Hallo ich melde mich nochmal. Ich benutzte die Salben jetzt circa 1 woche und bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Jetzt ist die frage soll ich noch weiter auftragen oder sollte ich andere salben benutzten?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Balanitis
Einklappen
X
-
-
Re: Balanitis
Sie sollten das mal Ihren behandelnden Arzt fragen, der Sie auch untersucht.....
Man kann Medizin nicht via Internet entscheiden one jeden Befund. Das sollte klar sein. So gibt es ebensoviele potenzielle Ursachen wie dazu passende Salben!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
1. Hallo ich melde mich nochmal ich Nehme die Salben jetzt circa 2-3 wochen und bis jetzt hat sich noch nicht viel verbessert (aber nur etwas). Jetzt wollte ich nochmal fragen ob es noch eine andere Mischung gibt die sie mir Empfehlen könnten?
2. Ich hätte noch eine Frage mein eichelrand ist Härter als die eichel könnte das von der Entzündung kommen?
Kommentar
-
-
-
Hab ich zumindest nie gesehen........
Aber alle Ihre Fragen hier ersetzen die Untersuchung nicht!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Ist mir schon klar das ich am besten zum Urologen Gehen sollte. Sie schreiben auch bei Jüngeren Leute (15 bis 25) das sie von praktisch 0 % an überhaupt Peniskrebs zu erkranken
Kommentar
Kommentar