Ich hab das folgende Problem:
Ich bin 21, M und hatte vor einem halben Jahr zuletzt Sex, jedoch habe ich mich ziemlich oft aus Langeweile und Depression selbst befriedigt. Ja es klingt blöd, ich weiss. Einmal nach der Selbstbefriedigung war ein größerer roter Punkt auf der eichel zu sehen, also direkt an der Spitze links. Er hat ungefähr den Durchmesser von 1.5mm. Ich habe mich bei deisem Mal etwas härter und ohne Gleitgel selbstbefriedigt. Nun ist es so, dass ich zwar so über den Tag eine leicht pinke Schwellung sehe, sonst eigentlich keine Schmerzsymptome habe. Nachdem ich mich aber wieder selbst befriedige, merke ich an der selben Stelle diesen Punkt. Ich muss sagen als ich jünger war, war die Hygiene nicht so meine größte Priorität, aber sonst bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig. Ich kremte meine Eichel mit einer Salbe gegen Penispilz ein und nach einem Tag geht die Rötung zurück und es sieht relativ normal aus. Sobald ich mich aber nochmal selbst befriedige taucht dieser Punkt auf und schmerzt etwas, aber nur wenn ich es berühre. Meine Frage ist nun, ob es sich hier um Krebs handelt oder nur um eine Überbeanspruchung. Ich muss dazu sagen dass ein Mädchen (nachdem der Punkt aufgetreten ist) auch ziemlich stark mich befriedigt hatte. Nun ist wie ein minimaler, kaum sichtbarer Punkt auf der rechten Seite der Eichelspitze zu sehen. Der ist jedoch hautfarben. Dieser entstand auch kurz nach der Befriedigung. Zudem muss ich sagen, dass man im steifen Zustand meines Penis den punkt kaum sieht, wenn er aber abschlafft sieht man ihn wieder. Er ist dann so in einem dunklerem rot. Wissen sie vllt. um was es sich handeln könnte?
Gruß
Alex Mason
Kommentar