#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faszinierend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faszinierend

    Mit den Frühlingsgefühlen scheinen auch die Nicks hier im Forum zu erwachen. Täglich ein paar neue Namen. Und in den letzten Tagen sprießen sie immer mehr. B)

    Wieviele alte "Hunde" wohl unter den fliegenden befinden?

    Liebe Grüße von

    der "erheiternden" Shanti ()))


  • Re: Faszinierend


    Liebe Grüße von


    der "erheiternden" Shanti

    **erheiterten** oder **erheiternden**??

    Kommentar


    • Re: Faszinierend


      Das kannst du sehen, wie du willst. Ich bin erheitert, aber finde es auch erheiternd.

      Kommentar


      • Re: Faszinierend


        Vielleicht hat die Redaktion, ein paar neue kreative Köpfe eingestellt. B)

        Hier wird mir ja ganz schwindelig, vor lauter Problemen, und ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen, dass ich selbst keine habe, ganz im Gegenteil. ()))

        Warum schreibt hier keine Sau wie schön und erfüllend eine Partnerschaft sein kann. Nur Negatives hier zu lesen, ist ja ekelhaft(|8)

        Übrigens schöne Grüße, junge Frau...

        Kommentar



        • Re: Faszinierend


          angeheitert haste vergessen. ()))
          spricht aus dir schon die vorfreude oder was stimmt dich sonst so froh ? zu viel sonne erwischt B)

          Kommentar


          • Re: Faszinierend


            Sicher ein Eiskaffee zu viel, die liebe Shanti B)

            Kommentar


            • Re: Faszinierend


              (:d)junge frau ??? da dreht sie doch noch mehr auf ()))

              Kommentar



              • Re: Faszinierend


                Der April macht eben was er will. Auch am 30-igsten.

                Liebe Grüße

                PS: Du weißt ja ich bleib die die ich bin, auch im Frühling.

                Kommentar


                • Re: Faszinierend


                  mit nem schuss rum oder likör ..rofl

                  Kommentar


                  • Re: Faszinierend


                    ich tippe eher auf ein Sektchen :-)

                    Kommentar



                    • Re: Faszinierend


                      kürzlich hat mir ein freund von shanti gesagt, sie will bis zu ihrem 40. ne veränderung.was das für uns dann zu bedeuten hat ??????

                      Kommentar


                      • Re: Faszinierend


                        Also, ich bin ja keine Sau, daher kann ich auch nichts schreiben!

                        Gut, vor 5 Minuten hätte ich positives schreiben können.
                        Jetzt aber vor 3 Min. habe ich erfahren das wir Besuch bekommen (ich kann denjenigen nicht leiden, ja ja das gibt es bei mir auch (versuche aber lieb zu sein)). Mein Mann weiß das seit Samstag!
                        Warum reden Männer immer nur so wenig oder halten es für unwichtig etwas seiner Partnerin mitzuteilen? Ich werde das nie begreifen. Im Gegenzug muss man aber auch akzeptieren, wenn ich mich in mein Arbeitszimmer verkrieche und für den Besuch nicht anwesend bin.

                        Kommentar


                        • Re: Faszinierend


                          Da können wir uns wohl nur überraschen lassen und hoffen, das sie uns an den Veränderungen teilhaben läßt.
                          Oder wir spielen dann großes Rätselraten.
                          Neue Brille; Haare färben; andere Tamponmarke; ein Haus; ein Pferd; ein Schiff; ein Mann; zwei Männer; noch mehr Männer ...... Da sind uns wohl keine Grenzen gesetzt.

                          Kommentar


                          • Re: Faszinierend


                            Stimmt eine Sau kann nur schwerlich schreiben... darüber habe ich nicht nachgedacht.

                            Deine Probleme kenne ich jetzt so nicht, bei uns wird alles besprochen, und keiner trifft eine Entscheidung, bevor das nicht für beide geklärt ist.

                            Vielleicht hat Dein Mann es aber auch einfach vergessen? Soll bei Männern vorkommen. Davon kann ich mich nicht ausschließen :-)

                            Kommentar


                            • Re: Faszinierend


                              *lol* - neue Brille kann sein, wird mir demnächst nicht erspart bleiben. Pferde lasse ich beiseite, und ein Haus wird es auch nicht sein. Und der Rest wird sich zeigen. ;-))
                              Aber keine Sorge, sooo spektakulär wird es nicht werden.

                              Kommentar


                              • Re: Faszinierend


                                Na wir warten gespannt auf die Neuigkeiten (8))

                                Kommentar


                                • Re: Faszinierend


                                  falsch getippt, alle zwei. Eiskaffee war mir heute keiner vergönnt. (8|) Und wenn, wäre er ohne **geistigen** Inhalt. ()

                                  Danke für die junge Frau. Da fühle ich mich doch glatt um zwei Stunden jünger. ()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Faszinierend


                                    Vergessen hat er das nicht! Er findet es nur nicht wichtig zu sagen. Hat halt jeder so seine Marotten. Er ist einfach lieber der spontane!
                                    Er meint wenn er mir das schon vorher sagt, mach ich immer Stress .... Hat er auch nicht Unrecht. Ich bin also nicht unschuldig an seinem Schweigen. Auch ich (und er) haben noch viele Dinge die wir verbessern können. Auch nach vielen Ehejahren. Prinzipiell besprechen wir natürlich auch die Sachen, es gibt aber hin- und wieder mal Außnahmen.

                                    Und mach Dir nichts draus, auch Frauen vergessen viel.

                                    Kommentar


                                    • Re: Faszinierend


                                      Muss jetzt mal blöd fragen, warum treffen sich die zwei Männers nicht in der Kneipe, so bleibt ihm und Dir der Streß erspart ?

                                      Mein Schöne hat da auch so eine Freundin, auf die ich gar nicht kann, sie geht mit ihr ein Kaffee trinken, würde sie aber nie in unser Zuhause einladen oder mitbringen. Würde ich umgekehrt auch nicht.

                                      Aber dafür gibt es bei uns sicher eine andere Ecke an der wir noch feilen müssen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Faszinierend


                                        Eine mögliche Variante wäre, dass Shanti ihre "geliebte" friedliche Gesinnung aufgibt und stattdessen künftig auch alles besch.... findet und nur mehr meckert. Mit einer negativen Einstellung lebt es sich so toll. Zumindest hat mir das vor einiger Zeit mal jemand glaubhaft versichert. 40ig ist auf alle Fälle der Punkt, wo sich was geändert haben muss. Zumindest habe ich es mir zum Ziel gesetzt. Auch wenn es dabei nicht wirklich um das Forum geht. :-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Faszinierend


                                          Sag doch sowas nicht! Auch ein neuer Leberfleck kann spektakulär sein. Ist alles eine Sache der Priorität und dem was Veränderungen als Folge mit sich bringen können.

                                          Sorgen mache ich mir aber denke ich nicht und der Rest von dem, den Du nicht ausgeschlossen hast, ist ja schon was.

                                          Kommentar


                                          • Re: Faszinierend


                                            Also ob es sich mit einer negativen Einstellung gut leben läßt, dass möchte ich bezweifeln.
                                            Ich hoffe Du möchtest diese Variante, nicht ab Deinem 40zigsten Lebensjahr ausprobieren.

                                            Kommentar


                                            • Re: Faszinierend


                                              Grundsätzlich eine gute Alternative!
                                              Würde ich auch gerne so haben wollen.

                                              Doch ....
                                              Sonst fährt dann mein Mann zu ihm nach Hause (alleine), was ja auch schon in Ordnung ist.

                                              Der Hintergrund des Besuchs ist, dass wir Klamotten von unserem Sohn ausgemistet haben und diese gerne an Personen weitergeben, die hilfsbedürftig sind. Wir haben einige Säcke voll auch von Nachbarn usw.. Die möchte mein Mann nicht hin und herschleppen, was ich auch verstehen kann.
                                              Er ist einfach auch der spontanere. Wenn unverhofft jemand kommt, dann findet er bei uns immer einen Platz und es wird ein Essen gezaubert. Ich hingegen *plane* lieber ein Essen als was zusammen zu würfeln. Die Spontanität liegt sicher an der Mentalität meines Mannes und heiße ich ja auch grundsätzlich nicht schlecht. Wahrscheinlich bin ich da einfach zu engstirnig! Ich sach ja, auch ich bin nicht vollkommen.
                                              Wir haben aber auch gerade nochmals kurz darüber gesprochen und *beide* Besserung gelobt. Schauen wir mal, wie wichtig uns das beide künftig ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Faszinierend


                                                Das war nur so ein Beispiel. ;-) Außerdem könnte ich dann auch eventuell täglich die Fahnen wechseln, bzw. mich ganz einfach nach dem Wind drehen. Wer mir heute sympathisch ist, geht mir morgen auf den Keks, oder umgekehrt. Nur nicht sich selbst und der Linie treu bleiben. ;-))

                                                Ob ich das aber in meinem Alter noch bewerkstelligen kann, steht auf einem anderen Blatt. (|8))(()

                                                Kommentar


                                                • Re: Faszinierend


                                                  Jetzt kommen mir aber bald die Tränen!


                                                  Shanti schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------

                                                  > Ob ich das aber in meinem Alter noch
                                                  > bewerkstelligen kann, steht auf einem anderen
                                                  > Blatt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X