#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ROFL

Eigentlich finde ich das nicht soo schlimm. Denn genaugenommen, habe ich eine Vorliebe für Spiegeleier. ()))()))B)

Kommentar

Die Smilies verraten mir, dass Du den Spiegeleierbauch liebst. Da müsste ich meine Essgewohnheiten aber erst in Fressgewohnheiten ändern. Hast Du noch etwas Geduld mit mir?(,-))

Kommentar

Nein, nein - wegen mir brauchst du deine Essgewohnheiten nicht ändern, zumindest keinesfalls Fressanfälle bekommmen. ;-)

Kommentar

• Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da

Wenn man mit 17 Jahren in eine inzwischen dreifache Vaterrolle gerät, kommt irgendwann die Frage nach dem "Wie weiter", die Identität kommt ins Trudeln und man will zumindest vorübergehend etwas Anderes.
          Egal was, es muss sich nur deutlich von dem "Davor" unterscheiden.

Das ist übrigens keineswegs männerspezifisch, tritt bei Frauen allerdings meist erst dann auf, wenn die Kinder nicht mehr so sehr bedürftig sind.

Kommentar

• Ergänzung

Die o.g. Erklärung eines Tatbestandes ist lediglich deskriptiv und soll nichts beschönigen.

Dem Zurückbleibenden hilft aber das Bemühen um ein Verstehen, verhindert z. B. so, den Rückweg zu versperren, Brücken im Zorn ein zu reißen.

Kommentar

Zu spät: Schinkenumwickelter und mit schmeichelnder Sauce Hollandaise bemantelter Spargel schlummert schon in den Tiefen...

Und ich werde auch bald tief schlummern...

Eigentlich wollte ich der weißen Orchidee noch etwas Wasser geben - aber die ist... einfach wech!!! (:d)

Kommentar

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Schinken ist sowieso nicht das, was meine Geschmacksnervern trifft. B)()

Ich muss leider noch ein wenig verweilen. Aber bald folge ich deinem Beispiel. (8))

Kommentar

Lädt...
                X