#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydienleiden bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydienleiden bitte um Hilfe

    Hallo. Ich versuche es mal auf diesen Weg, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit mache.

    Ich bin das Erstemal am 07.08. beim Urologen gewesen, weil ich ein Stechen in der Harnhöhre spürte. Er machte einen Abstrich und verschrieb mir Doxyciclin, weil ich erhöhte Leukozyten im Urin hatte.
    Wenige Tage später kam der Anruf mit der Botschaft Chlamydien. Das Doxyciclin musste ich nach 6 Tagen absetzten, weil ich extreme Magenkrämpfe bekam. Die Therapie wurde allerdings auch nur für 7 Tage verschrieben.

    Die Beschwerden kamen wieder und mir wurde am 18.8. eine Einmalgabe Azithromycin verschieben. Nach der Einnahme habe ich extrem Durchfall bekommen und vermutlich wurde das Medikament nicht ganz vom Körper aufgenommen. Es wurde zwar besser, aber ging nicht ganz weg.

    Ich bekam Kopfschmerzen und Schmerzen in den Hoden. Am 2.9. bin ich dann zur Bereitschaftsärztin die mir Clarithromycin verschieben. Das hab ich 12 Tage genommen und bereits am letzten Tage merkte ich das ich wieder so ein Druck in den Hoden bekomme. Die Antibiotikatherapie ist un 7 Tage her und die Beschwerden werden wieder schlimmer. Ein dumpfer Schmerz in den Hoden und in der Leiste. Außerdem kriege ich ständig Schweißausbrüche und der Ausfluss beginnt wieder. Mein Urologe meint es sind Spätfolgen und das legt sich wieder, weil es ja eine Entzündung war. Es sind auch keine Entzündungswerte im Urin und Blut zu sehen. Kann es sein das es durch die Antibiotikatherapie noch unterdrückt wird?

    Ich bin mir sicher das die Infektion aufgestiegen ist.
    Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich weiterverhalten soll?
    Ich will das endlich loswerden, wiederum habe ich Angst vor ein weiteres Antibiotika. Habe keine Lust mehr auf Experimente und wünsche mir ein Antibiogramm, damit man sehen kann welche Resistenzen da sind und welches Antibiotika wirklich wirkt. Am 6. Oktober ist der Kontrollabstrich, glaube nicht das ich es solange aushalte.
    Macht so kurz nach der Antibiotikatherapie ein Antibiogramm Sinn?

    Wäre über Ratschläge und Meinungen sehr dankbar.
    ​​​​​​​Schöne Grüße


  • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

    - Wie äußern sich deine Symptome genau?
    - Ausfluss eitrig, klar? Wann tritt dieser auf?

    Kommentar


    • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

      Hallo Marasati,

      leider haben wir hier im Forum im Moment keinen Experten, der Ihnen einen Rat geben könnte.

      Sie könnten Sie einmal parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort haben wir einen Expertenrat "Urologie", der von einem Ärzteteam betreut wird. Hier mal der Link zum Forum:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch, dass Sie in eine urologische Ambulanz in einem Krankenhaus gehen oder sich eine Zweitmeinung bei einem anderen Urologen einholen. Bei akuten Beschwerden, sollten Sie das auf jeden Fall machen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

        Hallo,

        Das Stechen in der Harnröhre tritt nur noch selten und sporadisch auf. Es scheint ansich auch nichts mehr entzündet zu sein. War heute wieder beim Arzt und die Urinprobe ist völlig unauffällig. Allerdings wurde es jetzt auch noch ins Labor geschickt und wird weiter untersucht. Mal sehe was bei rauskommt.

        Ich hab selber ein Teststreifen in mein Morgenurin getaucht und gesehen das sich auch dort ein klebriges Sekret am Teststreifen befand. Morgens läuft minimal was raus und übern Tag nur, wenn ich etwas auf der Eichel drücke. Dann kommt ein minimaler klarer Tropfen der sich aber wie ein langer klebriger Faden langziehen lässt.

        Ansonsten habe ich verstärkten Ausfluss bei Erregung ( ganz klares klebriges Sekret ). Nach der SB läuft dieses auch noch sehr lange nach.

        Zu dem habe ich phasenweise Schmerzen unter den Hoden und in der Leiste. Außerdem Hitzewallungen.

