäntniss) hast wen sie dir den hals umdrehen willst, (auch wen es dir jetzt schwer felt, das über die lippen zu bringen) sie hat ja im grunde recht, das es eben keine garantie gibt.-Ok, gut! alles klar, eingesehen, soweit sein ihr schon.-
                Frage sie ob sie mit dir ein termin ausmachen möchte,ihr termin wird deine sein, sonnst weisst du mehr, nicht wie du mit ihr reden kannst.-
                Das sie bitte die themen die sie bereden will auch ihren ängsten und auch deine ängste können ein thema sein, den ihr besprechen köännen, übringst! länge als ein halbe stunden hältes kein vernüftiges mensch aus, somit versuche ein bischen klarheit auch für dich aufs papiert zu bringen.- Du machst übringst ganz sicher nicht alles fasch das ist ein kuzschuss reacktion von dir und eine angrifsfläsche für sie wen du dich davon überzeugt, sage dir Ok, gut eingesehen das ist nicht gut gelaufen, was ist gut gelaufen und frage sie auch nebenbei dabei, aber bitte halte dich nicht so fest an den materialistische dinge die du eben richtig gemacht hast aus deine sicht, wen sie es nicht für richtig hält soll sie bitte auch ein termin ausmachen mit dir um der rasen mit umzudrehen.-
                Ich beführschte das bei euch die rolle der frauen und mann rolle sehr genau aussernahnder gehalten wird, sag ihr das du was von ihr lehrnen möchte und sage ihr das du ihr gerne was beibringen wurde, wen sie es den nun mag, läd sie ein in deine denktweise.- Und sag ihr auch zum beispiel wen sie dir sag ich liebe dich nicht, dann kannst du sagen angenohmen ich liebe dich trotzdem auch wen du ein feuerball bist.-

                Sooo, nun... das sind meine erster tips.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                  Das ganze übringst was ich dir geschreiben habe heisst im grunde (mit gehen) aber es heisst nicht klein beigeben, sondern mit gehen, aufangen um gemeinsam kräfte bauen um sich dann wieder auf den weg des respeckt zu finden, das dauert ganz sicher ein weilschen.- Sie hat den respeckt verlochen weil eben angst und weil ihr nicht gemeinsam darüber nachdenkt, sondern jeder auf seine art, somit zeigst du auch blöslich kräfte wen du " mit gehst" nur dann, das konzept auf den tisch, schrieftlich, ihr denkt beide nach, wie, was, weiter gehen könnte, bei ein glasswein bitte.- gebe dir zeit wen du merkst das es dir gerade gestochen hat, mit ein ...hm... gut... du ? ich habe mich gerade auf den schlips getreten gefühlt, entweder gibst du mir 5 minuten um mich zu beruhigen oder du erklärst mir warum ich so verletzbar bin.-Und ihm moment ist es nicht zu übersehen wir sind beide sehr verletzlich.- ergo warfen pause für ein angenblich wir machen später weiter.-

                  Das sind stichwörte die ich dir gebe, vieleicht brauchst du´s ? keine ahnung.-

                  Thema zukunft angst: solltes du mindestent ihr das gefühl geben das du die auch hast, nicht weil du ein mann bist, ist das nicht gegeben, sondern die hast du eben auch, aber auf deine art, du willst aber so wie sie kein risiko eingehen aber denoch an dich glauben und denoch wen es mal den anscheint macht das es nicht gut ausehen sollte bereitet ihr zusammen " plann B".-

                  Kommentar


                  • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                    Ich denke, dass bei ihr einfach keine Liebe, Faszination für Dich mehr das ist. Aber das sie so heftig reagiert... könnte ich mir nur so erklären, dass sie schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, aber wegen der Kinder gezögert hat.
                    Und dieses sticheln... sie weiß wahrscheinlich nicht anders damit umzugehen und will (das sie das vor den Kindern macht) damit nur "zeigen" das sie hier nicht "die Böse" ist.
                    Frauen sind da halt anders, sie zicken, sticheln.. nur um von sich abzulenken und nichts einsehen zu müssen.

