ich habe seit ca 1 1/2 Monaten Probleme, die leider nicht so schnell weggehen wollen. Und zwar habe ich zuerst rote Pünktchen und Trockenheit an der Eichel feststellen können. Es waren mit der Zeit auch kleinere Wunden an der Eichel und an der Vorhaut zu erkennen. Es war auch eine zeitlang sehr entzündet. Vom Arzt dann Cortisoncremen erhalten. War besser aber beim Absetzen wieder umsostärker entzündet retourgekommen. Dann kompletten Bluttest gemacht, sogar mit HIV und Hepatitis ABC. War alles okay, außer dass die weißen Blutkörperchen nicht 100% normal waren. Waren bei der Spalte "relativ" leicht zu niedrig. Was jedoch der Hausarzt mit "normal" verteidigte.
Abstrich Urethrasekret etc. gemacht:
Feststellen konnte man Candida, Streptokokken und zwei, drei andere "....kokken" UND reichlich Ureaplasma.
Danach konnte ich am Ende der Zunge einen sehr weißen Belag und rote entzündete? Stellen erkennen Mir kommt es auch vor dass es auch im Rachen sitzt, habe so ein komisches Gefühl beim Schlucken, könnte aber auch paranoide Einbildung sein.
Nun, da ich keinen Termin beim Urologen etc. bekommen habe, bin ich zum Hausarzt gegangen. Der hat mir folgendes verschrieben:
Fluconazol 150mg 2stk kapseln
daktarin 2% gel oral
canesten salbe (für die Eichel)
bioflorin (falls ich Durchfall wegen der Antibiotika bekomme)
Xiclav 1g Antibiotika
Da ich mir aber unsicher bin, ob der Hausarzt da genug Erfahrung gesammelt hat und da evtl. nicht der beste Spezialist ist, wende ich mich mit herzlichster Bitte an euch. Ich bin mir unsicher ob nur zwei! Fluconazol (gegen den Pilz) Kapseln reichen. Da ich glaube, dass der Pilz sich schon weiterbildet und evtl. andere Organe anfallt. Im Internet schreiben viele, dass sie 1- oder 2-wöchige Fluconazol Kuren verschrieben bekommen haben...... Kann ich mir die auch ohne Rezept holen?
Das Daktarin Gel nehme ich nun auch schon 2-3 Tage, auch leider keine Besserung auf der Zunge in Sicht. :-(
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit besten Grüßen
funchy91
Kommentar