vorab schon vielen Dank für ihre Hilfe!
Ich hab mir vor knapp 4 Wochen bei einer absolut dämlichen Aktion die Harnröhre verletzt.
Dabei haben wir einen Penis-Plug aus Metall genutzt, der ca. 2-3cm im die Harnröhre eingeführt wird.
Bei der anschliessenden Erektion hat es geschmerzt und nach Entfernen waren 2-3 Tropfen Blut sichtbar.
Vermutung: Verletzung der Harnröhre (kleinere Risse?) im unteren Bereich der Eichel, da der Plug leichte Querrillen hatte, die vermutlich in die zu enge Harnröhre geschnitten haben.
Beim Urinieren hat es gebrannt, aber es war kein Blut mehr sichtbar. Hat auch seitdem nicht mehr geblutet und beim Urinieren war nach ein paar Tagen nichts mehr zu spüren.
Allerdings kämpfe ich seitdem mit Druckschmerz in der Eichel und die Eichel ist sehr empfindlich.
Ich war nach ca. 1 Woche beim Urologen, der mit Novaminsulfon mitgegeben hat.
Als es in der Woche darauf immernoch sehr schmerzhaft war, war ich nochmals dort und es wurde ein Abstrich gemacht, der aber negativ war.
Beim Einführen des Stäbchens für den Abstrich habe ich auch deutlich die schmerzhafte Stelle gespürt (also am "unteren Ende" der Eichel).
Der Urologe meinte, dass man jetzt noch eine Spieglung machen könnte wenn es nächste Woche immer noch nicht besser ist.
Allerdings würde das den Bereich (wie auch mit dem Abstrich vor 10 Tagen) erneut stark reizen, so dass die Frage ist ob man das ganze nicht noch etwas ruhen lässt und Zeit zur Heilung gibt.
Nach einer Erektion (z.B morgens im Bett) verstärkt sich das Druckgefühl oft nochmal deutlich, was vermutlich aber wegen der Durchblututung normal ist.
An Sex ist momentan nicht zu denken und Sport ist wegen der Empfindlichkeit auch nicht möglich.
Wie lange ist normalerweise die Heildauer in dem Bereich und was kann man unterstützend noch machen außer viel Trinken?
Würden Sie eine Spieglung machen oder erstmal noch drauf verzichten?
Viele Grüße,
Thomas
Kommentar