#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?

    mein mann(28 jahre) hat mich und unsere 3 kinder nach 11 jahren beziehung verlassen mit der begründung, er wolle nur mal an sich denken und mal was neues ausprobieren ( natürlich war auch eine andere frau im spiel). ist das normal ???????????? ich liebe ihn immernoch sehr und möchte auch das er zurück kommt, aber er sagt er brauche erst mal etwas zeit um darüber nachzudenken. er weiß im moment selber nicht was er will, sagt er. ich solle mich gedulden. was mich aber total fertig macht weil er mir damit auch hoffnungen macht. was soll ich nur machen. ist das wirklich nur eine krise von meinem mann ???? oder ist er nur zu feige mir die wahrheit zu sagen????(8|)


  • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?


    Entzückende Einstellung, die dein Mann da hat. Warte doch einfach auf mich, bis ich mich eventuell irgendwann ausgetobt habe. Du kannst und sollst ber in der Zwischenzeit unsere gemeinsamen Kinder hüten.

    Sollten sie nach mir fragen, erzähl ihnen einfach. Papa hat uns alle lieb, doch er weiß momentan nicht, was und wen er will. Wenn er irgendwann wieder einmal für uns Zeit hat, kommt er bestimmt zurück zu uns. Habt doch einfach Geduld mit ihm. Er braucht seine Auszeit. Ob ihr ihn eventuell auch benötigt, ist nicht so wichtig. Hauptsache Papa gehts gut.

    Kommentar


    • Re: sorry


      meine Worte waren jetzt ziemlich provokativ gewählt. Wenn du ihn wirklich wieder zurück haben willst, wird dir nicht viel anderes übrigbleiben, als eben zuzuwarten. Doch kannst du tatsächlich damit umgehen, dass er euch jetzt mal verlassen hat, eine andere Frau im Spiel ist?

      Normal ist es auf alle Fälle nicht, dass ein Partner sich einfach eine Auszeit nimmt, zwischenzeitlich einen anderen Partner hat. Natürlich würden viele sehr gerne mit dem Feuer spielen. Doch zu oft geht die Beziehung dann in die Brüche. Es gibt jedoch auch andere Beispiele, die trotz einer derartigen Krise wieder zusammengefunden haben, bzw. endlich wissen, wohin sie eigentlich gehören.

      Was du tun sollst, kann dir hier niemand sagen. Denn diese Entscheidung musst du selbst treffen. Auch steckt niemand von uns in deiner Haut.

      Alles Gute.

      Kommentar


      • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?


        Nein, das ist nicht normal! Manche Männer machen es sich ziemlich leicht. Wenn ihnen alles zu viel wird, sie den Zug abfahren sehen oder was anderes erleben möchten, dann machen sie sich einfach aus dem Staub, egal ob sie Frau und Kinder zu Hause haben. Ich finde dieses Verhalten egoistisch und rücksichtslos.

        Er lässt Euch im Leeren stehen und macht Euch Hoffnungen und kommt vielleicht nicht mehr zurück. Vielleicht ist es nur eine momentane Krise, doch er verletzt nicht nur Dich, sondern er lässt auch seine Kinder mit Fragen zurück. Wo ist der Papa? Wann kommt der Papa zurück? Darüber macht er sich scheinbar keine Gedanken.

        Wie alt sind denn Eure Kinder?

        Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute. Du musst Dich nicht gedulden. Stelle ihn zur Rede!

        liebe Grüße
        chicky_mouse

        Kommentar



        • Re: sorry


          Wenn du ihn wirklich wieder zurück haben willst, wird dir nicht viel anderes übrigbleiben, als eben zuzuwarten.

          --> aber wenn sie einfach abwartet und nichts sagt, dann denkt er vielleicht, dass es gut so ist. Es ist ziemlich schwer zu sagen, was das richtige Verhalten jetzt ist.

          Kommentar


          • Re: sorry


            eben. Deswegen kann ihr niemand die Entscheidung abnehmen. Noch dazu, wo ein jeder Mensch von uns eine andere Toleranzgrenze besitzt.

            Kommentar


            • Re: sorry


              Da hast Du Recht!

              Da kann ich ihr nur von Herzen wünschen, dass ihr Mann wieder zur Besinnung und wieder zu seiner Familie zurückkommt.

