Moin Männer
Ich hatte hier mal meinen eigenen Thread aber der ist Tot seit DR Kreutzig hier raus ist.
Anfang 2020 OV mit einer Professionellen, eine Stunde später komisches gefühl in der Harnröhre,
3 tage später stechende Schmerzen in der Harnröhre. Urologe, 7 Tage Levo, keine Besserung, Also nochmal hin Urinabgabe, Abstrich. Negativ. 10 Tage Doxy. nach 4 Wochen leichte Besserung. Mitte März wegen Erkältung auf verdacht mit Lungenentzündung 3 Tage 500 mg Azi. Komplett Beschwerdefrei im ganzen April. Im Mai 10min nach einer Ejakulation starkes Brennen was nach ca 30 min vergeht ( hatte ich schon öfter im meinem Leben seit der Jugend) war das dauerhafte Brennen zurück. August 25 Tage Doxy, leichte Besserung 4 wochen nach ende der einnahme. Ab da unteschiedlich gut / schlecht nie verschwunden. Seit Oktober bis auf wenige ausreißer, für jeweils 3-5 Tage Top, nicht weg aber Top. Beschwerden äußern sich so, das bei sich zunehmend füllernder Blase ein Brennen dazukommt, was später vom " mal Müssen" überdeckt wird. Weil es nie ganz weg ist, ab zu Kreutzig er verschreibt, Clarithromycin für 20 Tage und von Tag 7-14 Metronidazol. Ich wartete aber bis Januar mit der einnahme, da es mir relativ gut ging. Wirkung bisher null, bin jetzt bei der 4.Woche nach einnahme - ende. Derzeit auszuhalten aber nicht ok.
Ejakulieren ist voll die Erleichterung, aber nach wenigen stunden setzt unterschwelliges Brennen ein das für 2 Tage bleibt, länger wie 7-8 Tage ohne, krieg ich leider nicht hin, da ich dann nachts anfange zu Träumen, dann muss es anderen Tags raus. Sperma nach der langen zeit zäh und gelblich. Langes rumgemache spare ich mir, schnell raus damit bringt die wenigsten Probleme anschließend. Schlafen geht ohne Brennen, ruhephasen auf dem Sofa unterstüze ich mit heißem Körnerkissen, das half schon immer, dicke Socken sind gut gegen die kalten Füße die ich seit dem habe. An den Tagen wo ich auf 98% top bin brauche ich werder Körnerkissen noch dicke Socken.
Zum Urologen, Ich war seit Juni nicht mehr dort, er kann mir nicht helfen, ich soll im Oktober (neues Quartal) :-) wiederkommen. Bei Kreuzig war ich natürlich als selbstzahler.
Die Fehler aus meiner Sicht, Abstrich am anfang erst nach der Levoflox Therapie, Spermakontrolle, wollen sie auf das ergebnis warten? kann auch nicht besonders aussagekräftig sein. Ich denke ich werde mir ein Laobor suchen müssen das ich selbst zahle für einen PCR test, alles andere kann ich mir sicher ersparen wenn ich hier so die ergebnisse vom WIR und Giessen durchlese. Ich habe mir im Kalender die Tage von 1-5 angestrichen, 1 steht für sehr guter Tag, 3 für geht grad noch. Ab 4 wäre wenn ich micht überhaupt auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, das kam zum glück nur in den ersten 8 Wochen vor.
Habe sicher vieles vergessen zu schreiben, reiche dann nach.
was denkt Ihr? ist mir noch zu helfen? Derzeit denke ich an aussitzen mit Prosturol und Tee :-))
Kommentar