#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herren-creme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Herren-creme

haben sie auch Rötungen bekommen ? wie lange haben sie diese verwendet ?

Kommentar

Rötungen eher nicht. Unangenehmes gereiztes Gefühl der Haut nach mehrtägiger Anwendung.

Kommentar

probieren Sie mal die Dermasence Produkte von der Apotheke. Mein Hautarzt hat dies mir empfohlen, da ich unter Nesselsucht leide.

Ich benutze die Polaneth-Lotion im Genitalbereich. Ist extrem angenehm auf der Haut

Kommentar

vielen Dank für den Tipp

Kommentar

schade das hier nicht mehr geantwortet wird ?
            Das Forum ist auch nicht mehr Expertenbetreut, leider.

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich kämpfe seit Jahren mit einer Eichelentzündung. Anfangs hervorgerufen durch ungeschützten Sex mit Frauen die sehr feucht werden und seit einem Jahr teilweise nach dem Masturbieren.

Nach zahlreichen Untersuchungen beim Urologen, konnte mir da keiner helfen bzw. gab es keine Diagnose.

Der erste Dermatologe schickte ich zum Psychiater, der Zweite versuchte es mit Pflegecremes wie Linoladiol oder Candio Hermal.

Die Cremes linderten das Thema ein wenig,aber es war nie ganz weg.

Dann habe ich die Herren-Creme ausprobiert und fand sie zu anfangs wirklich gut, nur leider vertrage ich sie mittlerweile nicht mehr so gut und habe nach der Anwendung ein leichtes brennen und eine gerötete Eichel.
              Was am besten noch aktuell hilft ist Hipp Babyöl.

Nun war ich bei einem neuen Dermatologen und der konnte mein Problem wohl lösen.

Ich nehme nun Amitriptylin Tabletten um weniger empfindlich an der Eichel zu sein und das hilft gefühlt ganz gut..

Ob es des Rätsels Lösung ist, kann ich noch nicht sagen. Aber meiner Meinung nach, hilft nur probieren, probieren und weiter probieren.

Kommentar

Lädt...
              X