ich habe ein Problem, welches mich seit geraumer Zeit körperlich und zunehmend auch seelisch belastet und schildere es im Folgenden.
Ich habe Schmerzen im Penis. Am schlimmsten sind sie auf der Oberseite der Eichel und auf der obersten Stelle am Eichelkranz (dafür das angehängte Photo, das ist wirklich die schlimmste Partie). Es handelt sich nicht um einen oberflächlichen Schmerz, sondern einen Schmerz, der entsteht, wenn etwa Wasser aus einer bestimmten Höhe darauffällt oder man etwas schneller dagegentippt. Zudem spüre ich entlang des Penis links und rechts Schmerzen, aber bei weitem nicht so schlimm wie die an der Eichel beschriebenen. Dort handelt es sich eher um einen dumpfen Schmerz. Drücke ich unten am Penis links oder rechts, so spüre ich einen tauben Schmerz, der an der jeweiligen Seite (links oder eben rechts) bis in die Eichel hochzieht. Außerdem schmerzt der Harnröhrenausgang.
Um die Schmerzen im Alltag anschaulich zu machen: Wenn ich beispielsweise dusche, muss ich meinen Penis mit der Hand abschirmen, damit er nicht vom Duschsstrahl getroffen wird. Passiert dies, spüre ich nicht aushaltbare Schmerzen Ich bin seit 2 Monaten beschnitten und seitdem ist es mir unmöglich, weite Boxershorts zu tragen, nur mit den engen geht es, weil das Hin- und Herschlagen des Penis in der Hose sonst zu schmerzhaft wäre, etwa beim Sport oder aber auch beim bloßen Rennen zum Bus. Diese Schmerzen bestanden aber schon vor der Beschneidung, nur jetzt fehlt die abfedernde Vorhaut dazwischen.
Die Schmerzen behindern mich auch in meinem Sexualleben, da ich häufig große Lust verspüre, doch sobald mein Penis anschwillt, fühlt sich das sehr unangenehm an, fast so, als würde sich darin irgendwas verhaken. Bin ich angezogen, so tut es besonders weh, da der Penis sich in der Unterhose nicht richtig "entfalten" kann. Dann tut es ganz unten am Penis weh, also laienhaft ausgdrückt an der Verankerung.
Besonders schlimm sind diese Schmerzen nach dem Höhepunkt, wenn das Blut wieder abfließt. Dann sind die Schmerzen beim Besten willen nicht aushaltbar, wenn sich meine Partnerin weiter bewegt.
Was ich bisher gemacht habe: Beim Urologen wurde Urin und Sperma auf Bakterien und Pilze untersucht, alles negativ. Harnröhre scheint es mir auch nicht zu sein, sondern vielmehr die Schwellkörper selbst, die irgendwie in Mitleidenschaft gezogen sind. Kann das sein? Wer kann mir helfen?
Hier noch der Link zu einem Photo meiner Eichel, auf der ich den hochsensiblen Bereich markiert habe:
http://www.fotos-hochladen.net/view/...hjsrq0icdo.jpg
Ich freue mich über jeden fachkundigen Rat. Das geht echt an die Substanz.
Peter
Kommentar