#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

z.T. unerträgliche Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: z.T. unerträgliche Schmerzen im Penis

    Achja, ich sollte noch erwähnen, dass ich zeitgleich zur Einnahme des Antibiotikums 3-4 Mal pro Woche eine Prostatamassage gemacht habe. Ich habe einfach geglaubt, dass es nicht schlecht sein kann, da auch mechanisch etwas Bewegung rein zu bringen. Die ersten 2-3 Male waren echt schmerzhaft, aber dann wurde das immer besser bis ich die Prostata fast schmerzfrei massieren konnte. Keine Ahnung, ob das irgendwie wissenschaftlich fundiert ist, dass das hilft, aber schaden tut's halt nicht...

    Kommentar



    • Re: z.T. unerträgliche Schmerzen im Penis

      Es gibt keine wissenschaftlichen Daten, eine Prostatamassage wird jedoch oft als hilfreich beschrieben .

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X