#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auswirkungen der Zirkumzision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Auswirkungen der Zirkumzision

So jetzt muß ich mal was zu unserem Freund hgf sagen.

Du scheinst wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit der Spezies Arzt gemacht zu haben, aber ich sage Dir eins. Ich wünsche normal niemanden was böses aber was ist wenn Deine Prostata mal paar bösartige Knötchen aufweist?? Holst Du Dir die dann selber raus??? Oder was machst Du wenns beim Pinkeln mal böse brennt und dein Hausarzt sagt : "Geh zum Urulogen!" Du sagst dann Nein wie ein trotziges Kind und jedes mal wenn Du Pinkel mußt steigt der blanke Horror in Dir auf!! Na dann viel Spaß.

Es gibt in jedem Gebiet ob Ärzte oder Menschen in anderen Branchen schwarze Schafe aber deshalb sollte man das nicht verallgemeinern!

Also schön gesund bleiben und Hoffen, dass Du NIE einen Urulogen brauchst um Dein Leben lebenswert zu machen!!

Kommentar

• RE: Auswirkungen der Vorsorgeuntersuchung

Hallo Lilienmaus24

ein UROLOGE ist das allerhinterletzte, was ein Mann im Laben brauchen könnte !

Erst mal Statistik : es gibt 18 mio Männer über 45 Jahre in Deutschland, die vom Prinzip her einen Anspruch auf eine "Vorsorgeuntersuchung" beim UROLOGEN haben.

3 Mio Männer gehen da tatsächlich hin und davon bekommen jedes Jahr 35'ooo die Diagnose : "Sie haben Prostatakrebs !" zu hören. Mehr als die Hälfte davon ist nach UROLOGischer Behandlung und 8 Jahren tot ! Nach rund 17 Jahren auch der Letzte der so Dignostizierten.

15 Mio Männer sind Vorsorgemuffel und gehen da nicht hin. 5'ooo von denen bekommen (meist in höherem Alter) trotzdem die Diagnose : "Sie haben Prostatakrebs !" zu hören. Weiterer Verlauf wie oben. Der Rest verstirb eines Tages MIT seinem Prostatakrebs, ohne je daran gelitten oder je etwas davon bemerkt zu haben.

Merke : 90-Jährige Männer ohne Prostatakrebs gibt es praktisch nicht und wenn alle rechtzeitig zur Vorsorge gehen würden, würde es auch keine 90-Jährigen Männer mehr geben, aber jede Menge "lustige Witwen". Das ist eine der legalen Methoden, wie Frau Ihren Mann umbringen kann : Ihn zur "Vorsorgeuntersuchung zum UROLOGEN zu schicken!"

Ich bin doch nicht des Wahnsinns fette Beute und gehe zu einem UROLOGEN , wohlmöglich gar noch zu einer "Vorsorgeuntersuchung" !

Ansonsten, wenn Mann es Bizzili auf seinen Testospiegel im Alter achtet, dass der nicht zu sehr absackt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, da trotzdem Ärger zu bekommen mikroskopisch klein.

mfG

Truman

(DER UROLOGENschreck)

Kommentar

• RE: Auswirkungen der Zirkumzision

Ich weiss, auf einer Bbeschneidungswebesite von Homosexuellen steht auch was von "Hitzefrei für Pimmel" und ähnlicher Blödsinn. Da ist als jedes Argument Recht, um zu verbrämen, dass es sich um die Verstümmelungswünsche von Perversen handelt. Es gibt auch Perverse mit einer Verstümmelungsmanie, die sich ein Bein oder Arm abehmen lassen wollen, weil sie das erregt, es gibt ganze Internetsites von Clubs mit Fotobeispielen von Geschlechtsteilverstümmelungen und Infibulationen aller Art, bis hin zur Kastration, wo einer seine frisch entfernten Hoden stolz in einer Edelstahl-Op-Schale präsentiert..........

Diesen allerersten Fall auf der Welt möchte ich sehen, wo der Hautring so eng ist, dass nicht mal der Urin da durch geht. Missbildungen aller Art, wie Hypospadien sind was anderes. Das sind alles nur UROLOGEN-Lügen, um ans Geld zu kommen. Deshalb müsste es eigentlich nicht URO-LOGE, sondern URO-LÜGER heissen, weil die so viele Märchen erzählen.

mfG

Truman

(DER UROLOGENschreck)

Kommentar

Ich empfehle allen Forenteilnehmern die Auffassungen dieses Herren zwar zur Kenntnis zu nehmen, jedoch am besten zu ignorieren - ein pseudoinformierter Ignorant, der offenbar die aktuellen Daten zu keinem Thema kennt.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

.................Der übliche Standardkommentar aus Dr. Kreutzigs Textverarbeitung. Warum Dr. Kreutzig keine "besseren" Zahlen angibt, bleibt (s)ein Berufsgeheimnis. Da kann und darf sich jeder seinen Teil bei denken. Einige werden nun nach dem alten Schema denken : "Was nicht sein darf, das nicht sein kann" und die alles überwiegende Mehrheit der Männer (über 80 %) hält sich so und so von UROLOGEN fern und lässt sich nicht von anderen Männern in der Hose rumfummeln !