                    Kommentar



                    • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                      Ja das problem was ich momentan habe ist das sie mich aus dem haus haben will ganz schnell und heutzutage geht das nicht ganz so schnell und das nächste problem ist zum wohl der kinder und das finde ich einseitig von ihr denn sie zieht die kinder auf ihrer seite.
                      Und wenn ich sie auch liebe und ich auch wahrscheinlich immer lieben werde ist das so das ich vor weihnachten garnicht könnte weil ich momentan kein vertrauen habe.
                      ich fühle mich einfach ausgenutzt. auf meinen gefühlen wird rumgetreten.

                      ich habe das gefühl umso mehr ic locker an der situation rangehe umso saurer wird sie um mich wieder zuverletzen und das schafft sie immer über die kinder.
                      gruss bernd

                      Kommentar


                      • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                        Ja könnte richtig sein aber warum fällt man über sich her und würde am liebsten liebe auf dem flur machen und dann ist alles wieder vorbei.
                        sie will die trennung erstmal was ich auch verstanden habe was ich auch erstmal will aber das geht nicht von heut auf morgen ich brauche ja eine wohnung wo ich leben kann und wo auch meine kinder mal ( ab und zu ) leben können.
                        und ich sagte auch schon an anderer stelle es geht garnicht ohne trennung war ich das vertrauen verlohren habe aber die kinder sind mir wichtig und sie soll die kinder nicht gegen mich ausspielen.

                        Kommentar


                        • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                          Es gibt ein spruch den ich propagiere und swar seit ich klein bin ,sagte ich erst mal zu meine mutter" mache kein krieg mit den vater deine kinder, ich bin nicht deine freundin, sondern dein tochte" ich war klein, sehr klein.- Es hat ihr viel gekostet, im grunde alles, sie hat alles verlochen was für sie von wehr war.- Wursch vorbei.- Nur ich habs damals als kind schon gewusst.-

                          Später dann, wo ich sehr frau war und selbe ein kind habe, sage ich schon immer (Mädels macht kein krieg an den vätter eure kinder)politick? ja ist drinn, warum nicht, krieg? no.-

                          Trau deine kinder zu, sich ein bild zu machen wen etwas nicht rund leuft sie sind klein aber menschen! und menschen, vergessen nie und wiessen das schelchtes von gutes, zu unterscheiden.-

                          Du kannst deine frau von mir aus in den ohren brölen oder ihr das ruhig sagen,wie du willst, das sie dir krieg machen kann, du wird dich nicht wären, weill du es nicht willst, auch wen es sie aufregt oder von mir aus(erregt)Aber (krieg zu machen an den vater diese kinder) nein, punkt, ist nicht drinn.- Das sind zwei verscheidene paar schuh.-

                          Grüsse,
                          Véro
                          Ps: hast du kein freund, zu dennen du gehen kannst? um die zeit zu überbrücken?

                          Kommentar


                          • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                            Wenn sie sagt: "Zieh aus!", lassen sich genauso gut Argumente finden, warum nicht du sondern sie ausziehen sollte.

                            Wie sind die Eigentumsverhältnisse? Warum kann sie, will sie nicht ausziehen und die Kinder bleiben bei dir?

                            Kommentar


                            • Re: Meine Frau will die Trennung


                              also für mich ist die Frau schon mal so gut wie unten durch, sie zieht die Kinder mit rein und diese haben nichts mit eurer Geschichte zu tun. Also mit der Trennung usw.
                              Bin auch von meinem Ex-Mann lange getrennt aber den Kontakt zu den Kindern sollte er immer behalten da habe ich großen wert drauf gelegt

                              Kommentar


                              • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                                Also das schlimme ist meine frau will mich aus der reserve locken letztens saßen wir zusammen mit den kindern im wohnzimmer und sie fragte mich was bei raus gekommen ist mit der wohnungssuche ich sagte es habe nicht geklappt und darauf sie und nun wie soll es weitergehen das sagte ich wenn es dir nicht schnell genug ginge solle sie doch aussiehen und das hat ihr garnicht gepasst und drohte mir wieder du würst schon sehen das du hier nicht mehr lange bist.

                                Kommentar


                                • Re: Meine Frau will die Trennung


                                  das habe ich ihr auch schon gesagt sie soll das sein lassen aber es ist zurzeit so das ein raum dunkel ist und wenn sie reinkommt ist sie das helle licht so denkt siealles was sie macht ist richtig kein rankommen einfach nur ich ich ich da habe ich die schnauze voll und das schlimme ist ich glaube ich liebe sie trotzdem oder es ist die gewohnheit oder die familie also mich bedrückt das ganz schön und ich bin auch der meinung das ein neuer im spiel ist sie sagt zwar nein und immoment ist das auch nicht das beste für die kinder und laufent sind die kinder unterwegs und gestern kam meine tochter zumir und fragte mich ob ich von freitag zu samstag zuhause bin ich sagte ja da sagte sie mir dann kann ich ja auch zuhause bleiben sagte ich na klar also ich fand das ganz schön scheisse wenn sie weggehen will dann kann sie mich auch fragen ob ich aufpasse es sind schlieslich auch meine kinder also mich macht das ganz schön fertig die situation dieses kalte leben zurzeit ich hoffe ich habe bald eine wohnung das ich zu ruhe komme

