Ich muss einfach mal schreiben und ich schreibe wirklich nicht gerne aber es muss raus.
so also meine frau will sich von mir zum zweiten mal trennen nach 13 jahren zusammen und 9 jahren verheiratet, wir haben 2 kinder vor ca. 1,5 jahren hatten wir schon einmal so ein spiel sie wollte sich trennen ich war voll fertig aber irgendwie war sie auf einmal wieder einverstanden
mit der ehe also ich habe mich gefreut und mich voll drauf eingelassen und schön in unseren mietshaus renoviert und geld reingesteckt.
sie hatte damals neue eheringe gekauft und sagte mir sie liebt mehr als zuvor.
so und letzten freitag sagte sie mir ich soll ausziehen und zwar sofort die kinder sehe ich kaum noch da sieh gerne unterwegs sind das regelt meine frau zurzeit so. es wird immer heftiger zuhause aber ich bleibe ruhig. aber es tut ganz schön weh. also mein wunsch wäre eigentlich das alles wieder in ordnung wäre aber so leicht geht das bei mir jetzt auchnicht weil ich bin enttäuscht und verlezt und habe zurzeit kein vertrauen mehr. also zeit braucht es aufjedenfall,
aber langsam wird es ekelig es ist gerade mal eine woche vorbei und immer wider stichellein hast du schon eine wohnung und und .
und sind nur ihre kinder nicht unsere und das ging die ganze zeit so ich ich ich so ein ichmensch und sagte immer wir vor 2 monaten waren wir auch noch im urlaub. ich drehe durch.
ich hoffe ihr habt einpaar antworten für mich ich fühl mich wie ein getretener hund .
gruß
Kommentar