              Kommentar



              • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                Aha, wie ich sehe, ist das mal wieder ne typische Frauenrunde in Argumentationen, Ansichten, Wünschen und Gefühlen.

                Nun, es wird Euch immer schwer fallen einen Mann zu verstehen, wenn ihr ausschließlich oder fast ausschießlich nur an die typisch weiblichen Dinge denkt.

                Mein Gott, er kann tatsächlich irgendwann eine Auszeit brauchen. Spätestens dann, wenn er merkt, wie sehr er sich in Allem, oder fast allem an die Wünsche seiner Holden angepasst hat und seine eigenen Interessen dauerhaft vernachlässigte.

                Auf Dauer gesehen ist das eine gewisse Art Stress.
                Und diesem will er sich mal entziehen.

                Soweit dürfte es für Euch Weibsen noch verständlich sein, oder kommt ihr aus euerem Wunsch- und Lebenszieldenken einfach nicht mehr raus, weil ihr euch sicher gefühlt habt und nun unsicher und beunruhigt seid?

                Mich stört an der Sache nur die andere Frau.
                Denn damit käme er quasi vom Regen in die Traufe, denn die wird ihn ganz nach ihrer Natur voll in Beschlag nehmen wollen.
                Allerdings nur dann, wenn die das tatsächlich vor hat, was aber so nicht erkennbar ist.

                Ich hatte in meinen Beziehungen auch die meisten Auseinandersetzungen, weil Frauen garnicht mehr merken, wie sehr sie einen Mann in Beschlag nehmen, wenn der das aus "Harmoniegründen usw." zulässt.

                Man sollte es nicht für möglich halten, wie Frauen ihre Partner in Beschlag nehmen. Und sich dann irgendwann wundern, dass er aus diesem Kreislauf mal ausbrechen will.

                Gut, was hier zu tun ist bzw zu raten ist, ist schwer. Zumal nicht erkennbar ist, ob meine Vermutung zutreffen kann, und welche Rolle die besagte andere Frau in der Aktion spielt.

                Vielleicht hat sie keine große Bedeutung.
                Dann wäre es einfach. Ihm unter Absprache mal eine Auszeit zu geben und zumindest in partnerschaftlichen Verhandlungen ausbaldowern, wie dies ablaufen könnte ohne der Familie viel zu schaden.

                Auf alle Fälle sollte die weiße Orchidee versuchen nach meinem Lebensmotto vorzugehen, das da lautet:
                Freundschaft ist Liebe mit Verstand.

                Ich glaube, vorgenanntes bedarf keiner weiteren Erklärungen.

                Kommentar


                • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                  Hallo whiteorchidee, versuche mal mit ihm unter Anwendung meiner Gesichtspunkte im Beitrag unterhalb dem von chicky mouse mit ihm zu sprechen.

                  Zeige Verständnis für sein Anliegen. Mache ihm aber den Widerspruch bewusst, dass er ja nicht wirklich eine Auszeit im Sinne von Beziehungslosigkeit beanspruchen kann, wenn er mit einer anderen Frau eine neue -ich übertreibe nun mal - Belastung eingehen will.

                  Es sei auch für dich nicht logisch, wenn er sich quasi bestätigt fühlen will, wenn er irgendwo ein neues Bäumchen pflanzen und pflegen will und dabei seine vorherigen Pflanzungen vernachlässigt und verdorren lässt.

                  Damit wirfst du ihm nicht direkt irgendwas vor, sondern du verdeutlicht nur, dass du seine Aussagen weder verstehen noch logisch nachvollziehen kannst. Und dass du gemeinsam mit Ihm die frischen Pflänzchen die er mit dir gesetzt hat, pflegen möchtest.

                  Er solle doch bitte mal in sich gehen und das überdenken.

                  Wenn dir beliebt, kannst du diese gedanklichen Anregungen gerne erweitern und ganz nach Bedarf gestalten, in der Hoffnung, dass er einsichtig wird und bei dem bleibt, was er mit dir angefangen hat.

                  Kommentar


                  • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                    Ach, und wie würdest du es sehen, wenn Frau plötzlich sagt. Du Schatz, ich brauche ebenfalls just in dem Moment ein wenig Ruhe. Nimm du dir die Kinder. Sollte mir dabei ein anderer Mann in die Quere laufen, dann nimm es nicht tragisch. irgendwann komme ich schon wieder.

