#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Analbereich nach Penetration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

    PS:
    habe mich oben verschrieben: ich war natürlich schon beim Urologen wegen der Hodengeschichte. Und sie waren an dem Tag nicht nur gerötet sondern auch wärmer als sonst.

    Kommentar



    • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

      1. Kann ich nicht bwewerten.
      2. Die Sonographie der Hoden kann Veränderungen mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

        Hallo,

        also wenn die Hoden in irgend einer Form, egal welcher auch immer erkrankt wären, hätte der Urologe das also erkennen können. Sprich: es würde mir also auch nix bringen nochmals zu einem anderen zu rennen um das ganze nochmalig prüfen zu lassen ? Ist das so richtig ?

        Kommentar


        • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

          So wie ich es schrieb.... Ja


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

            Hallo,

            ja tut mir leid wenn ich nochmals nachhaken musste. Das Problem was ich in der Leiste habe ist immer nur nicht so ganz durch. Und ich habe gelesen, dass selbst wenn die Hoden selbst gesund sein sollten, die Schmerzen auch im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen stehen könnten, also sprich dass die Schmerzen lediglich bis in die Hoden ausstrahlen.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

              PS:
              ich habe nämlich für den kommen Monat einen MRT Termin zu dem mich der Chirurg geschickt hat der mich an der Leiste untersucht hat, zu welchem mich wiederrum der Urologe geschickt hatte, da er ja wegen meines Leistenproblems nichts finden konnte.

              Kommentar


              • Re: Schmerzen im Analbereich nach Penetration

                Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber Nach der Untersuchung ausgeschlossen. Ein MRT ist zwar teuer, bringt aber auch eher nicht weiter!

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                Lädt...
                X