#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarer Ausfluss Test Negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarer Ausfluss Test Negativ

    Ich habe folgendes Problem ich hatte damals vor über einem Jahr (Chlamydien) Symptomatik ganz klar brennen eitriger Ausfluss es wurde mit Antibiotikum behandelt Eiter Ausfluss war weg neuer Test Negativ Freundin ebenfalls Test Negativ soweit alles gut

    Aber...
    ​​jeden morgen hatte ich klaren Ausfluss vor dem pinkeln ein kleines klebriges Sekret das sich Faden mässig langziehen lässt

    Ich war wieder beim Urologen Urin Test Negativ,Abstrich Test Chlamydien Negativ, über das Jahr hab ich Minimum 8 verschiedene Antibiotikum eingenommen die keinen Erfolg deswegen brachten...

    ​​​zur weiteren Symptomatik Kam dann noch brennen und Kribbeln im Damm Bereich dazu was wellenartig plötzlich da ist und wieder verschwindet

    Bisher waren alle Tests negativ klebsiella wurde zwar einmal entdeckt aber das war das Problem trotzdem nicht

    Ich habe sogar ein MRT machen lassen da stand drinnen stattgehabt flächige entzündung in der periphäre Zone

    Leidet jemand selbst unter einem unklaren Ausfluss ich würde gerne nämlich eine Selbsthilfe Gruppe in Wahts App öffnen wollen da ältere Berichte hier mit gleichen Symptomatik die User nicht mehr aktiv sind bzw man sich gegenseitig helfen kann


  • Re: Klarer Ausfluss Test Negativ

    Hallo Alex91S,

    ich habe gesehen, dass Sie bereits einen anderen Beitrag gefunden haben, indem Sie sich austauschen können:
    https://fragen.onmeda.de/forum/m%C3%...bitte-um-hilfe

    Ich hoffe, Sie werden sich dort gegenseitig unterstützen können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Klarer Ausfluss Test Negativ

      Hi, habe das selbe Problem …. Bist du wieder gesund?
      Bin verzweifelt

      Kommentar

      Lädt...
      X