        Kommentar



        • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

          Hallo,

          Das Stechen in der Harnröhre tritt nur noch selten und sporadisch auf. Es scheint ansich auch nichts mehr entzündet zu sein. War heute wieder beim Arzt und die Urinprobe ist völlig unauffällig. Allerdings wurde es jetzt auch noch ins Labor geschickt und wird weiter untersucht. Mal sehe was bei rauskommt.

          Ich hab selber ein Teststreifen in mein Morgenurin getaucht und gesehen das sich auch dort ein klebriges Sekret am Teststreifen befand. Morgens läuft minimal was raus und übern Tag nur, wenn ich etwas auf der Eichel drücke. Dann kommt ein minimaler klarer Tropfen der sich aber wie ein langer klebriger Faden langziehen lässt.

          Ansonsten habe ich verstärkten Ausfluss bei Erregung ( ganz klares klebriges Sekret ). Nach der SB läuft dieses auch noch sehr lange nach.

          Zu dem habe ich phasenweise Schmerzen unter den Hoden und in der Leiste. Außerdem Hitzewallungen.
          Sehr interessant zu lesen, denn ich habe exakt dieselben Symptome. Allerdings liegt meine Chlamydien Infektion länger zurück, danach wurde ureaplasma nachgewiesen.
          Ich hatte diesen klaren Tropfen vor und nach dem Antibiotika wurde es weniger. Klar, klebrig und lässt sich ziehen. Ebenfalls läuft es bei mir nach der sb/gv länger nach. Manchmal sticht dieser klare Tropfen (ob es präejakulat ist?) Auch in der Harnröhre.
          Nach der Antibiotika Therapie hatte ich die verschiedensten Symptome, Hoden gefühlt wärmer, stechen Harnröhre, druckgefühle dammbereich, komisches Gefühl an der Eichelspitze etc.
          Ich frage mich, ob die Infektion ggf. Auf die prostata schlägt und es dann zu solchen Symptomen kommt? Mein urintest/Abstrich war wohl unauffällig.
          habe jetzt noch mal vor einen urintest zu machen.

          bitte gib mal ein update wenn es bei dir Neuigkeiten gibt.

          Kommentar


          • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

            Ich musste gerade erstmal googeln was Ureaplasma ist, sehr interessant.

            Ich werde Montag die Auswertung vom Labor erhalten und gebe dann bescheid.

            Mein Urologe wird mir so auch erstmal kein Antibiotika verschreiben, weil ich ja keine Entzündungswerte im Körper habe. Nur denke ich mir so, das es ja auch ganz viele Menschen gibt die ewig mit Chlamydien rumlaufen und keine Symptome haben. Vllt sind die Bakterien jetzt einfach resistent und verursachen deshalb keine Entzündung, aber die Beschwerden bildet man sich ja nicht ein. Ist nur eine Theorie von mir. In zwei Wochen habe ich ja den Kontrollabstrich und dann müsste dieser ja theoretisch negativ sein.
            ​​Vom Gefühl her würde ich sagen das die Prostata was abbekommen hat.

            Verstehe halt nicht warum die Beschwerden unmittelbar nach dem Antibiotika auftreten und während der Einnahme alles schick ist.

            Zudem muss ich allerdings sagen das es sich gefühlt etwas verbessert hat heute. Mein Urologe hat mir zur Überbrückung Naproxen Tabletten und Prosturol Zäpfchen verschrieben. Kann aber keine Dauerlösung sein. Wer weiß wie es ist, wenn ich die Medikamente wieder absetze.

            Kommentar


            • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

              Ich musste gerade erstmal googeln was Ureaplasma ist, sehr interessant.

              Ich werde Montag die Auswertung vom Labor erhalten und gebe dann bescheid.

              Mein Urologe wird mir so auch erstmal kein Antibiotika verschreiben, weil ich ja keine Entzündungswerte im Körper habe. Nur denke ich mir so, das es ja auch ganz viele Menschen gibt die ewig mit Chlamydien rumlaufen und keine Symptome haben. Vllt sind die Bakterien jetzt einfach resistent und verursachen deshalb keine Entzündung, aber die Beschwerden bildet man sich ja nicht ein. Ist nur eine Theorie von mir. In zwei Wochen habe ich ja den Kontrollabstrich und dann müsste dieser ja theoretisch negativ sein.
              ​​Vom Gefühl her würde ich sagen das die Prostata was abbekommen hat.

              Verstehe halt nicht warum die Beschwerden unmittelbar nach dem Antibiotika auftreten und während der Einnahme alles schick ist.