                    Das ist jetzt überspitzt formuliert - ich weiß. Doch ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Kinder noch relativ klein sind. Da kann Frau natürlich gut und gerne auf eine Partner verzichten, der sie unterstützt. 3 Kinder sind ja eine Kleinigkeit.

                    Dass es einem manchmal zuviel werden kann, stelle ich garnicht in Frage. Doch dann nebenbei eine andere Frau an der Hand haben, ist doch ein bisschen viel. Da verlangt der gute Mann schon ziemlich viel Toleranz, findest du nicht auch?

                    Kommentar



                    • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                      Ach, und wie würdest du es sehen, wenn Frau plötzlich sagt. Du Schatz, ich brauche ebenfalls just in dem Moment ein wenig Ruhe. Nimm du dir die Kinder. Sollte mir dabei ein anderer Mann in die Quere laufen, dann nimm es nicht tragisch. irgendwann komme ich schon wieder.




                      --> Aber liebe Shanti, das ist doch was gaaaanz anderes. Das kannst Du doch nicht vergleichen. Das dürfen natürlich nur Männer.....

                      Daran habe ich vorhin auch gedacht, als ich den Beitrag von herby gelesen habe, habe es mir aber verkniffen.

                      Kommentar


                      • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                        Wenn man wirklich in einer tiefen Krise steckt, kann eine temporäre Auszeit durchaus für beide Teile letztendlich von Nutzen sein. Nur sie lässt eigentlich in ihrem ersten Posting keinen Zweifel daran, dass eine andere Frau im Spiel ist.

                        Was mir immer etwas sauer aufstößt, ist, wenn man bei einem Mann sagt, naja gut => der kann nicht anders. Der muss auch mal woanders "wildern". Das liegt in seiner Natur. Der Mann ist ein Jäger. Und die Frau dann der Sammler, die die Scherben aufheben soll.

                        Was ich mir aber sehr wohl vorstellen kann, dass auch der Mann eventuell mal eine andere Perspektive sucht. Doch kann man das nicht gemeinsam tun? Welche Alternative hat die Frau, wenn sie 3 Kinder am Rockzipfel hat?

                        Kommentar


                        • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                          Ich habe es auch so verstanden, dass eine andere Frau im Spiel ist,was ich als besonders schlimm empfinde.
                          Es ist schon menschlich, dass Mann und/oder Frau einmal eine Auszeit brauchen, doch da muss man offen und ehrlich miteinander reden und nicht sowas. Ich finde auch, dass man eine gemeinsame Lösung finden kann.
                          Ich sehe es ganz genauso, dass man eine gemeinsame Perspektive suchen kann.

                          Sie haben sich schließlich für ein gemeinsames Leben entschieden und haben bereits drei Kinder. Da muss man doch zusammenhalten und nicht abhauen.

                          Kommentar


                          • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                            Zumindest sollte man ernsthaft den Versuch unternehmen und darüber reden. Wenn etwas garnicht mehr geht, dann hat es keinen Zweck nur wegen der Kinder beisammen zu bleiben. Doch wie bereits geschrieben. Wir stecken nicht in ihrer Haut. Außerdem ist es auch schwierig auf seine Auszeit intensiver einzugehen, wenn man nicht weiß, worin diese überhaupt exakt besteht, bzw. welche Änderung er für sich alleine (oder vielleicht doch irgendwann mit Familie)plant. Doch das dürfte ihm ja selbst noch nicht klar sein.

                            Allerdings die Frau würde mich persönlich ein wenig stören. Doch auch in solchen Fällen gibt es Pärchen, die trotzdem die Kurve gemeinsam erfolgreich gekratzt haben.

                            Jedenfalls kann man allen Beteiligten nur alles Gute wünschen.

                            Kommentar


                            • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?


