#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faszinierend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Faszinierend

Manchmal kann man wirklich glauben, das Leben besteht nur aus Problemen in einer Partnerschaft. Wo sind die schönen Momente, die man zwischendurch sicher auch oft genug erlebt.

Doch wenn es schon ans maulen geht. Mein Auto macht auch große Mucken. Keine Ahnung was mein "Liebling" wieder hat. (::I) Ich hoffe, er kriegt sich bald wieder ein - und zwar von alleine. B)

Kommentar

(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)

So ergeht es mir schon täglich. Und keine Aussicht auf Besserung in Sicht.

Kommentar

Schau Katzenauge, mir wurde auch vor rund 3, bzw. 4 Wochen gesagt, ich agiere manchmal Knall auf Fall. Und das obwohl ich auch eher ein Mensch bin, der sehr genau überlegt, bzw. das für und wider abwiegt. Doch manchmal brauchen wir es einfach ein wenig aus der Norm zu tanzen.

Wer will schon immer perfekt sein. Das ist doch auch ein bisschen langweilig. ;-))

Kommentar

• Re: uralter Text - mit positivem Abgang

Die Zeit ist, um die uns verband,
          ich weiß, dass du es spürst,
          so geh ich jetzt,
          auch wenn du mich noch gern beschützen willst.
          Dein Leuchtturm steht nun anderswo
          und nicht mehr hier bei dir,
          und auf dem Weg zum eigenen Licht
          komm sag, was wünscht du mir

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden,
          und eine Hand die Deine hält.
          und dass dir nie die Hoffnung fehlt,
          und dass dir deine Träume bleiben
          und wenn du suchst nach Zärtlichkeit,
          wünsch ich dir Liebe ohne Leiden und
          Glück für alle Zeit.

Du bleibst zurück und stehst an sich
          ganz fest in deiner Welt,
          und doch tut's gut wenn irgendwer
          auch mir die Daumen hält.
          so sag ich "Ciao", doch bitte schau,
          noch einmal hinter dich,
          und lach mich an und sage mir,
          was ist dein Wunsch für mich,

und eine Hand die Deine hält.
          und dass dir nie die Hoffnung fehlt,
          und dass dir deine Träume bleiben
          und wenn du suchst nach Zärtlichkeit,
          wünsch ich dir Liebe ohne Leiden
          und Glück für alle Zeit.

Wer will, kann sich diesen "Schuh" ja anziehen.

Kommentar

Ich kann DIr nur zustimmen und versuche ja auch mehr *Besuchsspontan* zu sein. Manchmal gelingt es mir und manchmal eben nicht.

Kommentar

Macht nix, ein bißchen Wasser braucht die Erde gerade. Ist ja so warm für den Monat. Kannst ja mal weinend durch die Wälder laufen um die Waldbranntgefahr zu senken.

Mal nebenbei ..
              Ich habe das auch überlebt und außer das ich jetzt eine 4 als zahl vorne habe hat sich nicht großartig was verändert. Hübscher bin ich leider auch nicht geworden. Vielleicht klappt es ja mit der 5 vorne dran (Hoffen darf man ja).

Kommentar

Das ergeht mir doch nicht anders. :-)
                Abgesehen davon, einem Überfallskommando kann ich auch nicht sehr viel abgewinnen. Eventuell liegen da bei uns die Gründe sogar ein bisschen auf der gleichen Linie.

Kommentar

Ganz ehrlich. Das Alter an sich stört mich eigentlich. Das tut mir nicht weh. Doch ich weiß und fühle, dass sich noch ein bisschen mehr im Leben ereignen muss.
                  Deswegen habe ich mir die 40ig jetzt einmal als Ziel gesetzt. Denn planlos oder immer in einer festgefahrenen Schiene durch die Gegend zu laufen, ist doch nicht wirklich das Wahre (für mich jedenfalls nicht).

Kommentar

Evtl. ist das schon möglich.

Es gibt wie ich finde auch durchaus *schöne* spontane Dinge.
                    Gerade durch Spontanbesuche entstehen die schönsten Abende! Wenn man sich denn gegenseitig auch leiden kann.

Also ganz unspontan bin ich auch nicht. So habe ich z.B. am Freitag ganz spontan ein Auto gekauft. Natürlich nach der Zustimmung und Probefahrt meines Mannes. Alles Knall auf Fall geregelt. Das ist doch schon was.

Kommentar

Ja, ich kann Dich gut verstehen.
                      Ich hatte auch vor einiger Zeit den Gedanken meinen Job an den Nagel zu hängen und was völlig anderes zu machen.
                      Wenn ich nicht finanziell auf das Geld angewiesen wäre und nicht soviel Risiko bei solchen Veränderungen hätte, dann wäre es einfacher einen solchen Sprung zu wagen. So träume ich weiter!
                      Ich kann mir nur für Dich wünschen, dass Du die Veränderung findest, die Dich glücklich macht und erfüllt.
                      Veränderungen beleben das Alltägliche.
                      Gut ist es, wenn man Veränderungen selbst planen und in Angriff nehmen kann, Zeit hat darüber nachzudenken und nicht ins *kalte Wasser* geworfen wird.

Kommentar

Jetzt bin ich ich doch ganz hin und weg. Soviel Spontanität ist wirklich ein großer Schritt. Ich überlege bei einem Autokauf 5 x, bevor ich mich entscheide. ;-))

Sogenannte "Spontanbesuche", wo man sich gegenseitig grün ist, können natürlich eine hervorragende Sache sein. Da stimme ich dir absolut zu.

Für heute jedoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Eventuell sogar gespickt mit irgendwelchen Spontanaktionen, die deinen Mann miteinbeziehen.

Liebe Grüße
                        Shanti

Kommentar

Das wünsche ich Dir auch liebe Shanti.

Und Morgen, ja Morgen, esse ich ganz spontan eine Bratwurst!!! Da freue ich mich schon so lange drauf. Spontan ist es aber trotzdem, weil bis dahin könnte ich mich ja noch anders entscheiden.

Kommentar

Es gehört zur natürlichen "Vernachlässigkeit" der Männer...Frauen legen bekanntlich mehr Wert auf die Kommunikation...ich bin mir sicher, dass Du kein Problem die Situation friedlich zu meistern haben wirst;-)

Grüsse

Kommentar

Wir haben einfach versucht aus den unterschiedlichen Auffassungen zu lernen und wollen uns bemühen es beim nächsten Mal besser zu machen.
                              Ja, an Kommunikation fehlt es wohl manchmal. Ich will nicht sagen bei Männern!
                              Es gibt nur Unterschiede an der Priorität von kommunikativen Nachrichten.

Kommentar

Ach ja, kann eine Partnerschaft in deinen Augen schön und erfüllend sein?

Wo du doch jedes Wochenende in deinen Stammkneipen oder Disco's unterwegs bist, um eine Neue aufzureißen. Oder meinst du etwa, das sei schön und erfüllend?

Kommentar

Allerdings hat es auch etwas Gutes, wenn man Knall auf Fall ins kalte Wasser geworfen wird. Man lernt gezwungenermaßen schneller schwimmen. Zumindest strengt man sich dann mehr an, wenn man nicht untergehen will.

Kommentar

Auf jeden Fall!
                                    Wenn man nicht untergegangen ist, hat man doch einiges gewinnen können.
                                    Dennoch benötigt man wirklich viel Kraft und Liebe um manche *kalte Wässerchen* durchschwimmen zu können. Da darf einem nicht die Puste ausgehen.

Kommentar

Stimmt. Doch ich habe festgestellt, dass ich gerade dann die Zähne zusammenbeiße und mir zwischendurch selbst den Tritt in den Hintern verpasse, wenn es ganz eng wird. Klappt zwar nicht immer, doch oftmals ganz gut. Und wenn man dann noch gute Freunde beiseite stehen hat, ist es umso schöner. B)

Kommentar

Lädt...
                                      X