erst einmal vielen Dank, dass Sie sich hier die Mühe machen und die Fragen von Patienten beantworten, die sich teilweise so wie ich von ihren Ärzten im Stich gelassen fühlen.
Seit kurzem fällt mir etwas an meinem Penis auf, was ich vorher nicht hatte.
Er ist im schlaffen Zustand teilweise extrem nach links verdreht, bis zu 45°.
Im steifen Zustand allerdings kaum. Es wird aber quasi von Tag zu Tag schlimmer und kam auch quasi über Nacht.
Weiterhin auffällig ist, dass besonders nach einer längeren Erektion und nach einem Orgasmus ich ein Ziehen im ebenfalls LINKEN Leistenbereich verspüre. Ich vermute einen Zusammenhang.
Was kann ich tun, dass der Penis sich nicht immer weiter verkrümmt? Ich mache mir große Sorgen, dass es immer schlimmer wird und mein Penis irgendwann komplett schief ist und ich keinen Sex mehr haben kann
Ich kann mich an einen Vorfall erinnern, der allerdings schon einige Wochen her ist und auch zeitlich nicht direkt mit den Symptomen in Verbindung gebracht werden kann. Dennoch vielleicht erwähnenswert, dass ich beim Sex mit meinem Penis aus der Vagina meiner Partnerin gerutscht bin und voll gegen das Becken gestoßen bin. Tat natürlich weh, die Erektion hielt aber stand.
Ich bin 21.
Ich war bereits bei einer urologischen Untersuchung und habe genau diese Symptomatik geschildert. Der behandelnde Urologe hat eine IPP direkt ausgeschlossen, hat nur an meinem schlaffen Penis rumgetastet und erstmal garnichts gesagt. Daraufhin habe ich ihn zu einer Ultraschall-Untersuchung gedrängt, die er halbherzig durchgeführt hat und nichts gefunden hat.
Seine Diagnose: Verdacht auf Bänderläsion an der linken Penisbasis.
Nun meine Frage an Sie:
Halten Sie die Diagnose nach der Beschreibung meiner Beschwerden für wahrscheinlich? Falls ja, mit welcher Untersuchung kann ich den Verdacht bestätigen lassen? Und welche Therapie gibt es?
Bitte entschuldigen Sie den langen Text, aber Sie müssen verstehen dass ich mir wirklich derbe Sorgen um meinen kleinen Freund mache und Angst habe, da es wirklich jeden Tag schlimmer wird.
Kommentar