In der Beziehung zu kämpfen heißt dem Partner Gelegenheit geben, zu lernen. Lernen braucht Zeit, und Fortschritt ist eng verbunden mit Rückschritt und Stagnation, Schritten zur Seite. Die Rückschritte sind die schlimmsten, und erst für den Partner selbst, der sie auch bemerkt und sicher zweifelt daß er es nicht hinbekommt. Und unsicher wird und Fehler einbaut. Fatale, und die Übersetzung dafür lautet "tödlich"
Tja, so leid es mir tut, du hast es damit verdammt genau auf den punkt gebracht.-
"Eigentlich" ist wiederum ein wort der die chose finde ich, leichter zu verdauen bringt, wen es was zu verdauen gibt...Und es gibt was zu verdauen, ich denke ich werde mal wieder sehr sehr lange dafür brauchen, zu mindestent bin ich so gut wie schwanger(im bildliche sinne).-
Ja, ihm geht es ganz sicher beschiessen, er ist sicher verzweifelt, ich wills aber... diese mal... versuchen den kontackt so niedrieg wie möglich zu halten,weisst du, ich habe viele schmutzige wäsche gewaschen und mein pflecken entferner viel verbraucht... für ihm und für mich auch damit, das bracht vieles, nur, unsere teeming hat im grunde in vielen viiielen insicht nicht gepasst und verdrängen ist nun mal seine späzialität... weisst du... soweit ich ihm kenne, keine reacktion, ist eine reacktion, noch er wollte mich auf händen tragen, wusste aber nicht wie, wen ich ihm ein bischen sagt, wie es geht, war er auf ein ganz fremde terrain den er eben nicht kannte, somit kann ich es ihm nicht übel nehmen.- Nur meine energie ist am ende, es heisst so schön arbeite an die beziehung, arbeite arbeite arbeite..ja natürlich will das jeder, zu mindestent,wage ich eine kanditatin zu sein, die dafür spricht handelt und fühlt, nur wen der einer ein kinder schaufel in der handt hat und der anderen ein bager, passen eben diese beiden nicht ganz zusammen, man kann natürlich auge im auge sagen : Du, hier sind die schlüssel von den bager ich nehme eine zeitlang die schaufel...klar es geht, nur ich kann nicht blind bleiben und sagen es wird schon es wird schon...wen er ein bischen etwas erreicht hat und energie getankt hatte, hat er grosszügisch genossen gar kein thema, eine wochen später fragte er aber wieder nochmal nach eine tanktfühlung, bitte mental... der rest hat er alledings auf der strecke vergessen, weil sein moto:" es geht nach vorne" nur eine beziehung kann genau so gut, mit diesen obtimistisches ellan, den man erst mal begrüssen sollte, ganz gravierende ruchtschige stellen haben, besonderst wen man schweigen will über das was den partner form, sonnst nimmt man die packung mit, ohne zu wiessen was drinne ist, hausache es ist hübsch wen es lacht und schmusst wie ein katze und vor allem, ganz wichtig, es nimmt keine notizen... auf diese weise veraltet eine beziehung in gleiche armezug so gut wie, sie gebohren war/ ist.- Eine beziehung ist meine ansicht nach sternvörmig zu betrachten und ich kann doch nicht scheuklape mein partner der massen aufsetzen und wen ich wiederum, die scheuklape ein bischen hoch gemacht habe, passte eben das ganze nicht gut in sein, so wie in mein konzept, somit weiter und weiter...vergessen und sich immer wieder ablenken lassen, mir blieb nur die luft weg, die energie und die erwartungen an mich wie an ihm ...einfach puft päng. Ganz sicher hat er versucht fein und säuberlich alles in ordner zu packen das blöde ist, ich passe in keine diese ordner...wie der auch?Den teil den er wollte, klar ist drinne, nicht mehr und nicht weniger, Der rest kann er nicht mal ordnen " er hats vergessen oder weisst nichts darüber... meine schult nehme ich gerne daran, das habe ich ihm natürlich gesagt, ich habe auch ihm gesagt das ich die ganze A karte übernehme, wen es für ihm arg so wieschtig ist, wars auch für ihm irgenwie immer, ok auch verstäntlich in sein verdrängungs mechanismen, was frauen betrefen... hat er ein grossen balast zu tragen drauf, darum schreib ich: "Es" ein stock, schenken damit er sich entlich abreagiert kann... es ist und war, für mich in ordnung, wen es damit getann hatte... Hätte ich verkraften konntes auch gut aufangen können, dann verbrauche ich halt ein bischen mehr benzin, ok? auch machbar gewesen, alleding immer um den kreis zu fahren und die frau véro die am strassenrand immer wieder winkt und sich fragt wann sie entlich "abgeholt" wird? und ich winke höflich zerrück und sage immer wieder " jetz niiicht.. er ist noch nicht bereeit, später später...wie fahren mit ihm, erst mal" wird von mir oder von ihm...hämmm...ist ein bisi grob behandelt und alle mal heftig für die energie und die balance...das endet nichts daran das ich auf mich denoch sehr sauer bin,..- Aber bringen tut es uns beide nichts, ausser sich den anderen zu entschuldigen für die blöde zeit die man zusammen verbracht hat und die guten eben, dankbar einzuerkennen und in der errinerung gut zu schützen... tja.-
Ich danke dir echt das du da mal was auch dazu gesagt hast...moment.. gesehen hast.-
Meine frage hast du(eigentlich) :-)) nicht beantwortet, bist du unter ein anderen nick ab und zu in dieser forum, gewesen, oder sonnst da ? Ich kannte übringst eine dame, die das wort auch nicht mochte.-
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar