Offensichtlich war der Wurm im Forum. Ich habe allerdings keinen Doppeleintrag, es kamen nur laufend Fehlermeldungen und die Benachrichtigung über Ihren Beitrag kam auch erst gestern abend an.
Sie haben recht, ich bin eher der pessimistische Typ. Ärgert mich auch, aber wenn es dann im Endeffekt gut läuft, kann ich mich wenigstens freuen. Anders herum wäre es nicht so toll. Wie gesagt, es war einfach zuviel in den letzten 2 Jahren, da wird man schonmal pessimistisch. Wenn einem dann auch noch die eigene Familie sagt, das ist alles psychisch, wird man leicht ungehalten ! Natürlich können Bauch- und Rückenschmerzen psychisch bedingt sein, wenn kein Arzt etwas findet, aber man trotzdem den Eindruck hat, das hat eine körperliche Ursache, dann kommt man ins Grübeln.
Viele Krankenhäuser hatten Sie wohl nicht zur Auswahl ? Pech beim ersten Mal, aber leider weiss man das ja nicht vorher. Haben Sie beim zweiten Mal dann intuitiv die richtige Entscheidung getroffen. Nach einer so schlimmen Verletzung steht man natürlich unter Schock. Wahrscheinlich wäre ich ohnmächtig geworden. Gut, dann Menschen dabei zu haben, die einem beistehen und noch klarer denken können.
Bisher haben Sie mir gute Ratschläge und Tips gegeben, auch bei vorherigen Fragen :-) Es ist gut, dass es solche Foren gibt, in denen andere Betroffene ihre Erfahrungen mitteilen können. Muss nicht immer klappen oder richtig sein, sicher sind auch manchmal Tips dabei, die eher das Gegenteil bewirken. Muss man für sich selber herausfinden.
Der Fuß jedenfalls macht ganz leichte Fortschritte. Hoffe auf den Arzttermin am Donnerstag, dass ich die Orthese nicht mehr tragen muss und vor allem keine Thrombosespritzen mehr brauche, denn die sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Schmerzhaft und riesige Hämatome. Nicht schön :-( Ich werde aber auf jeden Fall für den Fuß noch eine Bandage brauchen. Hoffe, dass er mir eine verschreibt, denn die vernünftigen - sieht man mal von den Bandagen für 10 € bei Amazon ab - doch nicht gerade günstig sind.
Alles Gute und einen schönen Wochenanfang !
Kommentar