                                  Kommentar


                                  • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                                    zum thema freund ziehen das hat sie mir auch gleich vorgeschlagen wegen unterhaltsgeld sonst zahlt das amt nicht. ich war schon beim jugendamt wegen eines gesprächs wie es mir nach dem ausszug geht und was mit den kindern wird und da wurde mir gesagt danach geht uns beiden finanz mäßig nicht gut und ich habe angst das es mir danach richtig scheisse geht und ich es noch nicht mal schaffe mit den kindern ins kino zugehen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine Frau will die Trennung


                                      Moment moment.... Ich kann dir gleich sagen eine frau die so aufgebracht ist, ist für ein anderen mann gleich unatracktiv, verliere bitte nicht die orientierung wen sie sagt das weg geht und sie hat dich nicht zu fragen ob du auf die kindern aufpassen kannst, sondern du hast du sagen, ok wir machen uns ein netter tag zusammen, du kannst mit kommen wen du mags, wen nicht ist es verlig ok.-
                                      Du hast die komunikation mit deine frau verlochen, versuche dir bitte nicht irgenwelschen typen dich auszumahlen, das ist nicht zu zeit das thema und zu weit her geholt, glaub mir sie kann sie so frisch und so nett zum weg gehen, sich anmahlen, parfumieren und was weiss ich noch, es dinnt dazu das sie nämlich in diese " position" auch sich unwoll fühlt, provokation hin oder her ich finds nicht gut was mark dir gesagt hat ob woll ich glaube das es eine frage von ihm war an dich, klar sie könnte ausziehen, kein thema, sie hats aber anscheint nicht vor, sie fühlt sich in ihr reich angegriffen.- Schlimm genug das sie das nur als ihr reich sieht, aber es ist im moment so.- Frage sie was du tuhen sollte, ja ich weis das du ihr nichts fragen willst, aber frage sie ob du erst mal für eine weille auszihen soll und kommen soll wann sie dich anruft und ihr macht aus, wann du da bist,zu hause für die kinder in der zeit kann sie weg gehen und das machen was sie erledigen will.- Aber ein mann ? das ich nicht lache, komm schon eure thema ist ein ganz anderen, die frau gibt mir den anscheint das sie dich liebt, aber hass ist zu zeit zu gross sie hat ein enorme wuht auf dich auf ihr leben und ein enorme schiss vonr der zukunft.- Schlage ihr vor zu eine paar therapie zu gehen da du nicht mehr weisst wie du mit ihr komunizieren soll!

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine Frau will die Trennung


                                        also erstmal danke ich dir für die guten worte das mit dem gespräch habe ich ihr schon angesprochen ihre antwort war sofort nein ich war gestern beim amt wie schon gesagt und der gab mir auch eine adresse wo ich mich melden kann gespräche sind auch für mich gut aber sie hört mir nicht zu also habe ich mir vorgenommen einen sachlichen brief zuschreiben das sie versteht um was es geht es geht nehmlich um die kinder in erster linie weil die leiden auch darunter sie sehen es noch nicht so schlimm weil ich ja noch jeden aben da bin aber der tag würd kommen wo es nicht mehr so ist und dann würd es auch den kindern schlecht gehen und das darf nicht passieren und jeden tag ist es so das was sie sagt ist richtig für die kinder zum beispiel wie heute zum frühstück ein joghurt wo ich sagte sie möchten doch erstmal richtig frühstücken es wurde nicht drauf reagiert und jetzt haben sie hunger und fragen laufent nach essen und essen bananen was ich nicht für ungesund halte aber ich finde man sollte ebend erstmal richtig frühstücken.
                                        gruß bernd

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine Frau will die Trennung


                                          Hallo Bekow,

                                          mich würde erst einmal interssieren, ob sie Dir überhaupt gesagt hat, warum Du ausziehen sollst. Warum will sie sich trennen? Wenn sie dazu nichts gesagt hat, dann frage sie einmal!