              Zudem muss ich allerdings sagen das es sich gefühlt etwas verbessert hat heute. Mein Urologe hat mir zur Überbrückung Naproxen Tabletten und Prosturol Zäpfchen verschrieben. Kann aber keine Dauerlösung sein. Wer weiß wie es ist, wenn ich die Medikamente wieder absetze.
              Frag mal nach, auf was sie bei deinem Abstrich testen.
              Ich war bei 2 urulogen, 2x Abstrich, 3x urin. Immer negativ. Dann habe ich erfahren das gar nicht immer auf alles getestet wird. Also habe ich einen urin test machen lassen auf 9 Erreger. Und da tauchte dann ureaplasma auf. Erst dann habe ich erfahren das beim urulogen scheinbar nicht auf alles getestet wird.

              prosturol zäpfchen habe ich auch bekommen. Habe ich 30 Tage lang genommen, ohne Besserung.

              Ich habe leider auch das Gefühl das meine Prostata etwas abbekommen hat. Bei mir ist es ein auf und ab. Ich hatte auch mal symptomfreie Tage.

              Kommentar



              • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                Frag mal nach, auf was sie bei deinem Abstrich testen.
                Ich war bei 2 urulogen, 2x Abstrich, 3x urin. Immer negativ. Dann habe ich erfahren das gar nicht immer auf alles getestet wird. Also habe ich einen urin test machen lassen auf 9 Erreger. Und da tauchte dann ureaplasma auf. Erst dann habe ich erfahren das beim urulogen scheinbar nicht auf alles getestet wird.

                prosturol zäpfchen habe ich auch bekommen. Habe ich 30 Tage lang genommen, ohne Besserung.

                Ich habe leider auch das Gefühl das meine Prostata etwas abbekommen hat. Bei mir ist es ein auf und ab. Ich hatte auch mal symptomfreie Tage.
                Mit welchen Antibiotika wurdest du denn behandelt und haben Sie mal ein Ultraschall gemacht?

                Heute früh merke ich wieder Schmerzen im Hoden. Wobei es nachts meistens weniger ist als am Tag.

                Kommentar


                • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                  Mit welchen Antibiotika wurdest du denn behandelt und haben Sie mal ein Ultraschall gemacht?

                  Heute früh merke ich wieder Schmerzen im Hoden. Wobei es nachts meistens weniger ist als am Tag.
                  Ich sollte erst cirpoflaxin für 10 Tage nehmen, was ich mich nicht getraut habe.
                  Dann wurde ich mit doxycyclin behandelt für 20 Tage.
                  Heute früh hatte ich wieder einen klebrigen faden, das kommt meist wenn man auf Toilette sitzt.
                  Ja es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Bis auf eine verkalkung wurde nichts festgestellt. Die wäre laut Arzt aber nicht die Ursache. Ein uruloge sagte, die prostata sei in Ordnung und normal groß. Der andere uruloge sagte, sie sei vergrößert Und gab mir prosturol. Zwei verschiedene Aussagen.

                  Kommentar


                  • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                    Ich sollte erst cirpoflaxin für 10 Tage nehmen, was ich mich nicht getraut habe.
                    Dann wurde ich mit doxycyclin behandelt für 20 Tage.
                    Heute früh hatte ich wieder einen klebrigen faden, das kommt meist wenn man auf Toilette sitzt.
                    Ja es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Bis auf eine verkalkung wurde nichts festgestellt. Die wäre laut Arzt aber nicht die Ursache. Ein uruloge sagte, die prostata sei in Ordnung und normal groß. Der andere uruloge sagte, sie sei vergrößert Und gab mir prosturol. Zwei verschiedene Aussagen.
                    Von Cirpoflaxin habe ich noch nichts gehört. Wieso genau hattest du Angst davor?
                    20 Tage Doxyciclin ist schon sehr lange, nimmt man das nicht höchstens 14 Tage? Ich habe nur 6 Tage Doxy ausgehalten, weil ich extreme Magenschmerzen und Durchfall bekommen habe.

                    Muss auch feststellen das es doch nicht besser wird. Habe schon wieder ganz schön Schmerzen unter den Hoden und meine Eichel war heute schon mehrmals mit diesem klaren klebrigen Sekret benetzt. Bin mir ziemlich sicher das ich immernoch Chlamydien habe. Ein 4tes Antibiotika macht mir allerdings auch Sorgen, hoffe das vorher ein Antibiogramm gemacht wird. Hab keine Lust auf Experimente.

