#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2-3 Tage nach Sex gerötete Eichel + Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 2-3 Tage nach Sex gerötete Eichel + Vorhaut

    Ggf. Heute zum Urologen....morgen cremen!


    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld j

    Kommentar



    • Re: 2-3 Tage nach Sex gerötete Eichel + Vorhaut

      Vielen Dank für Ihre Worte!

      Ob der Arzt an der kolumbianischen Grenze ein Facharzt war, glaube ich leider nicht. Das medizinische Level würde ich nicht als schrecklich bezeichnen, aber von deutschen Standards doch ein Stück weit entfernt.

      Ich bin kein großer Freund von Antibiotika, allerding hat mir der Arzt Antibiotika verschrieben und aus der Situation heraus, habe ich dem zugestimmt. Der Doktor hat mit folgenden Antibiotika zum Rundumschlag ausgeholt:

      - Ciprofloxacino 500mg zweimal täglich für 7 Tage (morgen ist der letzte Tag der AB-Therapie)

      - Fluconazol 200mg täglich einmal für 5 Tage. (Allerdings haben sie mir in der Apotheke nur 4 Kapseln gegeben. Habe dann eine Kapsel mit 150mg nachgekauft und am 5.Tag eingenommen.

      - Metronidazol 500mg 3 mal täglich für 7 Tage. Auch hier haben mir die "Spezialisten" aus der Apotheke nur 20 Stück anstelle von 21 Stück mitgegeben. Man muss dazu auch sagen, dass der Arzt sich verrechnet hat. 7 Tage x 3 tägliche Dosen sind 21 und nicht 14, wie er irrtümlich in die Verschreibung vermerkt hat. Jetzt habe ich an zwei Tagen anstelle von 3 nur 2 genommen.
      Folgende Internetseite: https://www.diagnosia.com/at/medikam...filmtabletten/ sagt, dass eher 2 Einnahmen täglich üblich sind. Es sei denn, man hat Amoeben, was ja bei mir nicht der Fall ist.

      Clotrimazol (1g) - Neomicina (0,5g) - Betametasona (0,04g) Creme 3 mal täglich für 7 Tage. Die Creme ist mir ja schon bestens bekannt.

      Die Schmerzen, die eine Reinigung mit Wasser sehr schmerzhaft gemacht haben, sind zu 90% zurckgegangen. Die Schleimbildung ist auch so gut wie weg.
      Die Schwellung ist fast vollständig abgeschwollen. Die roten Pünktchen hingegen, habe ich nachwievor, aber nicht mehr so viele. Die halten sich recht hartnäckig, sind aber größtenteils nicht empfindlich....dank Creme vermutlich.

      Mittlerweile bin ich aus dem Amazonas draußen und befinde mich in Lima, Peru. Mir ist schon oftmals Teebaumöl empfohlen worden, was ich heute gekauft habe. Wann ich es aber tatsächlich anwende, weiss ich noch nicht. Hier auch gerne ein Kommentar von Ihrer Seite, Herr Doktor Kreutzig - Langenfeld. Genauso wie zu allen Informationen meinerseits, selbstverständlich.

      Eingangs hatten sie einmal Bepanthen + Polydona (Betaisodonna) im 1:1 Verhältnis empfohlen. Vielleicht finde ich ja das Betaisodonna hier in Peru. Probieren kann ich es ja mal.

      Vielen Dank an der Stelle!

      Kommentar


      • Re: 2-3 Tage nach Sex gerötete Eichel + Vorhaut

        Ich kann da kaum mehr sagen.... finde Ihre Informationen aber auch stets etwas lang..... Eine präzise Frage kann ich auch nicht daraus erkennen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar

        Lädt...
        X