ich hatte vergangenen Mittwoch, versucht mit Hilfe es Sextoys meine Prostata zu massieren. Natürlich war ich dabei behutsam und vorsichtig und hatte es langsam angehen lassen. Aufgrund der Tatsache das ich nicht entspannen konnte, konnte ich allerdings auch nicht wirklich weiter als ca. 5mm eindringen. Nach 4 Versuchen habe ich das ganze dann aufgegeben.
Seitdem dies passiert ist habe leichte Schmerzen beim Stuhlgang die von einer bestimmten Stelle aus zu gehen scheinen und zum Teil auch beim gehen. Beim ersten Stuhlgang waren auch ein paar Tröpfchen Blut zu sehen. Da ich aberschon vor diesem Vorfall gelegentlich in äußerst seltenen Fällen schon Mal ein paar kleine Bluttropfen gesehen hatte, habe das aber erstmal ignoriert.
Nach zwei Tagen wurde das Problem an meinen Anus besser und sowohl die leichten Schmerzen beim Laufen, als auch die leichten Schmerzen beim Stuhlgang gingen vorrüber.
Die Schmerzen sind nun - und ich meine es ist abhänging von der Stärke des Stuhlgangs - wieder da und werden nach einiger Zeit wieder geringer. Nur beim sitzen spüre ich einen leichten Schmerz im Bereich des Anus.
Sollte ich das ganze überprüfen lassen oder kann ich abwarten und das ganze verheilt von alleine ?
Kommentar