                    Kommentar



                    • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                      Von Cirpoflaxin habe ich noch nichts gehört. Wieso genau hattest du Angst davor?
                      20 Tage Doxyciclin ist schon sehr lange, nimmt man das nicht höchstens 14 Tage? Ich habe nur 6 Tage Doxy ausgehalten, weil ich extreme Magenschmerzen und Durchfall bekommen habe.

                      Muss auch feststellen das es doch nicht besser wird. Habe schon wieder ganz schön Schmerzen unter den Hoden und meine Eichel war heute schon mehrmals mit diesem klaren klebrigen Sekret benetzt. Bin mir ziemlich sicher das ich immernoch Chlamydien habe. Ein 4tes Antibiotika macht mir allerdings auch Sorgen, hoffe das vorher ein Antibiogramm gemacht wird. Hab keine Lust auf Experimente.
                      Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen die ich gelesen habe. Kommt das Sekret bei dir einfach so, oder tritt es stärker bei Stuhlgang o ä aus?

                      Kommentar


                      • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                        Das kommt einfach so. Antibiotika ist ja allgemein nicht gut für den Körper. Bin auch fleißig dabei meine Darmflora wieder aufzubauen, weil ich stark davon ausgehe das ich nochmal welches nehmen muss.

                        Kommentar


                        • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                          Berichte die Tage mal wie es bei dir weiter geht.

                          Kommentar


                          • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                            Wir müssen uns auf jedenfall gegenseitig helfen Jungs in dem wir eine wahts app Gruppe aufmachen falls ihr das wollt

                            Kommentar


                            • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                              Ich kann nur als Erfahrung sprechen ich habe Minimum 8 Antibiotikum genommen jeweils ohne Erfolg mehrere Abstriche bisher ohne Erfolg

                              durch das viele Antibiotikum habe ich sogar eine Magenentzündung bekommen !!!
                              Mein leiden geht seit über einem Jahr jeden Morgen klarer Ausfluss beim drücken auf der Eichel spitze das sich klebrig etwas langziehen lässt desweiteren ist mir aufgefallen das beim küssen ich Sekret verliere ohne Erregung was vorher nie passiert ist !!!

                              ​​​​​​kribbeln brennen zwischen Hoden und Damm unangenehmes.gefühl Eichelspitze morgens leichtes Ziehen
                              ​​​​​​

                              Kommentar


                              • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                Ich kann nur als Erfahrung sprechen ich habe Minimum 8 Antibiotikum genommen jeweils ohne Erfolg mehrere Abstriche bisher ohne Erfolg

                                durch das viele Antibiotikum habe ich sogar eine Magenentzündung bekommen !!!
                                Mein leiden geht seit über einem Jahr jeden Morgen klarer Ausfluss beim drücken auf der Eichel spitze das sich klebrig etwas langziehen lässt desweiteren ist mir aufgefallen das beim küssen ich Sekret verliere ohne Erregung was vorher nie passiert ist !!!

                                ​​​​​​kribbeln brennen zwischen Hoden und Damm unangenehmes.gefühl Eichelspitze morgens leichtes Ziehen
                                ​​​​​​
                                naxh 2 Jahren Problemen und jetzt einer Striktur die aber bei der Spiegelung wieder nicht zu sehen war, weil sie wohl am Anfang der harnröhre ist…

                                empfehle ich dir vom ganzen Herzen… hör auf da morgens irgendwas rauszupressen…
                                Mir gehts jetzt nach 2 Jahren endlich bedeutend besser.( nach 21 Tagen Doxy fing die Besserung leicht und schleichend an)
                                das kribbeln der Hoden ist weg… Ausfluss ist noch im Urin minimal vorhanden , aber kein Vergleich mehr zu vorher…
                                einzuge was geblieben ist , ne schöne Striktur die ich vorher nicht hatte und ne kaputte Haut am Ausgang.. dieses ganze an der harnröhre rumfummeln usw. Ist nicht gut.