                              whiteorchidee schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > mein mann(28 jahre) hat mich und unsere 3 Kinder
                              > nach 11 jahren beziehung verlassen mit der
                              > begründung, er wolle nur mal an sich denken und
                              > mal was neues ausprobieren ( natürlich war auch
                              > eine andere frau im spiel). ist das normal
                              > ???????????? ich liebe ihn immernoch sehr und
                              > möchte auch das er zurück kommt, aber er sagt er
                              > brauche erst mal etwas zeit um darüber
                              > nachzudenken. er weiß im moment selber nicht was
                              > er will, sagt er. ich solle mich gedulden. was
                              > mich aber total fertig macht weil er mir damit
                              > auch hoffnungen macht. was soll ich nur machen.
                              > ist das wirklich nur eine krise von meinem mann
                              > ???? oder ist er nur zu feige mir die wahrheit zu
                              > sagen????(8|)

                              Ich denke mir dabei folgendes:
                              Die "Lebenskrise" liegt - gerade bei Männern - in der frühzeitigen Entscheidung, wie es ja bei euch wohl war "begründet". Er war wahrscheinlich nicht reif dazu, auch wenn er selbst daran geglaubt hat. Und jetzt ist er konfrontiert mit dem "Leben da draußen". Vielleicht hat er einen ordentlichen Job und eine Kollegin, die diesen 3-fachen Vater toll findet. So einer wäre vielleicht ihr Wunschpartner... Sie übersieht da viele Dinge, wofür auch bei ihr Hormone verantwortlich sein mögen. Wenn Du sie schon kennst, dann solltest Du sie jedenfalls mit Deiner Situation konfrontieren. Wenn Du Deinen Mann immer noch liebst, also für keinen anderen tauschen würdest, dann kommt ihr beide an einer professionellen Partner(Ehe-)Beratung nicht vorbei. Ich wünsche mir für die Kinder das Beste.

                              Kommentar


                              • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                Sag mal Shanti, warum reagierst du nun so eigenartig?
                                Habe ich bei dir und chicky mouse einen wunden Punkt berührt?
                                Fühlt Ihr Euch damit konfrontiert, dass ich mal deutlich machte was Frauen so alles ganz geschickt einrichten können dass das was Sie wollen auch möglichst gut abläuft? Und dabei so mancher Mann ein bissel so geschickt manipuliert wurde, -oder soll ich besser motiviert sagen-, damit die Lebenspläne der Frau(en) sich verwirklichen lassen.
                                Ob bewusst oder unbewusst so gemanagt, spielt keine Rolle.
                                Irgendwann bemerkt Mann mal, dass er sich da auf etwas eingelassen hat, was als weibliche Manipulation oder Motivierung des Mannes gedeutet werden könnte.

                                Kannst du, Shanti und chicky mouse dir vorstellen, dass er dann in eine gewisse Krise geraten kann, wenn er sich manipuliert oder zweckmäßig für Frau von ihr motiviert wurde?

                                Sich nun erstmal orientieren muss, ob er seiner Frau manipulationsvorwürfe machen könnte oder nicht. Er hat dann nämlich das Problem, mitgezogen zu haben und aus familiären Gründen nicht gleich gemeckert zu haben. Er muss aber trotzdem mit sich und der neuen Situation klar kommen und eine gewisse Auszeit beanspruchen. Theoretisch.

                                Ob ihm das mit der Auszeit gelingt und zu welchem Ergebnis das führt, lass ich mal dahin gestellt, weil ich mich nur auf das Bedürfnis der Auszeit und deren vermutlichen Begründungen konzentriert habe.

                                Bewerte das doch nicht gleich als Vorwurf gegen die Frauenwelt.

                                Schau mal, weiter unten hab ich in einem weiteren Beitrag die Sache nochmal angegangen, weil mir auffiel, dass da eine andere Frau im Spiel sein könnte und er somit in einen Widerspruch gerät. Denn er kann schlecht argumentieren eine Auszeit zu brauchen um sich auf neue Risiken und Beanspruchungen einzulassen.

                                Ob tatsächlich eine andere Frau im Spiel ist, und welche Rolle die spielt, bleibt für mich mal dahin gestellt.
                                Schließlich ist das nur die Aussage oder Vermutung des Threaderstellers und kann eine andere Bedeutung haben als wir mutmaßen.

                                Übrigens, du hast bei deiner überspitzten Formulierung genau die typische Denkweise von Frau(en) zum Ausdruck gebracht.
                                Wer sich einmal auf Frau und Kinder eingelassen hat, hat die Verpflichtung dies sein Leben lang zu tun. Oder anders gesagt, wer irgendwann mal erkennt dass er vielleicht einen Fehler gemacht hat, ist moralisch weiterhin an seinen Fehler gebunden.

                                In meinen Augen ist das eine kleine egoistische Denkweise.

                                Deine diesbezügliche Denkweise hat für mich einen ähnlichen Stellenwert wie wenn jemand merkt dass er den falschen Beruf gelernt und ausgeübt hat, weiterhin daran teilhaben soll.

                                Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin mit den meisten deiner Beiträge, Meinungen und Auffassungen konform.
                                Nicht ganz konform gehe ich mit deinen und Moonstones Meinungen wenn diese alles weibliche zu gerne schön reden und dabei alles -weiblich unbequeme oder zu kritisierende- unschöne ausklammern.

                                Wir sollten uns darüber im klaren sein, dass Frauen nicht grundsätzliche Engel sind und Männer nicht grundsätzliche Ärsche oder Trottel. Jeder Part hat an den Dingen seine Anteile. Auch wenn diese nicht so einfach ersichtlich sind.

                                Wir sollten uns nicht über Engel usw streiten oder auseinander setzen, sondern versuchen Lösungen zu finden die ein gemeinsames miteinander verbessern können.

                                Kommentar


                                • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                  Nein Herby, bei mir hast du da keinen wunden Punkt berührt. Ich bin weder Mutter, noch wurde ich sitzengelassen.

                                  Wenn du auch meine anderen Antworten gelesen hast, dann sollte dir nicht entgangen sein, dass ich auch schrieb, wenn es nicht mehr funktioniert, dann ist für alle Beteiligten besser man geht.
                                  Nur hat es m. E. ein Mann durchaus immer ein wenig leichter, einfach zu sagen - tschüss ich geh. Natürlich gibt es auch Männer, die plötzlich mit Kind allein dastehen. Das ist aber eher sehr selten der Fall, wie du mir sicher bestätigen kannst.

                                  Die Gründe, warum jemand sagt, ich halte es nicht mehr aus, pack meine Sachen und geh, sind auch sehr komplex und vielfältig. Das werden wir in einem Forum auch wohl kaum klären können.

                                  Ein Mensch, der einsieht, er hat einen Fehler begangen, soll keinesfalls immer daran festhalten, bzw. verdammt sein. => absolut nicht. Aber es ist m. E. immer ein großer Unterschied, ob ich für mich allein verantwortlich bin, oder ob da noch ein paar Unschuldige integriert sind. Lösungen gibt es auch in so einer Konstellation. Man muss nur (klingt sehr einfach, ist es aber nicht) nach der richtigen suchen.

                                  Nachdem ich eine Frau bin, kann ich auch nur als Frau reagieren. Das gilt wohl auch für Nerea.;-) Aber es trifft keinesfalls zu, dass ich immer ausnahmslos auf der Seite der Frauen stehe. Wir haben genauso unsere Fehler, wie die Männer. ABER ich sehe es absolut nicht ein, warum bei einem Mann immer eine Entschuldigung parat steht, eine Frau hingegen auf´s Schlimmste verteufelt und beschimpft wird, wenn sie nur ein ähnliches Verhalten an den Tag legt.

                                  Zum Abschluss noch: Männer sind keineswegs immer Trottel und Frauen die Engel. du findest auf beiden Seiten derartige Geschöpfe. Engel zwar weniger, aber sagen wir mal sehr nette, sympathische, hilfsbereite Menschen. :-)

                                  Dein letzter Satz gefällt mir übrigens ausnehmend gut. Mit diesem stimme ich absolut überein.
                                  Das schließt auch mit ein, dass selten nur ein Teil allein der Schuldige ist. Obwohl es auch das gibt.

                                  Gruß
                                  Shanti (die in ihrem nächsten Leben entweder ein Mann (wegen der Vorteile) oder ein simpler Grabstein wird. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist das möglich?


                                    chicky_mouse schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Nein, das ist nicht normal! Manche Männer machen
                                    > es sich ziemlich leicht. Wenn ihnen alles zu viel
                                    > wird, sie den Zug abfahren sehen oder was anderes
                                    > erleben möchten, dann machen sie sich einfach aus
                                    > dem Staub, egal ob sie Frau und Kinder zu Hause
                                    > haben. Ich finde dieses Verhalten egoistisch und
                                    > rücksichtslos.

                                    Frauen sind genauso.

                                    Kommentar


                                    • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                      Shanti schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Nein Herby, bei mir hast du da keinen wunden Punkt
                                      > berührt.
                                      1) Ich bin weder Mutter, noch wurde ich
                                      > sitzengelassen.
                                      >
                                      > Nachdem ich eine Frau bin, kann ich auch nur als
                                      > Frau reagieren. Das gilt wohl auch für Nerea.;-)
                                      > Aber es trifft keinesfalls zu, dass ich immer
                                      > ausnahmslos auf der Seite der Frauen stehe. Wir
                                      > haben genauso unsere Fehler, wie die Männer. ABER
                                      2) ich sehe es absolut nicht ein, warum bei einem
                                      > Mann immer eine Entschuldigung parat steht, eine
                                      > Frau hingegen auf´s Schlimmste verteufelt und
                                      > beschimpft wird, wenn sie nur ein ähnliches
                                      > Verhalten an den Tag legt.
                                      >
                                      > > Gruß
                                      > Shanti

                                      3) (die in ihrem nächsten Leben entweder ein
                                      > Mann (wegen der Vorteile) oder ein simpler
                                      > Grabstein wird. ;-)

                                      zu1) was gibt Dir dann aber "Kompetenz" zu diesem Thema?

                                      zu2) lebst Du etwa hinter den 7 Bergen?

                                      zu3) Männer haben den Vorteil heute nur noch hinter den 7 Bergen - also sehr weit östlich von hier
                                      zu3) warum als schwerer Grabstein, in der Schweiz lässt sich vom "Rest des Lebens" ein Diamant " zaubern"

                                      Manche sind aber jetzt und hier schon welche - mangels Selbstbewußtsein fühlen sie sich aber nur als Glasscherbe.

                                      Alles Gute
                                      machtdochnix

                                      Kommentar


                                      • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                        Zu deinen Fragen:

                                        1) Deswegen, weil ich selbst paar Freunde habe, denen es genauso ergangen ist.

                                        2) Nein, ich lebe nicht direkt hinter den Bergen. Auch wenn ich eher ein Zwerg bin.

                                        3) Das glaubst aber auch nur du.

                                        4) Ich habe etwas für Grabsteine über. Außerdem kann man diese ungehindert "anjammern". Er hört zu, und schweigt. Das tut ein Mann nur ganz selten (zuhören).

                                        Glasscherben besitzen auch manchmal schöne "Gesichtszüge", bzw. einen eigenen Glanz. Es muss nicht immer ein Diamant sein.

                                        Was manche zuwenig Selbstbewusstsein haben, haben andere wieder entschieden zuviel. Beides kann man mit Geduld und eigenem Willen in das richtige Maß lenken

                                        **Gegenfrage**

                                        Bist du männlich, oder weiblich?

                                        Kommentar


                                        • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                          Shanti schrieb:


                                          > **Gegenfrage**
                                          >
                                          > Bist du männlich, oder weiblich?


                                          Die Frage ehrt mich: Sa(e)chlich!

                                          Machtdeswos?

                                          Kommentar


                                          • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                            mir net, es geht nur darum, damit ma dei auntwort bessa eiordnen kaun

                                            Kommentar


                                            • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                              (|8))
                                              Ist Dir übrigens aufgefallen, dass sich die weiße Orchidee gar nicht mehr für ihr Problem zu interessieren scheint?

                                              Zu Deiner letzten Frage noch ein Hinweis:
                                              Ich habe Haare auf der Brust - nicht auf den Zähnen()))

                                              Kommentar


                                              • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                                Ja, das ist mir natürlich nicht entgangen. Doch das gilt für mehrere Themen hier.

                                                Mir fallen leider meine sehr geschätzten Haare auf den Zähnen aus, dafür wachsen sie im Brustbereich. Ich werde ja doch nicht zu einem Mann mutieren??? (8p)

                                                Alice S. - bitte hilf mir. (::I)

                                                Kommentar


                                                • Re: lebenskrise bei männer mit ende 20 ist da


                                                  B)
                                                  Keine Sorge, Babe...
                                                  Schlimm wird es für Dich erst, wenn Du Spiegeleier siehst...()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X