Bis zu einem gewissen Grad gebe ich dir da Recht. Doch denke ich manchmal, wir suchen oft viel zu spät ein offenes Ohr, wenn es uns schlecht geht. Das ist dann auch nicht das Wahre. Gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit. Allerdings muss ich mich da selbst ein wenig an der Nase nehmen. Ich brauche auch ziemlich lange, bis ich den Mund aufmache. Und wenn, dann nur bei ein paar ausgesuchten Personen. Häüngt natürlich auch sehr stark von der Thematik ab. :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mann und Frau Teil 2
Einklappen
X
-
Re: Joa! klar...
Bis zu einem gewissen Grad gebe ich dir da Recht. Doch denke ich manchmal, wir suchen oft viel zu spät ein offenes Ohr, wenn es uns schlecht geht. Das ist dann auch nicht das Wahre. Gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit. Allerdings muss ich mich da selbst ein wenig an der Nase nehmen. Ich brauche auch ziemlich lange, bis ich den Mund aufmache. Und wenn, dann nur bei ein paar ausgesuchten Personen. Häüngt natürlich auch sehr stark von der Thematik ab. :-)
-
-
Anonymer User
Ja, Ja!
Wir sind uns doch schon sehr ähnlich.
Auch im anderen Posting stimme ich Dir vollkommen zu.
Kommentar
-
**Kennst du "Kein Wiedersehn"?**
Du lässt mich jetzt ganz alleine,
plötzlich bist du weg und ich bin wieder am weinen.
Wir werden nie mehr zusammen sein,
dein Verlust wird schwer und so wird es bleiben.
Du siehst mir nicht mehr in meine Augen,
Gebrochen wurde meine Hoffnung und mein Glaube.
Wiedersehn All diese Zeiten, die sich prägten,
muss drüber schweigen,was wir erlebten.
Denn nur so kann ich dich vergessen,
Schatz,denn dafür geb ich mein Bestes.
Lang genug ging es hin und her
Dein Herz blieb nur noch schwarz wie Teer.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein wein und flehn,
Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
Ich muss noch viel dafür machen,
doch ich werd's auch ohne dich schaffen!
Es gibt kein Wiedersehn,
es gibt kein wein und flehen,
Es gibt nur mich allein,
Alle und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
doch ich werd´s auch ohne dich schaffen!
Ohne dich schaffen,
werd´s ohne dich schaffen.
Ohne dich schaffen,
Wiedersehn werd´s ohne dich schaffen.
Ohne dich schaffen,
Ohne dich schaffen,
Eines Abends wirst du vielleicht zu mir zurückkehrn.
Deinen Platz wird dir niemand nehmen,
ja auch nicht im nächsten Leben.
Ich werde warten auf dich,
auch wenn du nicht mehr kommst.
Denn mein Herz blutet innerlich
gehindert hat dich dein stolz
Ich schwur dir ewige Treue
und das ein Leben lang.
Ich wünschte ich könnte mit dir...
wieder zum anfang.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein wein und flehen,
Alle Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
Kein doch ich werd´s auch ohne dich schaffen!
Es gibt kein Wiedersehn,
Wiedersehn es gibt kein wein und flehen,
Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
doch ich werd´s auch ohne dich schaffen!
Kein Wiedersehn,
Kein Wiedersehn,
Kein Wiedersehn,
Kein Wiedersehn.´
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn
Dieses Lied ist mir heute untergekommen und hat mir ausnehmend gut gefallen. Der Text würde zwar eigentlich ein wenig zu einem anderen Beitrag passen. Doch ich denke, das lasse ich lieber. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Nö, das Lied kenne ich nicht.
Ich komme auch leider nur sehr selten dazu Musik zu hören und zu genießen.
Demnächst habe ich aber wieder mehr Zeit und da werde ich mir dies auch mal wieder gönnen.
Ja, auch Deinem letzten Satz kann ich nicht widersprechen. Im vollem Umfang Zustimmung.
Kommentar
-
-
Re: Hahaha! :-))
Hooohaha !!:-))
Du scheinst mit manchen Wahrheiten auch nicht umgehen zu können. Machst nun Männer gerne lächerlich und bezeichnest sie als arme Geschöpfe, weil dir das grade so in den Kram passt.
*Alsooo, erby die tante oben jamert was das zeug hält, mich interessieren drei sätze und schon sorry, ich hab kapiert wo der hase langleuft, da ich nicht sonderlich mag diese trenung des geist ist es eben nicht meine baustelle, für oder gegen etwas zu sprechen, ich finds einfach nur läscherlich wie ihr, du und mark darauf einspringen.- Bei mark hats mich eben nicht gewundert er dreht sich schon sehr lange um diese frage und aber ihr merkt es nicht mal und jamert den tenor von der andere seite, fantastisch!*
*Nimms mir nich über, aber ich musste heute morgen vor mein pc, mich am bauch fest halten vor lachen, wo ich sah wie du darauf sovort einspringt.- *
Interessant ist doch, dass du ganz schön ablenkst, garnicht auf die eigentliche Thematik eingehst
*Ja warum den nur? :-)))*
*Kopf hoch süsser, du verkraft es ein bischen geschrupt zu sein, alledings von mir nicht wirklich mit den krallen, wieso den auch? wir müssen nicht in unsere ansich konform gehen.- *
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
Okay Vero, es kann sein das da jemand bewusst eine Meinung kund tut um sich über die Reaktionen zu amüsieren.
Du übersiehst dabei aber, das in dieser Meinung durchaus Aspekte zu finden sind, über die bisher kaum hier im Forum gesprochen wurde.
Einmal deswegen, weil jede Partei - Frauen und Männer- je nachdem dazu neigen, nur die schönen Seiten, Ansichten und Meinungen kund zu tun und alles unschöne auszuklammern.
Außerdem warst du vorher nichtmal der Meinung dass die Dinge des Lebens unwahrscheinlich vielseitig sind? Und nun kommst du ganz nach Tageslaune auf den Dreh und vereinfachst die Sache. Ist ein bissel komisch. Lässt mich vermuten, da soll mal wieder was unschönes, unbequemes ausgeklammert werden. Bzw das so üblich gewordene Weltbild von Männern und Frauen soll halt gefälligst so bleiben wie es ist.
Schließlich wollen nur Männer etwas und Frauen sind wunschlos glücklich, oder haben immer damit zu kämpfen was Männer ihnen antun.
Eigentlich dachte ich, du wärest zeitweise objektiv und würdest nach Möglichkeiten suchen gewisse Klischees neu aufzumischen oder gar zu korrigieren.
Na gut, wenn du dafür jetzt keine Zeit und Lust hast, kann es mir Recht sein.
Kommentar
-
-
Na gut, wenn du dafür jetzt keine Zeit und Lust hast, kann es mir Recht sein
Ja die zeit spielt eine rolle erby und aber auch die art wie die frau geschreiben hat, durfte mich aufregen, ich lasse sowas gerne weg laufen da es wirklich eine art " selbgespräch" ist, was die tante von sich gegeben hat, alleine ihre art hier zu komunizieren, ist mir eben aufgefallen das sie,das ganze eins zu eins, wieder her gibt, in ihre art zu denken, meine ansicht nach hat diese frau viel zu lehrnen.- Bis zu ein gewiessen grad, helfe ich gerne aber diskutiere nicht gerne und phiilosophiere schon mal nicht gerne wen ich eine " brei" serviert bekomme, wo die fraue, dich mich oder alle anderen, ein bischen dreck über die schulte ablegt, ich fand ihre art etwas dreckig, ja und das wegen geht ich ganz sicher nicht scheu die sache entgegen, nur das bedurfniss...mit leute die manipulieren zu ihren gunzen und das nicht mal mitbekommen wie diese frau, sind mir meine finger dursch aus zu wertvoll.-
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar
Kommentar