Ab wann kann man Erfahrungsgemäß mit einer Linderung rechnen bei dem Medikament?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen nach Wasserlassen
Einklappen
X
-
-
Re: Schmerzen nach Wasserlassen
Habe gestern Abend die erste Doxycyclin genommen und bekam nach 30 Minuten Übelkeit, Schwindel und Frösteln, welches aber nach ca. 5 Stunden nachließ.
Bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht vertrage.
Wäre Absetzen die richtige Option?
Kommentar
-
-
Kein Problem.
Es war auch mehr eine Verständnisfrage.
Die zweite war noch schlimmer, also habe ich sie abgesetzt.
Der zweite Termin beim Urologen ist leider erst nächsten Dienstag dem 14.04.
Können Kamillenbäder bis dahin etwas helfen die Schmerzen zu lindern? Ich habe etwas Angst, dass sich da was ausbreiten könnte. Sind immerhin noch 8 Tage.
Kommentar
-
Grüße.
Ich melde mich nochmal zu Wort. Wir hatten heute bei meiner Hausärztin einen Ultraschall gemacht und es wurde etwas gefunden.
Befund vom Ultraschall: Kalk auf der Prostata.
Nun hat sie mir allerhand Dinge aufgezählt wovon das kommen kann, speziell meinte sie kommt Kalk auf der Prostata vor, wenn man bereits etwas hatte. Da meine Beschwerden nach wie vor anhaltend sind, könnte es mit dem Kalk auf der Prostata zu tun haben?
Muss bei Kalk auf der Prostata irgendwas getan werden?
mfg.
Kommentar
-
-
Ich glaube sie hatten recht mit ihrer Vermutung von einer Prostatitis. Meine Hausärztin erwähnte heute das selbe bezüglich dem Kalk auf meiner Prostata.
Grüße.
Kommentar
-
-
Ich mal wieder...
War letzten Montag endlich beim Urologen, haben einen Ultraschall der Prostata und Abtastung der Hoden gemacht. Leider hat er mich ohne Befund entlassen und meinte, es könnte auch alles stressbedingt sein.
Nun habe ich heute das erste mal seit 2 Wochen wieder mastubiert und hatte extreme Schmerzen während und nach der Ejakulation im Unterbauch und unterem Rücken.
Daraufhin habe ich den Urologen angerufen. Der meinte ist wohl doch eine Entzündung.
Nun möchte er den PSA Wert testen auf Vermutung einer Prostatitis.
Ist diese Untersuchung Sinnvoll im Rahmen meiner Beschwerden? Ich möchte ENDLICH ruhe haben. Schlage mich bereits seit über einem Monat mit diesen Beschwerden rum... Kann nicht pinkeln, stechen hier stechen da, alle Naselang auf Klo..
Liebe Grüße.
Kommentar
Kommentar