Ich habe gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht und kämpfen soll man in einer Beziehung wenns um wichtige Dinge geht, aber wenn dies ein verlorener Kampf ist den man dann anfängt dann bringt es nichts.
Ich würde mich doch sehr wundern wenn langbestehende Beziehungen endlos gerade verlaufen.
Menschen sind untscherschiedlich jeder in seiner Person, das war immer so, das ist so und das wird immer so bleiben...
doch irgendjemand gab uns auch allen die gabe sich untereinander zu verstehen und sich zu lieben sonst würde es uns alle hier nicht geben.... keine eltern dies sich lieb(t)en :-)
Ich habe auch probleme in meiner beziehung und klar kann ich in mitleid baden und mich aalen und sagen oh man das ist sooo ein depp und so ein a*****, der hat mich gar nicht verdient, aber dann rückt man immer mehr von der realtität ab... man sollte so schmerzhaft dass auch ist, die augen offen lassen wenn der zug kommt, er kommt ob wir wollen oder nicht aber man muss die augen offen haben um ihn zu sehen und wenn der kommt hilft auch kein wegrennen mehr. STEHEN BLEIBE UND STÄRKE ZEIGEN ist die devise.
und wenn es hier leute gibt, die betrogen wurden:
ich bin geschäftlich auf vielen seminaren und habe schon viel über psychologie erfahren... so makaber dass auch klingt, aber der betrogene ist verletzt sauer zutiefst gekränkt aber er sollte sich zugleich auch fragen warum der partner ihn betrogen hat. der referent von diesem seminar hat zudem auch gesagt, dass partner die daran arbeiten und durch so nen seitensprung wieder zu einander finden, eine viel bessere beziehung als davor führen weil man mehr aufeinander eingeht, sich gemeinsam durchs leben kämpft und der die betrüger (in) auch daraus gelernt hat dass dies nicht der richtige weg ist.
fand ich sehr interessante these, ich wäre sauer ich würde ihn verfluchen und verabscheuen aber dann kommt doch ganz schnell die frage auf WARUM ? und daran muss man arbeiten, denn solche dinge wie der alltag schleichen sich ein ohne dass man sie bemerkt und wenn man sie leider durch so nen eklat dies bemerkt jedoch die kurve gemeinsam bekommt, ist doch alles wieder okay, nach einer langen zeit..... niemand ist fehlerfrei und jeder drehte sich schon mal nach dem anderen geschlecht um aber nicht immer ist der betrüger der hauptschuldige....
ich persönlich habe noch nie einer meiner partner betrogen jedoch habe ich große angst davor betrogen zu werden. unterstelle meinem jetztigen freund nichts, jedoch möchte man an seiner seite glänzen alles tun um doch ein gefühl von sicherheit zu bekommen er bleibt bei dir.
doch wenn am wochenende so ein spruch in der clique von ihm kam wie " ach meine ex..... .... der sex mit ihr war aber gut" und ich daneben stehe dann weiß ich auch nicht weiter, rege mich auf und verzweifle an mir selbst an meiner person an meiner optik obwohl es doch sein fehler war und sein spruch mit dem er mich verletzt hat. finde das auf einem oberflächlichen niveau dieser spruch bin nicht spießig aber ich bin einfach gut erzogen auf einem niveau wo keiner den anderen anschreit, haut oder ihn beschimpft, ganz einfach....
Kommentar