Hallo, ich habe in 24 Tagen meinen nächsten Kontrolltermin beim Urologen. Ich habe eine Frage. Seit ungefähr einem Monat habe ich eine pinke Rötung mit einer anderen Textur vorne an der Eichselspitze um den Harnausgang herum. Diese ist ab und zu (im schlaffen Zustand) kaum zu sehen, jedoch merkt man im steifen Zustand die Textur. Es ähnelt einem Ekzem auf der Hand usw. Vor 2 Wochen war es so, dass dann bei Beanspruchung ein dunkler kleiner roter Fleck erscheint. Dieser verschwindet dann im Laufe des Tages und erscheint bei Beanspruchung wieder. Mein Urologe bemerkte nichts, weil es ab und zu wirklich nicht sichtbar ist. Auch der Harnausgang vorne ist leicht rötlich. Was könnte es sein? Es geht nach fast einem Monat nicht weg. Keine Creme hilft, es schmerzt auch nicht. Vor einer woche wurden meine Lymphknoten in der Leiste auch abgetastet. Ich habe langsam echt Sorge, dass es nichts ernstes ist. Könnte es ein Ekzem sein? Meine Eichel wirkt auch echt trocken, trotz Ihrer guten Creme und Ihrer Tipps.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar