Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
am 08.01 habe ich die letzte Doxy genommen (20 Tage) und hatte danach ab und zu ganz wenig Durchsichtigen Ausfluss, denn ich erstmal „ignoriert“ habe.
Das Ziehen im linken Hoden welches aufgetreten ist, ging auch nach paar Tagen von selbst weg.
Geblieben sind die meiner Meinung nach die leicht geschwollene Öffnung am Penis, ein Fleck am Eichelrand und das Gefühl, die Eichel ist etwas geschwollen (aber kein Schmerz) + ganz kleine rote Punkte auf der Eichel (kein Juckreiz).
Habe Chlottymazol 1% Salbe seither benutzt und kein Waschmittel für den Intimbereich (nur warm Wasser 2x am Tag).
Die Haut an der Eichel hat sich optisch leicht gebessert.
Heute Abend dann plötzlich leicht gelblich/weißen Ausfluss bei. Drücken auf die Eichel. Was ist das jetzt schon wieder :/.
GV usw. seit vorletzter Dezemberwoche komplett ausgelassen!
ich werde werde echt noch verrückt. Sind das jetzt immer noch die verfluchten Chlamydien?!? Trichomonaden/Tripper möglich trotz nicht im Abstrichtest positiv?
kann das eine Balanitis sein inkl Ausflussthematik. Schmerzen beim Wasserlassen gibt es NICHT.
Werde kommende Woche einen anderen Urologen aufsuchen.
Welche Tests sollte ich beim Urologen anfordern (Kosten Außenvor, das ist mir egal).
Kommentar