- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Balanitis
Einklappen
X
-
Balanitis
Hallo an alle Leser, Ich (16) hab seit einigen Monaten eine Balanitis durch mangelnde hygiene bekommen. Meine eichel ist gerötet, Eichelrand ist etwas mehr erötet und meine eichel öffnung ist auch erötet. Ich habe keine beschwerden beim Wasserlassen,Juckreiz oder sonstiges. Ich weiß leider nicht was ich machen sollStichworte: -
-
-
Re: Balanitis
Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist verfügbar.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
-
-
Einige Tage bis wenige Wochen sollten reichen. Eine Balanitis kann auch mal Geduld brauchen.
Lieben Gruß
Kommentar
-
Ihnen fällt wohl immer eine neue Frage ein.........?
Diese kann aber nicht beantworten werden, da eine Untersuchung erforderlich ist, um das zu bewerten!
Lieben Gruß
Kommentar
-
Ich mache das in meiner freien Zeit, daher sollten die Fragen schon substanziell sein......
Könnten Pigmentflecken sein.... Diese Aussage ersetzt aber nun auch keine Untersuchung!
Lieben Gruß
Kommentar
Kommentar