                                verstehe eure Probleme aber man muss klein anfangen , da zählt auch sowas zu

                                Kommentar


                                • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                                  naxh 2 Jahren Problemen und jetzt einer Striktur die aber bei der Spiegelung wieder nicht zu sehen war, weil sie wohl am Anfang der harnröhre ist…

                                  empfehle ich dir vom ganzen Herzen… hör auf da morgens irgendwas rauszupressen…
                                  Mir gehts jetzt nach 2 Jahren endlich bedeutend besser.( nach 21 Tagen Doxy fing die Besserung leicht und schleichend an)
                                  das kribbeln der Hoden ist weg… Ausfluss ist noch im Urin minimal vorhanden , aber kein Vergleich mehr zu vorher…
                                  einzuge was geblieben ist , ne schöne Striktur die ich vorher nicht hatte und ne kaputte Haut am Ausgang.. dieses ganze an der harnröhre rumfummeln usw. Ist nicht gut.

                                  verstehe eure Probleme aber man muss klein anfangen , da zählt auch sowas zu
                                  Wie lange ist das doxy bei dir her und welches Bakterium hattest du ?
                                  Wie macht sich deine striktur bemerkbar?
                                  Ich hatte vor fast 6 Monaten 3 wochen doxy, leider immer ab und an noch Symptome obwohl nichts mehr nachweisbar sei. Ich frage mich wie lange braucht zum Beispiel die prostata um sich zu erholen!? Wie ist deine Erfahrung?

                                  Kommentar


                                  • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                                    Wie lange ist das doxy bei dir her und welches Bakterium hattest du ?
                                    Wie macht sich deine striktur bemerkbar?
                                    Ich hatte vor fast 6 Monaten 3 wochen doxy, leider immer ab und an noch Symptome obwohl nichts mehr nachweisbar sei. Ich frage mich wie lange braucht zum Beispiel die Prostata um sich zu erholen!? Wie ist deine Erfahrung?
                                    ich hatte von anfang an nichts nachweisbar... hatte also nie wirklich was auf dem Papier stehen. alles negativ bis auf haufen schleim im Urin... und hin und wieder mal leichte entzündungswerte...

                                    mein doxy ist nun locker 9 monate her... hatte dann auch irgendwann beim Stuhlgang ausfluss aus der Harnröhre, der ist mittlerweile auch nicht mehr vorgekommen. oder wenn nur noch 1x , also ist die Prostata wieder fitter...

                                    Bei mir war wichtig nicht mehr dran rumzufummeln. alles irittiert die HArnröhre und machts nicht besser.

                                    Striktur merkt man indem der Harnstrahl verdreht ist und langes nachtröpfeln. hatte die letzte spiegelung vor 3 Monaten da war alles i.O
                                    es wurde auch nie ne entzündung in der Harnröhre gesehen, also kam der durchsichtige Schleim wohl aus der Prostata... aber auch das sind alles nur vermutungen.
                                    Die Striktur hab ich mir entweder selber durchs rumfummeln geholt oder bei ner spiegelung als nebenwirkung

                                    Kommentar


                                    • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                                      ich hatte von anfang an nichts nachweisbar... hatte also nie wirklich was auf dem Papier stehen. alles negativ bis auf haufen schleim im Urin... und hin und wieder mal leichte entzündungswerte...

                                      mein doxy ist nun locker 9 monate her... hatte dann auch irgendwann beim Stuhlgang Ausfluss aus der Harnröhre, der ist mittlerweile auch nicht mehr vorgekommen. oder wenn nur noch 1x , also ist die Prostata wieder fitter...

                                      Bei mir war wichtig nicht mehr dran rumzufummeln. alles irittiert die HArnröhre und machts nicht besser.

                                      Striktur merkt man indem der Harnstrahl verdreht ist und langes nachtröpfeln. hatte die letzte spiegelung vor 3 Monaten da war alles i.O
                                      es wurde auch nie ne entzündung in der Harnröhre gesehen, also kam der durchsichtige Schleim wohl aus der Prostata... aber auch das sind alles nur vermutungen.
                                      Die Striktur hab ich mir entweder selber durchs rumfummeln geholt oder bei ner spiegelung als nebenwirkung
                                      Verdrehter harnstrahl etc. könnte ja auch durch eine Vergrößerung der Prostata kommen sowie nachtröpfeln, was bei einer Entzündung vielleicht auch möglich wäre. Wurde eine Vergrößerung bei dir ausgeschlossen oder mal vermessen?
                                      ist dein harnstrahl immer gleich stark?

                                      Das mit dem Ausfluss beim Stuhlgang hatte ich auch. Nach 3 Wochen doxy wurde es weniger. Es kommt noch selten vor. Außer wenn man mal stärker presst. Aber auch nicht immer.

                                      Hattest du auch mal Blut im ejakulat, oder druckgefühl im dammbereich?

