vor ca zwei Wochen begann ist mit einem leichten Druckgefühl an der Eichel/Ausgang Harnröhre. Kein brennen beim Wasserlassen, aber leichter durchsichtiger Ausfluss. Bei Erregung natürlich deutlich mehr und teilweise sehr viel. Nach der Ejakulation ebenfalls sehr häufig und viel. Urinieren nach GV usw wie gewohnt.
Hatte vor 4 Wochen Geschützen GV, jedoch berührte sie meinen penis auch nach dem GV ohne Kondom mit der Hand.
Seit drei Wochen ungeschützten GV mit einer festen Partnerin.
Besuch beim Urologe inkl Abstrich in der Harnröhre ohne Ergebnis und da die Eichel ganz leicht gerötet war, Salbe mit Cortison seit Donnerstag. Die Rötung auf der Eichel ist weg, jedoch der Harnröhreneingang ist noch rot und ein leichtes Unwohlsein ist eben da.
Heute morgen (gestern Nacht GV) hatte ich nach 5 Stunden Schlaf, vor dem ersten Urinieren eine milchige/durchsichtige Flüssigkeit am Harnausgang. Hoffentlich kein Bonjour Tropfen...
Harnausgang brennt ganz leicht - könnte aber auch durch die Reizung vom GV sein?!?
Zusätzlich hatte ich vor 5 Wochen eine starke Erkältung und Anfang letzter Woche leichte Mandelentzündung. (Ohne Antibiotika erfolgreich behandelt).
Für mich klingt das alles nach Tripper - aber lt Labor nicht nachgewiesen. Kann es trotzdem sein?
Vielen Dank vorab
Kommentar