#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soll ich gehen oder noch eine 2 Chance geben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na, endlich!

Hallo Alioni,

er findet keine Internetcafe - in der Schweiz! Er hat Dir durch seine Aktionen klar gemacht, dass er Dich nicht mehr will - auch wenn er vielleicht mal was anderes sagt.

Endlich, endlich hast Du nun Deinen Entschluss gefasst. Fahre nicht nach der Schweiz, es gibt in der Schweiz Poststellen, so kann er Deine Sachen schicken, und Du ihm seine. Warum willst Du Dir das antun, nochmal hin zu fahren?

Du bist jung, Du bist schön, Du wirst befreit sein, wenn Du ihm die Sachen geschickt hast und Du frei bist. Frei von ihm und frei für eine neuen Beziehung, die hoffentlich glücklicher ist.

Noch was: Putzteufel können die Freude aus dem Haus putzen! Versuche, alles in Ordnung zu halten, ohne ein "Putzteufel" zu sein! Männer lieben manchmal ein bisschen Unordnung, übersehen auch mal etwas Schmutz.

Ich wünsche Dir einen baldige Trennung und einen guten Neuanfang.

Kommentar

• Re: soll ich ...?!

Zumal du hättes den gaaaanzer weg zerrück zu fahren und dich dabei mit tramsportlaster volles tempo anschlissen müsste :-)) was eine kuälerei ist, die nicht deine aufgabe ist, seidem du wurde mit eine freundin hin fahren, die dir bei seite seht, somit, anderstrum ist es angebracht! aus anderen gründe sowieso ;-) So siehst aus, das nehnt sich, (sich selbe in schutz zu nehmen).- Das ist deine erster schritt! Mein kompliment meine dame!:-)

Liebe grüsse, zerrück!

Véro

Kommentar

• Re: soll ich ...?!

verolavie schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Zumal du hättes den gaaaanzer weg zerrück zu
        > fahren und dich dabei mit tramsportlaster volles
        > tempo anschlissen müsste :-)) was eine kuälerei
        > ist, die nicht deine aufgabe ist, seidem du wurde
        > mit eine freundin hin fahren, die dir bei seite
        > seht, somit, anderstrum ist es angebracht! aus
        > anderen gründe sowieso ;-) So siehst aus, das
        > nehnt sich, (sich selbe in schutz zu nehmen).- Das
        > ist deine erster schritt! Mein kompliment meine
        > dame!:-)
        >
        > Liebe grüsse, zerrück!
        >
        > Véro

hi,
        du wirst nicht glauben, aber ich bin so glücklich heute...habe meinem Verlobter einen ganz traurigen Brief geschrieben, morgen wird er sich nicht freuen, aber er ist selber schuld. bin schon gespannt. er wird mich morgen bestimmt anrufen :-))
        "mit tramsportlaster volles tempo" :-)) :-))
        vielleicht, aber ich glaube nicht :-))).
        ihr habt mich so ermutigt, dass ich jetzt keinen seinen Wort mehr glaube...und fühle mich schon ein freier Mensch zu sein...:-))

"Das ist deine erster schritt! Mein kompliment meine dame!:-)"

Danke Euch!

Kommentar

• Re: Na, endlich!

E.Sel schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Hallo Alioni,
          >
          > er findet keine Internetcafe - in der Schweiz! Er
          > hat Dir durch seine Aktionen klar gemacht, dass er
          > Dich nicht mehr will - auch wenn er vielleicht mal
          > was anderes sagt.

Er hat jetzt bei der Arbeit Internet und trotzdem meldet sich selten. Ich freuen mich, wenn ich eine E-Mail pro Woche bekomme...

Ne, ne...er will mich noch bei ihm haben, deswegen hat er mir einen Verlobungsring geschenkt, dass ich bei ihm für ewig bleibe...
          Er nimmt Zeit für sich selbst und seine Freunde, aber die Partnerin/Verlobte soll auf ihn warten und Geduld haben.

Ich habe heute mit seiner Ex-Freundin telefoniert; sie hat mir auch erzählt, dass sein Charakter so ist. Er war damals auch so, deswegen ist sie auch weggegangen...

Er ist sehr nett und lieb, gesellig wie ich, Kinder lieb und hat mich immer verwöhnt, ich war immer seine Beste und seine süsse Maus, aber ich weiß nicht, warum er sich so komisch benimmt.

Als er in der Schweiz das Angebot gefunden hat, hat mich zu erst gefragt, ob er gehen soll und ob ich bald nachkomme. Ich war auch bereit das zu machen, alles in Deutschland aufzugeben und zu ihm gehen. Es hat leider nicht geklappt, ich habe ganz unerwartet die Zulasung für mein Traumstudium bekommen und ich musste hier bleiben. Es war auch in Ordnung für ihn, er war sogar stolz auch mich, das ich das geschafft habe;
          aber warum har er sich auch geändert?! seine Arbeit ist wichtiger als seine Verlobte geworden.

Er ist sicher, dass ich nicht gehen kann, weil wir grosse Pläne für die Zukunft haben und am wichtigsten eine glückliche Familie gründen wollen. Aber warum tut er mir das an?!

ich bin ein Lebewesen und brauche Aufmerksamkeit und männliche Liebe und Wärme. Aber er zeigt mir das sehr selten. Und das zerrießt mich von innen!

Entschuldige, dass ich hier alles tippe und alles erzähle, aber es geht mir leichter auf meinem Herzen, wenn ich mit jemandem rede...

>
          > Endlich, endlich hast Du nun Deinen Entschluss
          > gefasst. Fahre nicht nach der Schweiz, es gibt in
          > der Schweiz Poststellen, so kann er Deine Sachen
          > schicken, und Du ihm seine. Warum willst Du Dir
          > das antun, nochmal hin zu fahren?