                                      Kommentar


                                      • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                        Bei mir ist es defintiv von der harnröhre her…. Merks wenn ich mal die Eichel was anders anfasse. Dann ist der Strahl anders.

                                        Ejakulat war immer sauber. Nie was nachgewiesen

                                        harnstrahl ist unterschiedlich stark. Gerade morgens nach dem aufstehen ist er schwächer. Aber das hat wohl eher was mit dem blasenmuskel zutun. Je länger ich einhalte desto schwächer wird er.

                                        ansosten wie gesagt gehts mir bedeutend besser… das Brennen ist fast garnicht mehr vorhanden

                                        Kommentar


                                        • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                          Hallo die Herren,

                                          ich wollte mal ein Update geben. Nach etlichen Besuchen bei meinem Urulogen wurde letzten Freitag endlich der Kontrollabstrich gemacht.
                                          Ich hatte immer wieder mal mehr und weniger Beschwerden. Besonders doll war es letzte Woche wieder nach einen Schwimmbadbesuch.
                                          Besonders dieser vermehrte klare Ausfluss wie bei Merten11 ist bei mir auch der Fall. Gerade vor der Erregung und nach der Ejakulation.

                                          Jedenfalls hat sich bei mir ein Keim angesiedelt, nennt sich wohl Proteus Mirabilis. Die Chlamydien habe ich also nicht mehr. Muss nun nochmal Antibiotika für 10 Tage nehmen (AmoxiClav). Ich hoffe das ich dann durch bin.

                                          Hatte die ganze Zeit keine Entzündungswerte, aber die Untersuchung in der Mikrobiologie hat nun endlich Klarheit geschaffen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                            Ich muss mich die berichtigen, die Symptome ähneln die von Alex sehr, aber das soll jetzt keine Diagnose sein.

                                            Kommentar


                                            • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                              Hallo die Herren,

                                              ich wollte mal ein Update geben. Nach etlichen Besuchen bei meinem Urulogen wurde letzten Freitag endlich der Kontrollabstrich gemacht.
                                              Ich hatte immer wieder mal mehr und weniger Beschwerden. Besonders doll war es letzte Woche wieder nach einen Schwimmbadbesuch.
                                              Besonders dieser vermehrte klare Ausfluss wie bei Merten11 ist bei mir auch der Fall. Gerade vor der Erregung und nach der Ejakulation.

                                              Jedenfalls hat sich bei mir ein Keim angesiedelt, nennt sich wohl Proteus Mirabilis. Die Chlamydien habe ich also nicht mehr. Muss nun nochmal Antibiotika für 10 Tage nehmen (AmoxiClav). Ich hoffe das ich dann durch bin.

                                              Hatte die ganze Zeit keine Entzündungswerte, aber die Untersuchung in der Mikrobiologie hat nun endlich Klarheit geschaffen.
                                              Wurde der Kontrollabstrich morgens gemacht, vor dem urinieren oder bei dir auch einfach mitten im Tag.
                                              Ich habe 2 sehr Schmerzhafte Abstriche hinter mir, beide male negativ. Allerdings wird auch nicht mitgeteilt, auf was getestet wird. Frage mich, wie sie bei dir den Keim also entdecken konnten.
                                              Berichte mal wie es dir die Tage geht.

                                              Kommentar


                                              • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                                Und warum wurde bei deinem ersten Abstrich nichts gefunden?

                                                Kommentar


                                                • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                                  Bei meinem ersten Abstrich wurden Chlamydien diagnostiziert, worauf ich behandelt wurde.

                                                  Bei Chlamydien hat man denn ja diesen Kontrollabstrich, in meinen Fall zwei Monate nach der ersten Diagnose. Ich habe meinen Arzt die ganze Zeit gesagt dasvich immernoch Beschwerden habe. Freitag hat er nun zwei Abstriche morgens gemacht. Mit einem großen und einem kleinen Stäbchen. War auch sehr schmerzhaft, aber immerhin ist nun was bei rausgekommen. Der zweite Abstrich ging direkt in die Mikrobiologie wo denn wohl die Kulturen angelegt werden um zu gucken was da los ist.

                                                  Der erste war vermutlich nur für den Chlamydiennachweis, so gebau weiß ich das nicht.

                                                  Hab mir jetzt erstmal Perenterol und Omnibiotic10 geholt um die 10 Tage Antibbiotika zu überstehen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X