Ich hoffe, dass man mir hier einen Rat geben kann.
Anfang Februar bin ich zum Urologen, weil ich klaren Ausflusss aus dem Penis habe. Es wurde ein Abstrich gemacht und eine Urinprobe genommen. Bis die Ergebnisse da sind, solle ich Doxi nehmen und Uromykolcreme nehmen. Die Ergebnisse kamen, es wurden Kolibakterien in der Harnröhre festgestellt. Worauf ich Cotrim forte 960 mg bekam, da Doxi nichts gebracht hat. Cotrim hat auch nichts gebracht, also sollte ich eine Spermaprobe machen. Ergebnis: Mykoplasmen und Pseudomonas. Ich bekam Roxi und Cipro. Erneute Probe: Mykos weg, Pseudomonas noch da. Ich bekam 3 Wochen Lefofloxacin. Ergebnis der Spermaprobe alles weg. Der Ausfluss ist aber noch da. Also war ich letzte Woche beim Urologen, der erneut einen Abstrich gemacht hat. Das Ergenbnis sind Mykoplasmen und Enterokokken faecalis.
Wie kann es sein, dass Mykoplasmen in der Harnröhre nachgewiesen wurden, obwohl ich Doxi und Roxi dagegen genommen hatte? Bringt es überhaupt, jetzt nochmal eins von beiden Antibiotika zu nehmen? Und wieso wurden beim ersten Abstrich die Enterokokken nicht nachgewiesen? Mein Partner bekam im Februar zur Sicherheit auch Doxi als noch keine Ergebnisse da waren. Muss er jetzt nochmal gegen Mykos mitbehandelt werden? Wir hatten in der Zeit zwischen erstem und letzten Urologenbesuch nur einmal Sex und das war geschützt.
Ich kann so langsam nicht mehr, ich habe Angst, dass das nie weg geht..
Danke schon mal im Vorraus!
Kommentar