#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Tag

    habe eine längere krankheitsgeschichte und probiere sie hier mal zu erklähren

    hatte hin und wieder eine harnwegsinfektion die ich aber immer mit antibiotika beseitigen konnte bis im 2019 hatte ich wieder ausfluss und brennen beim wasserlassen. Ich ging zum urologen und wurde stark positiv auf ureaplasma getestet ich machte eine antibiotika therapie jedoch ohne besserung der Symptome. Ich nahm ein anderes antibotika welches zerst gewirkt hat aber im nachhinein hatte ich wieder die selben Symptome ich besuchte wieder den urologen und das ergebnis war jetzt jedoch negativ. Seit dem habe ich immer wieder problem mit ausfluss und brennen beim wasserlassen. Ich holte mir meinungen von verschiedenen urologen. Der eine meinte es sei eine beckenboden verspannung der andere das das auch normal sein kann. Aber nur weil der befund negativ ist muss es doch nicht heissen das ich nichts mer habe. Mittlerweile sind jahre vergangen und ich habe immernoch ausfluss. Zudem habe ich beschwerden an knie achilles sehne und handgelenke. Ich untersuchte mich auf aretritis jedoch nichts festgestellt worden.

    meine vermutung ist das ich trotz negativ befund immernoch ureaplasmen in mir habe und ich befürchte das die sich auf meine gelenke ausgebreitet haben kein urologe will mir glauben und ich bin langsam am verzweifeln. Ist meine vermutung möglich? und wenn ja ist eine therapie nach solanger zeit überhaupt noch wirksam?

    wäre über eine antwort sehr erfreut

    gruss dom88


  • Re: Ausfluss

    Übrigens bin ich männlich habs vergessen zu erwähnen

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Hallo Dom88,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Es gibt hier im Forum schon einen Betrag zum Thema Ureaplasmen, vielleicht schauen Sie sich den einmal an:
      https://fragen.onmeda.de/forum/m%C3%...71-ureaplasmen

      Der Experte Herr Dr.Kreutzig-Langenfeldt betreut dieses Forum jedoch nicht mehr und das Forum wird im Moment auch von keinem anderen Experten betreut.

      Da Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

      Alles Gute und viele Grüße


      Victoria

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Hallo Dom88,

        es wurde gerade noch ein weiterer Beitrag zum Thema Ureaplasmen von einem anderen User eingestellt:
        https://fragen.onmeda.de/forum/m%C3%...rvum-infektion

        Vielleicht können Sie sich da austauschen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X