Schon als der deutsche UROLOGENverband Prof. Dr. med. J. Hackethal auf Unterlassung der Äusserung : "Wenn Sie ein MANN sind und es auch bleiben wollen und Sie sehen einen UROLOGEN, Laufen Sie ! Laufen Sie !! Laufen Sie !!!" verklagte, scheiterte diese Zunftvereinigung kläglich, gegen die statistischen Fakten des Prof. Hackethal kam diese Märchenerzählervereinigung nicht an. Hackethal verliess den Gerichtssaal hoch erhobenen Hauptes und sagte den nunmehr gerichtlich bestätigten Spruch gleich wieder in die Fernsehkameras, die vor dem Gerichtssaal auf Ihn warteten !

Ansonsten gilt in den exacten Naturwissenschaften : Eine These ist so lange RICHTIG, bis jemand mit einem Gegenbeispiel kommt. Nur UROLOGIE ist wohl kaum zu den exacten Naturwissenschaften zu zählen, sondern besteht mehr aus dem Kunststück, Männer dazu zu überreden, sich aus freien Stücken nach und nach entmannen zu lassen.

mfG

Truman

(DER UROLOGENschreck)

Kommentar

• Grundsätzliches zu TRUMAN (hgf)

NOCH MAL UND LETZTMALIG!!

Ich habe vielfach zu Inhalten Stellung bezogen und vielfach einen intensiven Austausch incl. Teilnahme an einer Sprechstunde ....

Ich werde mich jetzt und auch in Zukunft NICHT von IHNEN und Ihren etwas verkorksten Ansichten:

-provozieren
              -examinieren
              -zu (sinnlosen) fachlichen Stellungnahmen
              -und schon gar nicht beleidigen

lassen.

Meine Antwort wird stets die sein, die Sie ja schon kennen. Sie können also eigentlich jegliche Provokation einstellen. Meine Antwort auf Ihre Beiträge gilt auch nicht Ihnen persönlich, sondern der Information der Forenteilnehmer.
              Und zum UROLOGENSCHRECK kann ich nur sagen, daß kein vernünftiger Urologe sich von Ihnen erschrecken lassen wird.... denn dazu gehört erst einmal, daß man Respekt hat... und den kann man vor Ihnen und Ihren Ergüssen nun wirklich nicht haben.

Kommentar

• RE: Grundsätzliches zu TRUMAN (hgf)

Lieber Dr. urol. Kreutzig,

die Welt ist doch in allerbester Ordnung :

Sie fordern die Männer auf, zum UROLOGEN zu gehen um, (wie Sie in einem unserer ersten Dispute bekannten ) die für SIE so wichtige "Vorsorgeuntersuchung" durchführen zu können.

Ich warne alle Männer davor, überhaupt je in Ihrem Leben einen UROLOGEN zu konsultieren (ich hatte ja auch mal für ein halbes Jahr ein "Andenken" in Form einer Infektion von einem UROLOGENbesuch), weil das für Männer ungesund, ja sogar extrem gefährlich sein kann.

Ich argumentiere mit Logik, Beispielen und Vernunft und appelliere en den gesunden Menschenverstand der potentiellen UROLOGIE-Delinquenten. Sie werfen Ihr Ansehen als Mediziner in die Wagschale ( Mediziner haben per se immer noch ein relativ hohes Ansehen bei Lieschen Müller) und schenken sich dafür eine Argumentation.

................und wo ist nun das Problem, dass ich mitunter den Wadenbeisser spiele ? Vieles in diesem Forum ist so unter aller Kanone, dass ich das nicht mal lese, geschweige denn kommentiere, da können Sie allerdings nicht das Geringste dafür, wie ich zugeben MUSS. Sehen Sie in mir einfach Ihren Hofnarren, der eben mal den ganz total anderen Standpunkt zu Gehör bringt, ich habe mich ja auch in die Rolle des Rufers in der Wüste oder des Donquichottes, der gegen die Windmühlenflügel kämpft, eingefunden. Trotz unserer Dispute werden auch morgen wieder 15'000 Männer zu einer "Vorsorgeuntersuchung" gehen, alleine schon deshalb, weil kaum ein Dutzend von denen unsere Dispute kennt.

Die Männer, die da NICHT hingehen, gehen ja auch zum aller geringsten Teil da nicht hin, weil sie eine Argumentation dagegen haben, sondern weil Ihnen das schlicht unangenehm ist, sich befummeln und von einem Mann mit dem Finger (oder zwei Fingern, wenn der UROLOGE ein Zweitgutachten machen will) im Arsch bohren zu lassen. Genau wie die Mehrheit der Männer, die da hingehen, nicht dahin gehen, weil Sie irgend ein Argument hätten , dass das hilfreich oder gesund ist, sondern weil die glauben WOLLEN, das sei gesund und sich selber beweisen WOLLEN, dass sie über den Dingen stehen und so eine "Untersuchung" ganz sachlich über sich ergehen lassen können.

Sie haben von daher vollkommen RECHT, in Glaubensdingen kann man NICHT mit Argumenten kommen, sondern das muss mit Emotionen gemacht werden, so wie Sie das machen.

Ich wundere mich auch immer, wie der Papst das schafft, einerseits vor den Massen einen Kinderglauben zu verkünden (Bei der Beisetzung von Giovanni Paolo II° : "Jetzt steht der am Fester und sieht uns zu...") und andererseits in der Diskussion unter Intellektuellen selbst den Religionsstifter Jesus beiseite zu schieben und den Glauben als Vollendung der griechischen Philosophie darzustellen. Geht alles, wie man sieht !

mfG

Truman

(DER UROLOGENschreck)

Kommentar

Lädt...
                X