Zu mir: 30 Jahre alt. Kein Geschlechtsverkehr seit über einem Jahr, keine Benutzung öffentlicher Toiletten oder sonstiges.
Seit Mittwoch dem 25.03 habe ich Probleme beim Wasserlassen, vor allem Nachts ist es ganz schlimm.
- Brennen/Stechen nach dem Wasserlassen in der Eichelspitze (innerhalb der Eichel).
- Verzögerung bis der Urin kommt (Teilweise 10 bis 15 Sekunden).
- Bereits nach wenigen Minuten fühlt es sich an, als hätte ich wieder Urin in der Harnröhre.
- Wie schon beschrieben könnte ich gut alle 20 Minuten wieder zur Toilette, da der Harndrang einfach nie nachlässt. Nachts ist es ganz schlimm... Bekomme keinen Schlaf mehr.
Ich war bereits beim Urologen habe eine Urinprobe abgegeben. Befund war negativ. Untersucht wurde mittels Mikroskop und einmal Schnelltest beim Hausarzt.
Urologe verweigerte die Untersuchung meiner Prostata und ein Ultraschall meiner Blase, da er die Symptome die ich ihm schilderte nicht für diese Art der Behandlung ausreichend fand.
Wie Sie sich nun vorstellen können, bin ich total am Ende. Diese Beschwerden machen mich einfach nur fertig. Haben Sie eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, was diese Beschwerden Auslösen könnte oder welchen Schritt ich als nächstes gehen könnte? Gibt es noch andere Möglichkeiten der Untersuchung die NICHT in betracht gezogen worden sind?
Mit freundlichen Grüßen und Danke schon einmal.
Kommentar