Er wird mir meine Sachen per Post nicht schicken. ich weiß das schon, deswegen wollte ich auch sie selbst abholen.

Schade, dass ich keinen Schlüssel habe, weil er vor Ostern wieder umgezogen ist und ich habe ihn noch nicht besucht und habe noch keine Schlüssel bekommen. Aber das schaffe ich schon; und wenn sie da bleiben, ist auch in Ordnung; ohne ein paar Klamoten und andere Sachen werde ich schon überleben.

Ich habe ihm heute einen "wunderschönen-traurigen" Brief getippt und weggeschickt

Ich werde bestimmt morgen von ihm angerufen. Oder sogar kommt er und wird auf mich vor meiner Haustür warten, bis ich von der Uni komme. Er wird eine Erklärung von mir verlagen, aber die habe ich schon vorbereitet...

>
          > Du bist jung, Du bist schön, Du wirst befreit
          > sein, wenn Du ihm die Sachen geschickt hast und Du
          > frei bist. Frei von ihm und frei für eine neuen
          > Beziehung, die hoffentlich glücklicher ist.

wer weiß, ob die neue Beziehung glücklicher wird. Ich habe mich für das zweite Mal enttäuscht und ich habe jetzt Angst noch einmal erttäuscht zu werden. Ich möchte nicht mehr...für eine Weile...ich brauche Zeit...
          Ja, frei fühle ich mich schon. Ihr habt mich hier so ermutigt/aufgebaut, dass ich jetzt keine Angst mehr habe und kann auch in seiner Augen anschauen und langsam und deutlich sagen, dass wir "ab jetzt getrennte Wege" laufen sollen...

>
          > Noch was: Putzteufel können die Freude aus dem
          > Haus putzen! Versuche, alles in Ordnung zu halten,
          > ohne ein "Putzteufel" zu sein! Männer lieben
          > manchmal ein bisschen Unordnung, übersehen auch
          > mal etwas Schmutz.

Das hat er mich aus Liebe gesagt und es war auch nicht so tragisch. Wir sind beide verückt und können verückte Sachen machen...
          Aber ich bin halt so, ich kann mich nicht mehr ändern. Das ist auch schlimm! Ich mag Ordnung, und wenn bei mir manchmal alles k.o. und schmutzig ist, ich kriege keine Luft und kann nicht "nicht sauber machen".
          Ich weiß, dass die Männer das sehr lieben, aber ich kann es nicht! Ich muss mich daran gewöhnen, vielleicht seltener nach Hause kommen :-))) und weniger Zeit dafür (für Putzen) haben :-)))

>
          > Ich wünsche Dir einen baldige Trennung und einen
          > guten Neuanfang.

Danke...aber für einen neuen Anfang brauche ich ein bisschen Zeit! ich weiß nicht, ob ich mich irgendwann wieder in jemanden verlieben kann...
          es tut sehr sehr weh...
          Ich war auch vorsichtig, aber jetzt nach dieser Lehr, werde ich noch vorsichtiger sein!

Ich wünsche dir auch Alles Gute und eine wahre Liebe!
          liebe Grüsse
          alioni

Kommentar

• Re: Na, endlich!

ohne ein paar Klamoten und andere Sachen werde ich schon überleben.

Echt witzig ! Daran habe ich auch schon gedacht ich wurde mein zeug auch liegen lassen wollen, mit ein: "bitteschön" mäsig.-
            Dein breif diennt aber auch dazu, das er zu dir zerrück kommt und sich bemüht die " realitäts" ins auge zu sehen... nun ja, wieso auch nicht so rum, zu mindestent bin du nicht mehr an "den wagen hinterher zu rennen".- Aus dir bitte, sollte keine bettlerin werden nach den stückschen " liebe und geborgenheit" die jeder mensch braucht, hollst dir wen du es brauchst, aber nur wen DU MEINST, das deine person wurdig ist, vergisst bitte nicht, den resperckt den du dir gibt geben dior auch die anderen zerrück, somit versuche keine erwartungen zu haben ihm gegen über, sondern, du hast jetzt die zugel in der hand und wen es nicht klap ist es auch gut so, du bist dann somit definitiv bestätigt, das der mann an sich, dich nicht verdinnt hat.-

Liebe grüsse,
            Véro

Ps: Lebe dann bitte ein bischen mit diese erfahrung, somit hast du eine seite der männer verhalten gelehrnt, aber ziehe bitte keine schlüsse daraus für deine zukunftige" partnerschaftlichen" beziehungen, den kein mensch ( mann oder Frau) ist der gleicher wie den anderen.- Somit genisse ein bischen die pause, die freiheit und schau ein bischen recht & links,Den mutter haben auch schönne männer, die alledings auch von innen schön sind.-

alles gute dir.-

Véro

Kommentar

• Re: endlich bin frei

Danke!
              du schreibst hier so schön! das werde ich natürlich tun. das war eine Lehre für mich!
              Weißt du, ich glaube, ich vermisse Freiheit...
              vielleicht ist es um so besser, dass wir uns trennen!
              Jetzt habe ich endlich Freiraum und kann mein Leben schön genießen!

Dir auch Alles Gute!
              alioni

Kommentar

• Re: soll ich gehen oder noch eine 2 Chance geben

Wie Du schreibst, Du bist noch jung. Also kein Grund an einer Beziehung festzuhalten die nicht mehr stimmt. Klar, am Anfang hat man oft das Gefühl das ist jetzt mein Traumpartner. Aber wenn sich dann mit der Zeit heraus stellt das dem nicht so ist, so muss man sich doch überlegen ob es sich noch lohnt in eine Beziehung zu investieren. Wenn nicht dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Kommentar

Lädt...
                X