                                          Dann würde mich interessieren, wie alt Eure Kinder sind. Ich finde, dass die Situation unerträglich für Eure Kinder ist. Es ist unmöglich die Kinder gegen Dich auzuspielen. Das erträgt kein Kind, zumal Kinder Mutter und Vater lieben und sie wollen, dass die Eltern sich auch lieben.

                                          lG chicky_mouse

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine Frau will die Trennung


                                            Wie kann man denn seinem Kind nur einen Joghurt zum Frühstück geben? Da ist man doch garnicht leistungsfähig, egal wie alt man ist. Ein umfangreiches und gesundes Frühstück ist wichtig -das muss man doch als Mutter wissen!!!!

                                            Wie sind denn ihre Essgewohnheiten?

                                            Kommentar


                                            • Re: eine Art Antwort vielleicht:


                                              will sie den die scheidung ? hat sie den das ausgesprochen ?

                                              Hat sie den ein job ?

                                              Wen dein job nicht genug rauspringen lest, das du selbe alleine nicht für dich auskommen kannst wird für jeder kind ausgerechnert, es hängt davon ab wie alt die kinder sind, die duseldorfer tabelle schauen.- s gibt diwersen stuffen, die auch dafür fest gelegt sind.-

                                              Dann denoch dusseldorfer tabelle, bekommt sie dann kinder geld von der stad, was du sicherlich pro monat auch weisst, diese geld wird sie zu helfte bekommen, trotz das die kinder bei ihr dann sind, wen ihr beide das sorge recht haben ich gehe einfach mmal davon aus das es so ist.-

                                              es wird denoch runter gerechnet, von den unterhalt den du für die kinder zahlen muss, wen sie die kinder bei sich hat.- Im grunde eine ist es ein idiotische rechnung, das es augeglieschen wird mit den unterhalt den du zahlen muss für die kidis.-
                                              Ein unterhalt für sie musst du dann auch zahlen wen sie kein job hat.- Aber wie gesagt wen es sehr gering ist, was du bekommt, muss sie so oder so arbeiten gehen, es wird in der tat nicht von vorne bis hinten reichen, weder für dich, weder für sie, geschweige davon für die kinder.-

                                              Wen schulden da sind, die auf(eure)famille name sind, dann wirds anderst wieder ausgerechnert mit den unterhalt, was du ihr zahlen muss, den sie muss dann auch für die schulden aufkommen.- ob es schmeckt oder nicht.- somit, wen es den fall ist das ihr schulden habt, die scheidung soweit nach hinten zu schieben ( für euch beide es ist wichtig) um diese anteil der schulden zusammen abzuzahllen zu können, die schulden werden zu beiden teil, auskalkuliert.- Offentlich seit ihr denoch nicht so weit mensch, geh lieber zu eine paar therapie, wen du deine fraue noch liebst lasse bitte nichts unversucht.-

                                              Lasst doch den stadt nicht für eure zuckunft entscheiden, mach doch erst mal eine paar therapie, auch wen es dazu dinnt das ihr euch trennen müssen, sonnst ist es ein rosenkrieg alle erst sahne.- :-/

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine Frau will die Trennung


                                                Also der letzte grund war dieser das ich studieren gehen wollte es ist so das ich mein beruf nicht mehr ausüben kann und da kam es so das die reha vom amt mich vieleicht finanziert also vieleicht glück im unglück also mein sache sollte so verlaufen das ich vieleicht studiere und danach ich gut für meine familie sorgen kann aber bei ihr kam nur ich sollte mir ein job suchen ist auch kein problem aber der job sollte sich auch für uns lohnen sagte ichund die anderen gründe waren ich wäre faul faul inden sinne ich habe seit ich sie kenne nichts anderes gemacht als zu renovieren ich bin es leid letztes jahr haben wir flur, beide kinderzimmer, schlafzimmer und wohnzimmer gemacht war nicht genug küche und bad muss auch noch gemacht werden aber ich sage ohne moos nichts los. und ich habe es satt wenn ich arbeite darf ich hier wohnen und wenn nicht kannst du gehen. das ist mein problem es muss alles nach ihrer meihnung gehen und das passt mir nicht ich finder es könnte ein uns geben das habe ich ihr auch stets gesagt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine Frau will die Trennung


                                                  Also bei ihr ist es ganz normal und bei den kindern war es auch so aber in letzter zeit ist das anders alsob ich gebe dir alles so ungefähr.
                                                  sonst war es so wenn anständig gegessen wurde gabs auch ein joghurt mal nicht immer jetzt gibt es immer joghurt egal wie gut sie gegessen haben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X